Ride the Lightning
like a mountain in a thunderstorm - Druckversion

+- Ride the Lightning (https://ridethelightning.de)
+-- Forum: ALL ABOUT THE CHARACTERS (https://ridethelightning.de/forum-8.html)
+--- Forum: Spiegel Nerhegeb (https://ridethelightning.de/forum-9.html)
+---- Forum: Gesuche (https://ridethelightning.de/forum-11.html)
+----- Forum: Einzelgesuche (https://ridethelightning.de/forum-13.html)
+----- Thema: like a mountain in a thunderstorm (/thread-13323.html)



like a mountain in a thunderstorm - Tamina Wood - 19.12.20



like a mountain in a thunderstorm
No matter how the wind howls, the mountain cannot bow to it.
Kennen gelernt habt ihr zwei euch an eurem ersten Tag in Hogwarts, am Tisch der Gryffindors. Dort hat der sprechende Hut euch beide nämlich hingeschickt. Sie wirkte auf dich genauso verloren, wie du dich fühltest. Also hast du deinen Mut zusammengenommen und das blonde Mädchen einfach angesprochen. Ihre doch etwas kühle Antwort hat dich aber dennoch nicht verschreckt, stattdessen hast du sie einfach nur angelächelt, so dass sie gar nicht anders konnte, als selbst zurückzulächeln. Und das war dann der Tag, an dem ihr zu besten Freundinnen wurdet ohne es wirklich zu wissen, was das eigentlich genau bedeutete.
You are her mountain
Felia Briggs» 19/20 JAHRE » HALBBLUT
Strong, knowing and ready to catch her
Seit mehr als sieben Jahren bist du nun schon ihre beste Freundin, inzwischen kann dich eigentlich fast nichts mehr erschüttern. Schon gar nicht ihre Temperamentsausbrüche oder ihre dummen Ideen, die sie immer dann bekommt, wenn sie nur noch aus Trotz handelt. Du nimmst es hin und bist einfach da. Ruhig und gelassen. Kaum einer als du weiß es besser, dass man sie toben und wüten lassen und selbst dabei standhaft bleiben muss. Und genau das bist du, standhaft und bereit sie jederzeit in den Arm zunehmen, wenn die Wut und der Trotz verbraucht und nur die Zweifel bleiben. Es hat dich einige Nerven und Jahre gekostet an diesen Punkt zu kommen, um wirklich alles zu begreifen und aus ihr herauszubekommen. Doch du warst geduldig und unnachgiebig. Manche fragen dich, wieso du das alles die Jahre mitgemacht hast. Und deine Antwort war immer die gleiche: Weil sie meine beste Freundin ist.
Frei « Thalia Crawford?

She like a thunderstorm
TAMINA WOOD » 20 JAHRE » VIERTELVEELA
full of tention, emotions and doubts
Kaum einer kennt sie besser als du und weiß, dass sich hinter ihrer Fassade viel mehr verbirgt, als ein arrogantes Püppchen. Bei dir fällt es ihr leichter ihre Zweifel und Schwächen einzugestehen, denn sie weiß, dass du sie nicht einfach im Regen stehen lässt. Und dafür ist sie dir wirklich dankbar. Dankbar, dass du sie nimmst wie sie ist und verstehst, dass es ihr nicht leicht fällt anderen zu vertrauen. Doch dir vertraut sie, vielleicht auch weil du immer an ihrer Seite gestanden hast, wenn man ihr wieder einen Schlag verpasst hat und sie aufgefangen hast. Im Gegenzug ist auch sie immer für dich da, lässt alles stehen und liegen wenn du sie brauchst. Du kennst ihre guten Seiten, ihr Lachen, ihr Verständnis und ihren Willen sich nicht unterkriegen zu lassen, genauso wie ihre schlechten Seiten, ihr Misstrauen, ihre Herablassung und ihr Gefühl nie wirklich gut genug zu sein. Du machst es ihr leichter mit alldem fertig zu werden und sie ist froh darüber dich an ihrer Seite zu haben, ganz egal was auch kommt.
Vergeben «Charlie Jordan

Meine Tamina sucht ihre beste Freundin, mit der sie wirklich schon einiges durchgemacht hat. Nicht nur ihre kleinen und großen Dramen im Leben, sondern auch die lustigen und schönen Momente. Ganz einfach ist Tamina nicht, hat sie ihr Leben lang im Schatten der perfekten großen Schwester gestanden und eine Mutter, die sie eigentlich nie gewollt hat. Da konnte auch die Zuwendung ihres Vaters nicht alles wieder gut machen. So hat sie doch einige Selbstzweifel und ein angeknackstes Selbstvertrauen, denen sie dennoch mit ziemlich viel Trotz die Stirn bietet. Was aber eben auch nicht immer so einfach ist, daher braucht sie doch jemanden, der ihr Halt gibt und für sie da ist, auch wenn sie gerade mal wieder die ganze Welt zum Teufel jagen könnte. Das heißt aber nicht, dass Tamina jemand ist der immer nur abweisend ist, denn eigentlich ist sie ein ziemlich sensibles Mädchen und immer für ihre Freunde da. Sie ist dann auch für so gut wie jeden Spaß zu haben, ob nun den Abend auf dem Sofa mit einem Berg von Pizza zu verbringen oder sich ins magische Nachtleben zu werfen, um zu tanzen und zu feiern.
Bis auf eine ziemlich große Portion Geduld und Einfühlungsvermögen ist Felia charakterlich ganz frei zu gestalten. Ob sie nun studiert oder in der Ausbildung steckt, überlasse ich ganz dir. Sie soll schließlich dein Charakter werden und sein eigenes Leben haben, in dem er sich entwickeln kann. Ganz egal was kommt, Tamina wird an ihrer Seite sein, genau wie Felia eben an ihrer Seite ist. Der Ava und der Name sind auch lediglich ein Vorschläge, wenn dir etwas anderes vorschwebt, lasse ich dir da freie Hand.

So und nun noch mal ganz kurz zu mir. Ich bin Sarah (die vierte hier im Ride). Nach einer Pause von der RPG-Welt habe ich doch wieder zurückgefunden, weil ich es einfach nicht lassen kann. Ich poste meist so um die 3000 Zeichen, mal mehr, mal weniger. Ich gebe mir Mühe zügig auf Posts zu antworten, bin aber meistens am Wochenende am Posten. Bei Fragen oder allem anderem, bin ich hier im Forum oder bei Discord zu erreichen.

» Wir spielen im Jahr 2025 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Unsere primären Spielorte sind England und Frankreich
» Die Welt wird von einer globalen Katastrophe heimgesucht
» Die internationalen Mächte rücken weiter zusammen
» Die Muggel gewinnen an Aufmerksamkeit auf Grund des zu scheitern drohenden Geheimhaltungsabkommens
» Rating L3S2V2 mit separatem Bereich

zum Forum | zum Gesuch