Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Reserviert] inside out, i might explode
pairing | 8ten years old | durmstrang
Im SG seit 10.03.2020
Im CSB seit: 07.03.2020
SG
Im SG seit 10.03.2020
CSB
Im CSB seit: 07.03.2020
Khione Bulstrode
:: where angels fear to tread ::
Hogwarts | Slytherin
17.02.20 6 Posts
18 Jahre Reinblut
UNDER CONSTRUCTION - was ein Platz halter. Genauso wie dein Leben - irgendwie lebst du und dann doch nicht? WOW, warum haben Teenager immer diese Tendenz Emo zu sein?! Das hält ja kein Schwein aus, urgh. Zumindest dachte ich mal, dass du anders wirst - immerhin glänzen deine Drachenlederschuhe so schön im Sonnenlicht und stehlen fast schon, den anderen Klumbatsch an deinem Körper, die Show. Aber nur fast. Sehen und gesehen werden, andere niedertrampeln und sich schön in dessen Licht sonnen. Lieber mobben als gemobbt werden - die Devise. Und ja, ich habe nie behauptet das du intelligent wärst oder gar voll gepackt mit Empathie. Hauptsache andere und nicht du. Mobbing ist immerhin grausam, jawohl. Warum es sich dann antun?! Aber warum sollte man dich auch mobben...? Oh, believe me. Wenn die anderen nur wüssten, was so alles unter deiner Haut schlummert und dauernd darauf pocht hinaus zu kriechen wie eine Horde Kakerlaken .... tut das nicht weh? Whatever. Verdient hast du es allemal, du ekelhafte Müllhalde der Arroganz. Hoffentlich kommst du aus diesem Riesen, goldenen Vogelkäfig niemals raus. Leide ruhig noch ein bisschen und rede dir nur weiter ein, dass du… Freunde hättest. PHAHAH, Witz des Jahrhunderts. Du hast alles – aber sicherlich keine Freunde. Denn glaub mir, wenn du Scheiße baust und nicht mehr "rein passt", denkst du wirklich die stehen noch hinter dir?!

haine

» am besten sehe ich im style "disturbingevil" aus. «

“ ”
Yes, you were particularly difficult to place. But I stand by what I said last year: You would have done well in Slytherin.
you & me

this could be a tragedy Krylow. Iwan. Ein Name der auf der Zunge brennt und womöglich einen Waldbrand hinterlässt. So dunkel & Mystisch, so Bauernhaft und Klischee in einem. Du bist alles, aber sicherlich nicht einfach zu lesen. Eine dunkle Wolke umgibt dich, hat man sie aber durchbrochen, schimmert da ein kleiner Troll in Holzfällerhemd, der einfach nur Menschen hasst und am liebsten auf einer einsamen Insel sein Unwesen treiben möchte. Natürlich spielst du Quidditch. Die Frage stellt sich gar nicht. Wer immerhin auf einem Drachenrücken fliegen will und das als größten Traum überhaupt betitelt, hat ja wohl keine Höhenangst und liebt irgendwie diesen „Kick“. Die Natur ist sowieso dein zweites Zuhause, was für alle Großstadtgirls da draußen womöglich das schlimmste Fazit sein könnte. Immerhin bist du hübsch und hübsche Menschen machen das nicht. Außer sie sind Soziopathen. Oder so. Achja, super. Unausgesprochen cool. Deine Bauchmuskeln. Schick und Hot, wir haben es verstanden. Dann weht seine Mähne auch noch im Wind und er spielt Gitarre? Herrjeses. Kein Wunder rennen so viele Mädchen ihm nach. Und angeblich ist er im Herzen auch noch ein Guter. Diese ganzen Tattoos, wannabe bad ass Getue ist eben doch nur… Getue. Und vielleicht Werbung. Für sich. So 10%. Und dann verliebt er sich in dieses bitterböse Ding…? Klingt wie ein schlechter Hollywood Movie. Aber Pech. So spielt das Leben nun mal. Naja. Ab und an. Wieder diese klägliche 10%, urgh!

Doch so ist es tatsächlich. Die beiden sind so unterschiedlich, dass es schon einem weh tut. Während die eine über den Schlamm klagt, der an ihren ach so teuren High Heels klebt, grinst der eine nur in sich hinein und verspottet sie. VERSPOTTET SIE?! Wait what. Seit wann haben sich denn die Karten gedreht? War nicht immer SIE diejenige, die alle verspottet? Tja, scheiße gelaufen, wa? Und dann steht man da. Dieser Idiot mit diesem niedlichen Grinsen. Diese Zigarette, die aus dem Mundwinkel herausblitzt und dieses gehässige. Diese Haltung. Gegen alles und jeden. Anarchie. Und er versteht dich. Ja, er versteht dich. Und er unterstützt dich. Ist anders. Ist warm. Nicht so kalt wie alle anderen. Er ist die Sonne und du? Du verbrennst.
belongs to: durmstrang - austauschschüler.
freetime activity: quidditch.
career: quidditchspieler oder drachenzüchter.
fav' courses: verwandlung & pmg.
very important: sein magisches motorrad.

short facts
# magisches motorrad # tattoos # alkohol # drachen und tierliebhaber # drachenzucht oder profi spieler quidditch als zukunftswunsch? # liebt schwarze kleidung # edel und dennoch sehr wald und dreck vernarrt # spielt ab und an gitarre # reinblut # besitzt eine eigenen kleine magische insel # reich af # durch & durch schwarze magie # russe # gin und wodka # haben viel geld # sportliebhaber # unterstützt frauen, vorallem die, die er liebt # möchte etwas moderner und freier sein # liebt den winter & die kälte # Geisterstudien? # tu nicht gut # raucht # würde gern mitschüler mobben (mobbingpaar lol) und macht es tatsächlich auch, seitdem er mit khione zu tun hat - wenn auch nicht im großen stil # bad vibes # Sein Vater sieht man eher selten - ist ein Werwolf und wurde damals von fenrir höchstpersönlich gebissen # sein vater schämt sich zunehmend, da er einst mal seine kinder angegriffen hat im Verwandlungsprozess - daher hat der gute auch hübsche Narben # illegale magische boxkämpfe geben den leben einen sinn # illegale magische duelle # illegal scheint en vogue zu sein # daher ist ein blaues Auge durchaus ein Accessoire.
“ ”
You could be great, you know, it’s all here in your head, and Slytherin will help you on the way to greatness, no doubt about that.

die suchende Geliebt und gemieden in einem. Niemand in diesem Schloss ist so widersprüchlich, wie die Bulstrode höchstpersönlich. In einem Atemzug kann sie ja ganz nett wirken – im nächsten aber eher wie der Sensenmann. Mit ihr zu Scherzen wäre… fatal. So eine will man weder als Freund, noch als Feind. Am besten in eine Schatulle verstecken und nie wieder öffnen. Das die beiden sich ineinander verschauen… ist schmerzhaft. So viel dunkle Dynamik hat Hogwarts wahrlich nicht verdient – doch alles kommt, wie es nun mal kommt. Und wenn sie nebeneinandersitzen und sich eine Zigarette teilen, wissen spätestens auch wir, dass die beiden aneinander brauchen. Um zu wachsen. Um so viel mehr, als nur böse und dark zu sein.

Khione ist wirklich, ja wirklich ein schwieriger Charakter. Angefangen mit ihrem tyrannischen Vater, der sie klein hält und auch für keine zwei Sekunden auch nur in Betracht zieht, dass das schwarzmagische Talent womöglich eher in ihren, anstelle der Händchen ihrer Brüder gefallen sein könnte. Zu guter Letzt, ist auch ihr ältester Bruder, ihr ein und Alles, in Askaban – Furore in der Zauberwelt. Geschnappt wegen schwarzer Magie – die Verhandlung steht noch aus. Im Rampenlicht. Verzweifelt. Ihr zweit ältester Bruder, ein Star in der Musikszene … das perfekte Puppenhaus droht zu zerfallen. Und dann ist sie übrig. Allein in der Kälte. Allein mit ihren Sorgen und Wünschen. Ja, sie ist schwierig. Und ja, sie ist böse. Aber auch die gemeinsten Figuren dieser Erdkugel haben etwas Liebe verdient, oder nicht?

“ ”
We Slytherins are brave, yes, but not stupid. For instance, given the choice, we will always choose to save our own necks.

Smalltalk vom feinsten Hey Captain Käsekuchen! Vorfreude

Ich freu mich, wenn du dich bis hier hin durch gestalked hast und vielleicht in Erwägung ziehst, den guten zu übernehmen. Die meisten werden sich womöglich fragen, wieso ich so wenig… schreibe? Und ja, es ist tatsächlich herzlichst wenig. Aber ich hasse es, wenn einfach zu viel vorgekaut wird. Im Endeffekt musst du (! Ja duuu!) mit diesem Charakter zurechtkommen, weshalb ich dann lieber sog. „Rahmenbedingungen“ schaffe. Daher ist noch sehr vieles offen – sei es der Avatar, Name, Herkunft, was auch immer. Tob dich aus! Mir ist es nur wichtig, dass a) du dich wohlfühlst und b) wir einen guten Boden an Kontakte für dich knüpfen. Heißt, dass du dich auch in paar Wochen noch in diesem Forum und dessen Inplay pudelwohl fühlst!

Wie man unschwer erkennen kann, würde ich gerne auf ein Pair hinarbeiten. Das kann natürlich dauern – ich habe da rein gar nichts gegen … nur würde ich furchtbar gerne, damit auch Khione fernab von ihrer mobberei noch tiefe im Charakterverlauf erhält, jemanden für sie finden. Das es zu 1000% nicht perfekt passt, sieht man ja. Aber so ein bisschen Drama und Reibereien und vor allem Arbeit in einer Beziehung hat ja noch niemanden geschadet. Neben meinem Discordkontakt (zum plotten), biete ich auch immer eine eigene Spotify-Liste an und eine Pinnwand bei Pinterest, einfach um in das feeling der Beiden rein zu kommen. Plotten ist mir unheimlich wichtig, aber nicht nur das: Bevor du dich meldest, hätte ich noch gerne, dass du in dich gehst und dir Gedanken machst. Da ich Khione auf Dauer behalten möchte (und eher von Minichara zu normalen hoch stufen will) bedeutet das auch, dass ich mich darauf verlassen muss, dass du a) Bock hast und b) nicht in paar Wochen abhaust … Das wäre nämlich unheimlich schade – ich bin immerhin neuerdings miss sesshaft und würde mich freuen, wenn du es demnächst auch wärst! Daher ... wenn es für dich passt, einfach melden! Love
“ ”
Give me something to go on, here. What kind of black magic are we talking? Elphaba,Wicked Witch of the West-type stuff or Slytherin-type stuff?

SHORTFACTS
» Wir spielen im Jahr 2025 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Die politische Situation Englands spannt sich weiter an, sich immer weiter radikalisierende Meinungen deuten auf einen schleichenden Bürgerkrieg hin
» Reinblüter und Halbblüter driften erneut auseinander, die Regierung verabschiedet unter Hermine Weasley ein Gesetz zum Verbot reinblütiger Hochzeiten
» Die geheimen Organisationen Videntes und der Orden treffen als Spiegelung der Überzeugungen des Volkes im Verdeckten aufeinander
» Im Untergrund bildet sich eine Gruppe von Rebellen, welche daran interessiert ist, das System zu stürzen
» In Hogwarts ist man darum bemüht, durch ein Austauschprojekt die politische Situation zu entschärfen
» Schüler der Abschlussklasse Castelobruxo, Beauxbatons und Durmstrang werden nach Groß Britannien eingeladen
»Rating L3S2V2 mit seperatem Bereich für alles darüber hinaus

Gehe zu: