Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Designvorschläge / Wünsche

Mathéo Lachapelle

Dann will ich doch direkt mal nen kleinen Vorschlag da lassen Love

Ich bin ein blindes Jeanny müsst ihr wissen & mir ist die Schrift ab und an einfach wirklich zu klein, weswegen ich das Forum meist auf 120 % oder 130 % in meinem Browser stehen habe. Ich erwarte jetzt nicht das ihr da die monstergroße Schrift einbaut, vlt kann man da nen Kompromiss mit der Schriftgröße finden Giggle
& ein zweiter, dunkler Style wäre richtig richtig schick Love

& was mir noch aufgefallen ist:
Ich wollte diesen Post eigentlich mit nem schicken Smiley aus dem Bereich "Mehr" noch schmücken, aber da verschwand dann meine Scrollbar vom Browser o.O

Das war es auch schon.
Jeanny over and out. Cuddle

Nachrichten in diesem Thema
RE: Designvorschläge / Wünsche - von Mathéo Lachapelle - 13.04.21, 16:20
RE: Designvorschläge / Wünsche - von Margaux Régnante - 13.04.21, 22:49
RE: Designvorschläge / Wünsche - von Elyanne d’Auvergne - 14.04.21, 11:26

Gehe zu: