Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Begraben und vergessen?
Crimestory | mehrere Zeitsprünge
from hell
27.01.22 17 Posts
51 Jahre Reinblut
Geboren und aufgewachsen in einer türkischen Provinz, war es Azrazael Rookwood vergönnt, Einblicke in mehrere Kulturen zu erhalten. Folglich agiert der Reinblüter nicht unbedingt immer so, wie es die konservative Gesellschaft in Großbritannien gewohnt ist. Der inzwischen 51 Jährige Zauberer und Erbe seiner Familie war nicht nur ein durchaus stolzer Todesser, sondern verbrachte bereits auch bereits einen Großteil seines Lebens in Askaban, dessen Vollzugsleiter er nun seit etwas mehr als zwei Jahrzehnten ist. Seinen Zauberstab hat der ledige Zael mit der Übernahme dieses Berufes abgelegt und sich somit zum Orden der Grimoiremagier bekannt, deren Interessen er in Verbindung mit dem Buch der Toten gegenüber sämtlichen Nationen vertritt.
Lotte

Ich find die Idee großartig Lily!

Damit John nicht ganz allein der Böse sein muss und wenn es passt, würde ich Zael gerne in den Ring schmeißen. Als ehemaliger Todesser verbüßt er seine Strafe zwar grundsätzlich schon in Form seiner Gebundenheit an Askaban aber er hat bestimmt einige Leichen im Keller, die bisher noch nicht gefunden wurden :D. Zeitgleich verfügt er auch über ein breites Spektrum an Wissen aus der Zeit, oftmals auch aus anderen Köpfen weil das damals nunmal zu seinen Aufgaben als Vollstreckungsmagier gehörte und er sowohl Ministerium als auch Todesser damit versorgte.

Wenn du also Platz für ihn siehst, ihm würde es missfallen aber ich würde mich freuen :D.

Nachrichten in diesem Thema
Begraben und vergessen? - von Alienor Rowle - 10.02.23, 13:43
RE: Begraben und vergessen? - von Meira Graves - 10.02.23, 14:42
RE: Begraben und vergessen? - von Azrazael Rookwood - 10.02.23, 15:06
RE: Begraben und vergessen? - von Alexander Macmillan - 10.02.23, 17:56
RE: Begraben und vergessen? - von Alexander Macmillan - 21.02.23, 20:59
RE: Begraben und vergessen? - von Rachel Robinson - 22.02.23, 19:37
RE: Begraben und vergessen? - von Alexander Macmillan - 28.05.23, 06:46

Gehe zu: