Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Reserviert] And even in freedom we are not the same
Schwarm | 29 Jahre | Bluttstatus frei | Tänzerin
Im CSB seit: 01.08.2019
SG
CSB
Im CSB seit: 01.08.2019
Corvin Ionescu
Rattenfänger
10.08.18 21 Posts
35 Jahre Halbblut
Schmierig, hinterlistig, verlogen und durchtrieben - das ist Corvin. Wer den Rumänen ein bisschen besser kennt, der weiß, dass der Zauberer nicht nur die meiste Zeit über in Halbwahrheiten spricht, sondern auch nur wenig Hemmungen besitzt, solange es um sein grosses Ziel der Selbstbereicherung geht. Wer nämlich aus persönlicher Leibeigenschaft Rumäniens nach England fliehen musste, der hat in der Regel keine Zeit, sich grossartig an Höflichkeiten und netten Umgangsformen aufzuhalten. Vor allem dann nicht, wenn man als Rattenfänger irgendwie seinen Lebensunterhalt verdienen muss und von den meisten Personen ohnehin wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt wird. Wie gut, dass Corvin sich noch nie von der Unverschämtheit anderer aus dem Konzept bringen ließ und daher auch heute ganz genau weiß, wie man auf der Strasse und im Dreck am besten überlebt. Denn wie heißt es so schön? Eine Hand wäscht die andere, vor allem dann, wenn man genügend Druckmittel in den Taschen des eigenen, schäbigen Mantels versteckt hält.

Motte

Iman Balewa
And even in freedom we are not the same

reserviert
29 Jahre
Tänzerin
Karrueche Tran

gesuchte
Wir sind an dieser Stelle auf der Suche nach Iman Balewa die mit ihren 29 Jahren als Stangentänzerin in einem magischen Nachtclub im Herzen von London arbeitet. Die hübsche Hexe, die in jungen Jahren eigentlich einmal Richterin am Zaubergamot werden wollte, jedoch aus finanziellen Schwierigkeiten niemals ihr Studium fertig brachte, arbeitet bereits seit einigen Jahren in den weniger schönen Vierteln der Hauptstadt Englands und wird dort unabsichtlich Zeugin eines Mordes. Zwar gelingt es der Hexe zu fliehen, jedoch zeichnet sie mit ihrer Beobachtung unabsichtlich ein rotes Kreuz auf ihren Rücken und befindet sich plötzlich im Fokus einer Gestalt, die nicht eher ruhen wird, ehe auch die letzten Beweisstücke in Bezug auf das Verbrechen beseitigt wurden. Eine Tatsache, die auch Iman sehr schnell erkennt, als sich die undurchsichtigen Vorkommnisse häufen und sie sich selbst in ihrer eigenen Wohnung nicht mehr sicher fühlt. Welch Glück, dass sie in jener schwierigen Zeit ausgerechnet dem etwas verkommenen Zauberer Corvin vor die Füße stolpert, der sich nicht nur in der Schattenwelt Englands sehr gut auskennt, sondern auch überaus zugetan scheint, was jegliche potentielle Hilfe angeht.
suchender
Schmierig, hinterlistig, verlogen und durchtrieben - das ist Corvin Ionescu. Wer den 37 Jährigen Rumänen ein bisschen besser kennt, der weiß, dass der Zauberer nicht nur die meiste Zeit über in Halbwahrheiten spricht, sondern auch nur wenig Hemmungen besitzt, solange es um sein großes Ziel der Selbstbereicherung geht. Wer nämlich aus persönlicher Leibeigenschaft Rumäniens nach England fliehen musste, der hat in der Regel keine Zeit, sich großartig an Höflichkeiten und netten Umgangsformen aufzuhalten. Vor allem dann nicht, wenn man als Rattenfänger und Schädlingsbekämpfer irgendwie seinen Lebensunterhalt verdienen muss und von den meisten Personen ohnehin wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt wird. Wie gut, dass Corvin sich noch nie von der Unverschämtheit anderer aus dem Konzept bringen ließ und daher auch heute ganz genau weiß, wie man auf der Strasse und im Dreck am besten überlebt. Denn wie heißt es so schön? Eine Hand wäscht die andere, vor allem dann, wenn man genügend Druckmittel in den Taschen des eigenen, schäbigen Mantels versteckt hält.
Dass er sich bereit erklärt, der hübschen Iman zu helfen, hat ebenfalls nur wenig mit Selbstlosigkeit zu tun. Denn auch wenn Corvin feige ist und grundsätzlich nur für die passende Entlohnung arbeitet, so lässt sich doch nicht jeder Dienst in bare Münze umwandeln. Vor allem dann nicht, wenn man seit einigen Monaten in eine exotische Tänzerin verliebt ist, die nicht nur weit außerhalb der eigenen Lieger spielt, sondern gleichzeitig auch noch von einem überaus entschlossenen Killer verfolgt wird. Glücklicherweise kennt Corvin die Straßen Londons wie seine eigene Westentasche und schafft es im Sinne der persönlichen Gefühle, bei Zeiten auch über das Bedürfnis des persönlichen Schutzes hinweg zu springen, um einer anderen Person zu helfen.
über mich
Huhu lieber Interessent! Ich bin die Motte und bereits seit vielen Jahren im Ride! Hier im Forum bin ich sowohl als Teammitglied, wie auch als Userin sehr aktiv. Meine reguläre Postinglänge bewegt sich durchschnittlich zwischen 5000 und 7000 Zeichen, während ich mich bemühe, meinen Partnern in regelmäßigen Abständen zu antworten. Da ich aktuell studiere, habe ich relativ viel Zeit auf Lager, verstehe jedoch auch, wenn es gelegentlich etwas länger dauern kann. Hetzen ist nicht unbedingt mein Ding, viel eher freue ich mich, wenn du viele Ideen und Vorschläge mitbringst und wir uns gemeinsam eine nette Storyline basteln können! Was meinen Avatarvorschlag angeht, bin ich relativ flexibel (Dunkelhäutig als Hinweis auf einen bunten Hintergrund wäre mir allerdings wichtig) und auch das Alter von Iman lässt sich gegebenenfalls ein paar Jahre nach unten oder oben angleichen. Für nähere Details und intensivere Besprechungen steht euch sowohl mein Discord auf Anfrage zur Verfügung, als auch die Postfächer all meiner registrierten Charakter. Ich bin für alle erdenklichen Schandtaten und Vorschläge bereit!
shortfacts
» Wir spielen im Jahr 2024 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Die politische Situation Englands spannt sich weiter an, sich immer weiter radikalisierende Meinungen deuten auf einen schleichenden Bürgerkrieg hin
» Reinblüter und Halbblüter driften erneut auseinander, die Regierung verabschiedet unter Hermine Weasley ein Gesetz zum Verbot reinblütiger Hochzeiten
» Die geheimen Organisationen Videntes und der Orden treffen als Spiegelung der Überzeugungen des Volkes im Verdeckten aufeinander
» Im Untergrund bildet sich eine Gruppe von Rebellen, welche daran interessiert ist, das System zu stürzen
» In Hogwarts ist man darum bemüht, durch ein Austauschprojekt die politische Situation zu entschärfen
» Schüler der Abschlussklasse Castelobruxo, Beauxbatons und Durmstrang werden nach Groß Britannien eingeladen
» Rating 16+ mit separatem 18+ Bereich

zum Forum | zum Gesuch

Gehe zu: