Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] gestritten wird nur beim Euro-Vision-Songcontest
Bruder | 17 & Gryffindor | halbblut & bestimmt auch ab und an nervig
Im SG seit 16.10.2019
Im CSB seit: 13.10.2019
SG
Im SG seit 16.10.2019
CSB
Im CSB seit: 13.10.2019
Talida Bones
;; KARLSSON VOM DACH ;;
25.09.19 3 Posts
20 Jahre Halbblut
HEY! VODKA SAID I'M GOOD AT DANCING
COOL, COOLER, TALIDA. WÜRDE SIE BEHAUPTEN. ICH WÜRDE JA EHER SAGEN NAIV… ABER WER FRAGT MICH SCHON? DIE KLEINE SONNENSCHEINNUDEL DA VOR DIR IST DER ALPTRAUM JEGLICHER SLYTHERINCOOLNESS UND JEDEM BADBOY IN AUSBILDUNG UND ALL JENE DIE SICH ALS DAS FÜHLEN DENN… WENN SONNENSCHEINBÄRCHEN UND DISNEY EIN KIND HÄTTEN, WÜRDE VERMUTLICH TALIDA DABEI ENTSTEHEN. FINDEN WIR DAS EKLIG? ABER WIE! WÜRG, KOTZ! UND DENNOCH MACHT DIE SOWEITER UND VERTEILT IHRE… HAPPINESS. WAS STIMMT NICHT MIT IHR?! JA GLAUB MIR, ICH HAB ES AUCH SCHON AUFGEGEBEN. HETZT VON JOB ZU JOB, FINDET DAS AUCH NOCH WUNDERVOLL UND DRÜCKT NEBENHER DIE SCHULBANK – WOHL BEKOMM’S. WIE LANGE SIE DAS WOHL NOCH AUSHÄLT? HA, UNKRAUT VERGEHT NICHT! UND WENN WIR MAL DABEI SIND… DIE SAMMELT FREUNDSCHAFTEN WIE ANDERE POKEMONKARTEN, FRISST FÜR IHR LEBEN GERNE JUNKFOOD UND TRÄNKT IHRE SORGEN GERNE MAL IN WEIN UM NUR DANN 5 MINUTEN SPÄTER EINZUSEHEN, DASS ALLES DOCH NUR HALB SO WILD IST. WAS SIE MOMENTAN AM MEISTEN BESCHÄFTIGT? JA, LEIDER IST SIE WIE JEDE VOGUE/GLAMMOUR-INFIZIERTE TUSSI DA DRAUßEN… WO BLEIBT MISTER RIGHT?! UND WARUM GIBT ES DEN EINHORN WEIN NOCH NICHT MIT GLITZER…. HALLO?! VIELLEICHT SOLLTE SIE IHR EIGENES BUSINESS ANMELDEN?! EIN VERSUCH WÄR’S WERT – WÄRE DA NICHT DIESER DRANG TIERE ZU RETTEN UM EINIGES HÖHER… BAH! EKELHAFTE GUTMENSCHEN.

haine

MATTHEW BONES
17 / halfblood
student / gryffindor
best friend & brother
fc: anwar hadid

Recht untypisch für die Familie Bones, kam der jüngere Bruder nach Gryffindor und nicht nach Hufflepuff. Zwar sind beide Geschwister sehr rechtschaffend - dennoch ist Matthew eindeutig etwas... brutaler, wenn es darum geht. Das Verhältnis der beiden ist perfekt, quasi schon Bilderbuchmäßig, genießt er es eindeutig etwas zu sehr, dass seine ältere Schwester nun in London sitzt und nicht wie er, in diesem kleinen verschlafenen Nest. Es ist nicht selten, dass er in den Ferien das Weite sucht und dann bei Talida unterkommt - Reibereien gibt es nämlich bei ihm öfters, wenn es darum geht das seine Mutter wieder viel zu viel arbeitet und sein Vater einfach nur... langweilig ist. Tzz, Teenager. - auszug aus dem steckbrief
ein bisschen firlefanz

