Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Begraben und vergessen?
Crimestory | mehrere Zeitsprünge
She'll be apples
25.06.17 200 Posts
31 Jahre Halbblut
Matthew Williams - von Freunden und Familie hauptsächlich Matt genannt - ist 31 Jahre alt und blickt auf eine erfolgreiche Quidditchkarriere in Australien bei den Wollongong Warriors zurück, für die er bis August 2021 gespielt hat. Nach dem Betrug seiner Ex-Verlobten wechselte er jedoch nach Großbritannien zu den Tutshill Tornados und seit Oktober 2024 spielt er für die Montrose Magpies, auch wenn er weiterhin im Nationalteam der Australier als Treiber vertreten ist. Seine rund einjährige Beziehung mit der Aurorin Jen O'Ceallaigh, die im April 2025 zu Ende ging, hängt dem Quidditchspieler allerdings sehr hinterher. Zu allem Übel scheinen auch die Klatschzeitschriften wieder vermehrt ein Auge auf ihn zu werfen. Dabei will sich Matt als Single gerade lieber nur auf die Renovierung seines Hauses sowie seine Quidditchkarriere fokussieren und hat eindeutig genug von zu viel Drama.
Hannah

Okay, wie erwähnt, hier bin ich gleich noch mal mit einem Vorschlag bzw. einer Idee :D

Und zwar kann ich noch die Familie Williams beisteuern. Genauer gehts darum, dass 1997 Matthews und Alexanders Mutter, Elenore Williams (Pretender, ehem. Beamtin in der Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit, ehem. Ordensmitglied) von Todessern ermordet worden ist, weil sie vor allem auf internationaler Ebene gegen Voldemort agiert hat bzw. versuchte durch ihre Arbeitsverbindungen und durch den Orden, aus anderen Ländern Hilfe zu organisieren etc. Das Ganze lief so ab, dass an dem Tag, als die Todesser ins Familienhaus einfielen (es war das Haus von Elenores Eltern, aber sie wohnte damals mit ihrem Muggelmann, ihrer Tochter und ihren beiden Söhnen Matt und Alex ebenfalls da), Matt & Alex zufällig samt Papa nicht da waren, aber alle anderen - Elenore, ihre Tochter sowie ihre Eltern - wurden ermordet. Matt war damals erst 3 Jahre alt, Alex rund 1 Jahr, wodurch die sich natürlich nur wenig dran erinnern, aber es is schon so ein Schatten über der Familie, den der gemeinsame Muggelvater auch nach Australien irgw mitnahm, wo er seine verbliebenen beiden Kinder dann allein großgezogen hat.

Auf jeden Fall haben weder Rabea noch ich genauer definiert, ob und wie die Täter damals zur Rechenschaft gezogen worden sind, wobei ich schon annahm, dass sie den Großteil davon dann in den Verhandlungen nachm Krieg verurteilt haben. Aber ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es zu dem ganzen Fall noch mehr aufzudecken gäbe. Z.B. die Frage, woher / wie die Todesser überhaupt gewusst haben, wie sie ins Haus der Williams einbrechen konnten. (Die werden bestimmt auch mit nem Fidelius-Zauber hantiert haben.) Also ginge auch gut, dass John damals irgwelche Informationen einfach nur weitergab etc. Und irgwas davon sorgt vielleicht dafür, dass da wieder Verhandlungen hochkommen. (Vllt auch mit Verbindung zu den Vorschlägen, die ich mit Calliope schon daließ, dass sie da geheime Akte ihres Todesser-Stiefvaters auftauchen lässt?)

Das waren so meine groben Ideen + Hintergrundinfos. Falls das jz nicht so was is, was du suchst, is das aber auch völlig okay, aber ich wollt's mal vorschlagen weil ichs für Matt und Alex auch sehr spannend fände :D

Nachrichten in diesem Thema
Begraben und vergessen? - von Alienor Rowle - 10.02.23, 13:43
RE: Begraben und vergessen? - von Meira Graves - 10.02.23, 14:42
RE: Begraben und vergessen? - von Matthew Williams - 10.02.23, 16:53
RE: Begraben und vergessen? - von Alexander Macmillan - 10.02.23, 17:56
RE: Begraben und vergessen? - von Alexander Macmillan - 21.02.23, 20:59
RE: Begraben und vergessen? - von Rachel Robinson - 22.02.23, 19:37
RE: Begraben und vergessen? - von Alexander Macmillan - 28.05.23, 06:46

Gehe zu: