Also ich kann dich beruhigen Ronja, wir werden Optisch an den anderen Styles NICHTS anders machen. Zumindest sind sie nicht anders geplant. Wir haben uns beim Disturbing für eine andere Variante (die new) Entschieden, weil sie nicht mehr Zeitgemäß war und auch - zugegeben - absolut beschi**en zu lesen war
Wir werden uns bei den
bis hier hin bestehenden nur darauf konzentrieren, dass wir sie mit codefehlern ausbessern oder kleine Änderungen - wie beispielsweise das neue Aussehen der Posteingangsbox auf der Startseite - verbessern. Eine große Änderung wie jetzt beim Disturbing wird es bei den
bestehenden nicht geben was die Ansicht im Index angeht. Du kannst dein geliebtes Picture you also sehr gerne weiterhin so gerne haben
Allerdings kann ich dir vorab sagen, dass wir durchaus für die neuen Styles uns etwas anders überlegt haben.
Deinen Wunsch was die "Breite" angeht des Forums werden wir aber nachgehen. Wir haben uns auf die Breite von 1000px beschränkt - auch bei den neuen - und somit bleibt das "Let it snow" unsere bisherige goldene Ausnahme mit dem viel zu breiten Index / Forenbreite
Ebenfalls will ich an dieser Stelle erwähnen, dass wir deinen Wunsch nachgegangen sind und den Zeilenabstand erhöht und auch die Schriftgröße der Posts nicht unter 11 px liegen wird. Das hatte ich mir nach einem kurzen Gespräch mit dir schon einmal aufgeschrieben gehabt und gebe dir an dieser Stelle recht. .Dies wird also in den neuen Styles berücksichtigt werden.