Matthew Bones aka Babyboy. Will er zwar nicht hören und kratzt dann quasi mit den Klauen gegen die Wände aber pfffffffff – als ältere Schwester darf man prinzipiell alles. Das weiß doch jeder. Selbst peinliche Namen verteilen. Ertrag es, oder lass es. Aber er ist so viel mehr als nur ein kleiner nerviger Bruder … zum Beispiel Shoppingbegleitung, ernstzunehmender Gegner beim Pizzawettessen und Mario Kart und natürlich die treue Seele an der hobbylosen Seite seiner Schwester. Das diese nun Studentin ist und in einer WG in London wohnt kommt ja gerade recht! Da kann man dann schonmal in den Ferien angeben wie cool das war in London zu sitzen und sein Ding zu machen, während alle anderen doof daheim rumgesessen sind, ha! Cool sein ist eben bei Teenager… alles. Wird wohl immer so bleiben. Doch die Realität sieht etwas… anders aus. Musst du dir in der Zeit ein Bett mit deiner Schwester und einem Meerschweinchen teilen, welches an einem gebrochenen Herzen leidet und deine Schwester das mehr als nur ernst nimmt. Dazu kommen noch irgendwelche verworrenen Männergeschichten und geplatzte Dates und ja, spätestens hier fühlen wir mit dir, weil… WER WILL DENN SOWAS HÖREN?! Niemand! Einfach niemand! Vor allem nicht von der eigenen Schwester! Pfui deifel! Aber was solls. Irgendwie hast du dann doch die gute Ader deiner Eltern geerbt und ja, nicht nur die. Sondern auch ne Sonder-XXL-Packung an starke Nerven und Geduld. Momentan träumst du von einer Ausbildung zum Auroren. Oder war das was anderes? Keine Ahnung, Teenager ändern doch alle 5 Minuten ihre Meinung. Du bist mittelmäßig in der Schule – eine Wunderkerze gab’s bei euch in der Familie noch nie. Tja, wenigstens bleibt alles beim Alten, ne? Obwohl... hab ich erwähnt, dass die Eltern geschieden sind? Eine Freundschaft dann doch lieber vorziehen? Nein? Oh. Ups?
ein bisschen firlefanz
teil zwei

Hallo meine liebsten Partypeople & all jene’ die es noch werden wollen. <3 Ich biete euch hier den schicken und schnicken Matthew an, Baby Bruder in spe, sexy/hot für all die Löwen da draußen und all die anderen Schülerinnen, die sich das sabbern einfach nie verkneifen können. Wie ihr gelesen habt, habe ich nicht allzu viel beschrieben, weil dass dann immer so meeeeeeeh ist. Ich will ja immerhin, dass er euch am Ende gefällt und daher… viva la freiheiten, oder so. Mir wäre es zumindest wichtig, dass die beiden ein gutes Verhältnis haben – tief verstritten ist hier fehl am Platz. 8D Vielleicht ist er ja ab und an genervt, dass sie einfach ein ticken zu lieb ist? Zu naiv? Sich vieeel zu sehr um Tiere kümmert, wie zum Beispiel das Meerschweinchen das im Bett mit schläft, nur weil es den Spielkameraden verloren hat? (noch immer pfui!) Vielleicht spielt er ja auch mal Amor (nein nicht Amok, lol) Matthew und verkuppelt sie und es geht entweder gut oder schief?! Oder vielleicht doch Amok, weil einfach um ihn herum alles ZU knuddelig ist und er irgendwann das Gefühl hat, es reicht?! Wie gesagt – Freiheiten sind muchos wichtig und da ich plotten liebe, könnt ihr mich auch gern zuschwallen mit ihm und euch da was zusammenbasteln, was euch passt. <3 Was ich jedoch vorgebe ist: Avaperson (nein, da lässt sich nicht verhandeln), Alter & Haus. Ansonsten könnt ihr da treiben was ihr wollt. //D MELDET EUUUUUCH!!!!1111!1 Ich verschenk auch Meme’s. (Kekse sind ja sooo old school und sooo 2010) Fühlt euch geherzt. <3

SHORTFACTS
» Wir spielen im Jahr 2025 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Die politische Situation Englands spannt sich weiter an, sich immer weiter radikalisierende Meinungen deuten auf einen schleichenden Bürgerkrieg hin
» Reinblüter und Halbblüter driften erneut auseinander, die Regierung verabschiedet unter Hermine Weasley ein Gesetz zum Verbot reinblütiger Hochzeiten
» Die geheimen Organisationen Videntes und der Orden treffen als Spiegelung der Überzeugungen des Volkes im Verdeckten aufeinander
» Im Untergrund bildet sich eine Gruppe von Rebellen, welche daran interessiert ist, das System zu stürzen
» In Hogwarts ist man darum bemüht, durch ein Austauschprojekt die politische Situation zu entschärfen
» Schüler der Abschlussklasse Castelobruxo, Beauxbatons und Durmstrang werden nach Groß Britannien eingeladen
» Rating 16+ mit separatem 18+ Bereich

Gehe zu: