Besser spät als nie <3
Vielen Dank noch mal für die Verlängerung <3
» Bester Italienischer Import
» Dario
Miracoli Miagoli
Rosa, my love, du weißt, wie sehr ich deine Charas liebe, vor allem wenn sie so sind wie Dario (oder Paris), du weißt auch, wie gerne (manche) meiner Charas deine Charas einfach nicht mögen. Die Welt ist nicht schwarz-weiß, zum Glück, auch so eine Feindschaft hat Nuancen und so kann man jemanden - eigentlich - blöd finden und dann halt trotzdem niederknien/anbeten/whatever. Sind wir ehrlich, meine Charaktere sind vielleicht auch einfach nur petty af. Bin dir jedenfalls auf ewig zum Dank verpflichtet, nicht nur für die Powerpoint, sondern vor allem auch, weil du einfach du bist, also ziemlich grandios. Ich schreibe nicht nur wahnsinnig gerne mit dir, ich lese vor allem auch unheimlich gerne, was du schreibst, wie du schreibst. Dario ist definitiv ein guter. Manchmal. Ein Arschloch ist er schon, aber genau das macht es doch so verdammt gut! Freu mich auch immer über jedes
Aragorn öffnet eine Tür-Gif/Video/Bild/Ausdruckstanz, das irgendwo bei mir landet, weil, ja, kann man nicht oft genug sehen.
» Beste Ehefrau
» Cherise Rowle
Eigentlich sollte das irgendwie verboten sein oder so mir James McAvoy-Gifs zu schicken. Kathi, du kennst meine Schwachstellen definitiv zu gut, weil wenn es keine Schotten sind, dann ist es definitiv Musik. Ob nun weltbeste Ehefrau, weil gute Dynamik, oder Musik-Chaos; ich freu mich über beides so unheimlich. Du kennst mich, du weißt, wie sehr man mich mit Familienkram kriegt, ob Blut oder Found Family, sag ja, Schwachstellen (und ich lass mich gerne ködern, so völlig unverbindlich

). Freu mich nach einem wilden 2024 auch darauf, was noch so kommen wird, der irische boyfriend - den wir übrigens nicht so teilen müssen, wie den schottischen - wird sicherlich ein ziemliches Highlight (und vielleicht kommt der schottische ja dann doch noch, wer weiß, wer weiß)!
» Beste Schwester
» Holly Lansbury
Die Welt braucht mehr Schwestern wie Holly, ganz klar. Ich lieb Familienkram, so, so, so sehr und bin wahnsinnig froh, dass du mir die Lansburys angeboten hast, Rabea. Eben mag zwar immer noch dezent überfordert damit sein, dass er mit seiner Schwester nun feiern gehen kann, aber manchmal ist er dann auch irgendwie ein Goldfisch und hat es im nächsten Moment doch schon wieder vergessen. Er geht nämlich gerne mit ihr feiern, weil Zeit mit Holly ist gute Zeit. Mehr Holly, mehr gut, ganz ohne Frage. Mittlerweile ist Eben jedenfalls froh, dass er eine Schwester hat, auch wenn die ein ziemlicher Wirbelwind ist, denn: Mehr Chaos, mehr gut. (Für wen auch immer, mit großer Sicherheit für uns!)
» (zweit)bester Bruder
» Roderick Bletchley
Böse Zungen behaupten jetzt, dass, wenn man zwei Brüder hat, der zweitbeste Bruder dann halt am Ende der Nahrungskette steht. Aber, Jacqui, das ist ne absolut Lüge, weil Roderick ist ein ganz toller Bruder. Bestimmt. Vielleicht. Manchmal, so an Tagen, die nicht auf "Tag" enden ganz bestimmt. Überhaupt, wenn da nicht ein kleiner Bruder wäre, der gerne im Rampenlicht steht, dann hätte Oswin ein wirklich schweres Leben. Bin froh drüber, dass du mir das zarte Pflänzchen (haha) aufgeschwatzt hast (großes Dank natürlich auch an Rabea an dieser Stelle, Leute, wann geht es wieder Dinos gucken?)
» bester Ex-Freund
» Miron Thériault
Eben würde mir jetzt widersprechen, kann er auch gerne tun. Ich glaub fest daran, dass es mal ne Zeit gab in der die Beziehung der beiden echt gut war und für die Zukunft hoffe ich ein bisschen, dass die vielleicht Freunde sein können. Wunschdenken, vielleicht, wer weiß. Lieb, wie wir unsere Jungs gerne ins (emotionale) Chaos jagen, Tachi, und die kleinen Probleme ganz groß sein lassen.
» Love of his life (platonic edition)
» Mariela Benalcázar
Ufff, Lotti, wo fang ich an? Ebri passieren, haben wir verdammt fix gelernt und trotzdem ist es es ein bisschen verrückt, wie und vor allem wie krass die passiert sind. Kann das, was sich da entwickelt hat und immer noch irgendwie entwickelt kaum in Worte fassen, weil es eben nicht nur um's RPG geht und das sind irgendwie doch die besten Dinge. In 2024 ist so verdammt viel passiert und hey, bin ehrlich, gab da definitiv eine Woche, da war mein Highlight, dass wir am Ende der Woche auf ein Konzert gegangen sind. Danke für Mari, für Bubble-Chaos und den ganzen Rest <3
» Love of his life (romantic edition)
» Rubinia Tilden
Eben weiß es zwar noch nicht (so wirklich), aber reicht ja auch, dass ich es weiß, dass du es weißt, meine liebe Draci (love of my platonic life <3). Bin ehrlich, bist mein absoluter Internet-Glücksfang, kein Plan, was ich ohne dich die letzten Jahre gemacht hätte. Bisschen wie Ruben hier, sind wir ehrlich. Lieb, wie einfach du mit Ruby zu ködern warst, lieb vielleicht auch noch ein bisschen mehr, dass wir selbst nicht so genau wissen, wo die beiden eigentlich hinwollen. Ein Slowburn wär sicherlich richtig schön geworden, aber das, was wir da jetzt haben, ist vielleicht sogar noch ein bisschen besser. <3