Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Forenstoryline

Rose Weasley

Ich muss erstmal sagen, dass ich's richtig gut finde, wie hier diskutiert wird und wie viele Ideen dabei zusammen kommen. Ich würde mich jetzt mal nur zu den Dingen äußern, wo ich etwas zu zu sagen habe, bei den anderen Dingen bin ich mir bei meiner eigenen Meinung selbst noch nicht so sicher.

SCHÜLER
Grundsätzlich fände ich es nicht so gut, noch eine weitere Schule bespielbar zu machen. Ich bespiele ja eigentlich immer Schüler und finde es tendenziell manchmal schwierig, dort außerhalb des 6. und 7. Jahrgangs Szenen zu finden - vielleicht könnte man eher probieren, gezielt die unteren Jahrgänge zu bewerben? (Ich weiß, einige haben schon kommende Erstklässler geplant, was ich richtig gut finde.)
Einen Plot dort fände ich grundsätzlich auch gut, also ein Thema, was sich wenigstens über mehrere IP-Monate zieht, egal ob das Schmierereien durch eine Schülergruppe, ein neuer Geist oder irgendetwas anderes ist. Das würde ich aber glaube ich nicht als Teil der Storyline nehmen, sondern tatsächlich als Plot.

KRIEG ODER NICHT KRIEG?
Bitte nicht. Ich mag das "friedliche" Ride auch, auch wenn ich politische Querelen, Auseinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten sehr mag und die gerne auch mehr ausgespielt sehen würde.

QUIDDITCH-WM
Ja. Gerne. Ich finde sämtliche genannten Ideen super, würde ich aber auch als Plot und nicht als Teil der Storyline sehen, wenigstens bevor sie nicht im nächsten IP-Jahr ausgespielt werden kann. In Brasilien fände ich auch super.

FRANKREICH
Das sehe ich eher zwiegespalten. Einerseits ist Frankreich ein ganz großer Teil des Forums, es würde sich also anbieten, das mit als Teil der Storyline aufzubauen. Gleichzeitig hänge ich sehr an Harry Potter in GB, an der ganzen Welt, die damit zusammenhängt. Na klar, ich habe auch verstanden, dass Frankreich kein Ersatz für England sein soll, sondern ein Zusatz. Aber gefühlsmäßig bin ich da nicht so richtig dabei. Das könnte ich mir tatsächlich nur dann vorstellen, wenn es entweder um einen Konflikt zwischen beiden Ländern geht oder um einen gemeinsamen "Feind"/ein gemeinsames Problem, das gelöst werden muss. Dazu wurden ja schon einige, richtig gute Ideen genannt.

Nachrichten in diesem Thema
Forenstoryline - von Taesun Kang - 07.02.21, 17:47
RE: Forenstoryline - von Cassander Orpington - 07.02.21, 22:17
RE: Forenstoryline - von Amaia Garcia de la Cruz - 10.02.21, 22:27
RE: Forenstoryline - von Irabelle Nimmernis - 11.02.21, 09:01
RE: Forenstoryline - von Harriet Parkinson - 11.02.21, 09:41
RE: Forenstoryline - von Nevada Canavan - 11.02.21, 10:24
RE: Forenstoryline - von Harriet Parkinson - 11.02.21, 11:25
RE: Forenstoryline - von Lenox Podmore - 11.02.21, 11:38
RE: Forenstoryline - von Richard Lowe - 11.02.21, 11:41
RE: Forenstoryline - von Nevada Canavan - 11.02.21, 13:14
RE: Forenstoryline - von Ken Parker - 11.02.21, 12:38