ich kann sowas nicht... echt nicht. aber stets bemüht und so <3
>> bescheu… bescheidenster Bruder: Lazaro Miagoli
Wo fang ich an, wo hör ich auf? Vielleicht bei meinem Standard? Jacquiiiiii – ich bräucht Familie. Zack, zuverlässig wird in einer PowerPoint geblättert und kurz danach gibt’s mit Sicherheit irgendwo einen Spot. Dass ich eigentlich für einen ganz anderen Char eine Familie suchte, als da plötzlich ein Catboy und verdammt viel dark magic auftauchte – was soll’s. Dinge passieren. Sagte mal ein kluger Mensch. Danke für die Spots, wilde Ideen und das beste italienische Kartell. Freut mich, mit ihnen Geschäfte zu machen.
Und natürlich: Lazaro for Weltherrschaft und so.
>> bestes Kindermädchen: Morris Fraser-Gough
Lieblings-Rosa, mein Herz (spätestens dann wissen wir, will ich was

– und dabei lüg ich nicht mal, kenne sogar mehr als eine Rosa!). PowerPoint-Queen und immer einen Familienspot irgendwo habend. Ich liebe deine Chars, ich liebe deine Posts, ich liebe es, von dir ohne viel Aufwand eingetütet zu werden. Wir wissen, ich bin ein Opfer. Morris (der einfach viel besser als ein Herbie ist) ist mindestens genauso große Liebe und hat noch mehr Liebe verdient, weil er echt mit einem Chaoshaufen gestraft ist (die grauen Haare stehen ihm!). Der hat in dieser wunderbaren Medusa-Bubble echt gefehlt.
Danke dafür und für alle anderen, egal ob Ehemänner, Schwestern oder Brüder (wir vergessen Dario an dieser Stelle bitte ausnahmsweise mal nicht – wenn man Mari fragt, ist’s allerdings kein weltbester Bruder, den hat nämlich nur sie! Und viel zu viel Meinung zu Dario).
>> vernünftigster Idiot: Atlas Hennessy
Uff, Kathi! Ein anderer kluger Mensch schrieb einst, was von einem Highlight in 2024 und das kann ich nur bestätigen. Wer hätte letzten Sommer gedacht, als mein Fieber-Hirn nach einem Bandspot fragte, was die Medusas noch alles für uns bereithalten würden. Dass diese Bubble sich so verselbstständigt hat und so unfassbar cool geworden ist. Ich liebe es so sehr. Es ist immer noch so unglaublich. Aber wie hier ein anderer kluger Mensch sagte, Dinge passieren – sehr gute Dinge passieren hier. (Wieso hat Jacqui keinen Char, der so tief in dieser Bubble steckt?! Was läuft hier falsch?). Aber nicht nur danke für Vernunfts!Atlas (den ich so sehr liebe), der Ebri irgendwie im Griff hat – und das ist nicht einfach – sondern auch für all die anderen coolen Konstellationen, mit denen wir uns gegenseitig in die Chara-Hölle geworfen haben – liebe alles daran nach wie vor sehr. Vor allem auch, dass da einfach so viel mehr als nur RPG ist (was im Übrigen für diese ganze Bubble hier gilt. Dinge passieren <3). Freue mich riesig auf den April-Trip und alles, was mit unseren Chaoten noch kommt.
>> Badass Bestie: Ysenda Moody
Julis, vor drölfzig Jahren (ich möchte die genaue Zahl nicht wissen, weil das sagt uns nur, dass wir alt sind), als wir beide noch nicht verheiratet waren und so, noch keinen Erwachsenenjob hatten und so, begann unsere Lovestory. Damals noch mit Achates und Athena. Finde, Ysa und Mari sind verdammt würdige Nachfolger, zumal die auch einfach so passiert sind und uns genau erklärt haben, wo die hinwollten und auch in Zukunft noch hinwollen. Übrigens, an dieser Stelle ganz viel Liebe für Hosenwitze (ich lache immer noch) – vielleicht will ein Teil von mir wissen, was wir damals noch alles für Bullshit gelabert haben, ein anderer Teil hat Angst, dass es gegen uns verwendet werden kann

.
>> ich-wusste-nicht-wie-sehr-ich-dich-brauche-bis-du-da-warst Bestie: Rubinia Tilden
Verdammt, jeder braucht eine Ruby im Leben, ganz besonders Eben und Mari eh. Liebe Draci, danke fürs Finden und Adoptieren – Umtausch- und Rückgaberecht ist längst abgelaufen. Ich bleib hier. Definitiv eines meiner 2024er Highlights, für das ich sehr dankbar bin. Ich liebe es so, wie sich Maruby gefunden haben, ohne, dass wir es forciert haben. Aber ich wiederhole mich nur, Dinge passieren. Verdammt gute Dinge sind da passiert. Danke für dich, dein immer offene Ohr und viele verdammt kluge Ratschläge. Hab gehört, sagen zumindest Gerüchte, dass 2025 ein paar gemeinsame Highlights für uns bereithält und ich freu mich abartig drauf – vor allem, dass es nicht bis September dauern wird, das wäre ja wirklich viel zu wild, sagte ein kluger Mensch!
>> bester Parasit: Eben Lansbury
Ja Charlie, was soll ich sagen? Ebri passieren auf ihre ganz eigene Art. Die beiden haben uns ganz schön schnell erklärt, dass wir eh nichts zu melden haben und sie selbst entscheiden, was sie tun. Ich liebe alles an diesen kleinen Parasiten so sehr. Freue mich auf alles, was da noch kommt, ob wir schon von wissen oder nicht. Weil ja, Einfluss haben wir eh keinen drauf. Was Ebri noch so alles mit sich gebracht haben in diesem wilden 2024 (und es war ein verdammt wilder Ritt), kann ich gar nicht wirklich in Worte fassen, aber es war gut so. Kenne da übrigens mindestens noch wen, für den dieses Konzert eine Woche (und nicht nur eine, der Dezember war ziemlicher abfuck) verdammt viel besser gemacht hat (natürlich war „Medusa“ nur für uns und es war noch besser, dass sie es angekündigt haben – sonst wäre ich gestorben, und wir wissen, sterben ist keine Option). Freue mich auf 2/3 Medusas in diesem Jahr und noch viele weitere Highlights. Wild, was neben Ebri so alles passiert ist und noch passieren wird <3.
>> bestes Team, beste User: Liebe für alle!
An dieser Stelle soll sich bitte niemand schlecht fühlen, weil nicht persönlich benannt (vielleicht ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass das hier sehr Medusa-lastig sein könnte. Das ist absolut keine Absicht und natürlich rein zufällig passiert – so wie Mari passiert ist – ziemlich wild!). Ich bin euch allen unheimlich dankbar, dass ihr mich nach so vielen Jahren Ride-Pause, einem gescheiterten Rückkehrversuch und ziemlich eingerostet, mit solch offenen Armen empfangen habt. Es war wirklich ein „nach Hause kommen“. Bis zu meiner Rückkehr wusste ich echt nicht, wie sehr ich euch alle vermisst habe. Denn das Ride lebt von euch, dem Team und den Usern. Danke <3