Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Of The Year

murder on the dance floor
21.01.24 117 Posts
24 Jahre Reinblut
Dafür geboren im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen - und dazu verdonnert einen Familienbetrieb zu übernehmen. Paris weiß durchaus, das es schwerere Schicksale gibt als sein eigenes, doch, dass die nächsten Jahre nicht aus seinem Plan wird durch die Weltgeschichte zu faulenzen und das süße Leben zu genießen, das wird er seinem Bruder durchaus für den Rest seines Lebens übel nehmen. Der zukünftige Erbe des Obscurus Verlags hat dummerweise aber zu viele Dinge auf seiner To-Do Liste stehen, als dass er so viel Jammern könnte wie er gerne wolllte, darunter beispielsweise: den Ernst des Lebens finden, Frühaufstehen lernen, möglichst bald Söhne in die Welt setzen und und und.
rosa

Aller Anfang ist schwer, aller zweiter Platz ist auch schwer glaube ich, aber ich nehme mir seit Ewigkeiten vor hier rein zu schreiben und heute ist der Abend an dem's passiert!! (Zumindest die erste Runde, da kommt vielleicht hoffentlich nochmal mehr).
In no particular order, ein bisschen Liebe Love

» bester Chaos Haufen
» Atlas, Eben & Mari
» Ich weiß noch, wie viel Sorge Kathi hatte, dass der arme Atlas am Ende ein bisschen Umfeldlos sein würde, dass sich niemand finden würde um ihrem Band Gedanken Leben einzuhauchen weil es sich nun Mal besser musiziert wenn man nicht alleine ist und und und. Wie wir mittlerweile alle wissen: Manchmal braucht's nur eine gute Idee und ein paar Idioten (sehr, sehr lovingly) die mitziehen, und mittlerweile ist Medusa ein eigenes Universum, das alle Umstehenden (Autorinnen inklusive) mitreißt. Auch wenn der arme Morris mit Sicherheit viel zu früh sehr egrauen wird, hab' gehört manche Leute stehen drauf, macht's wahnsinnig Spaß beteiligt zu sein, mitzulesen, mitzufiebern und vor dem Bildschirm zu sitzen und sich die PowerPoint Präsentationen vorzustellen, die Morris im nächsten Jahr noch wird halten müssen - von Warum wir nicht ins Ausland fliehen, über Verhütung für Dummies zu Pullover die Atlas schon für mich gemodelt hat und viele mehr. <3

» bester Deutscher
» Justus Jonas Benz(-Benalcázar)
» Wir wissen alle, man darf die Deutschen nicht zu sehr loben weil damit können sie auf verschiedene Art und Weise nur sehr schwer umgehen, aber - Justus Jonas Benz hat's verdient. Weil er ein solider Charakter ist. Der auf solide-nüchterne Art und Weise vermutlich einzug und allein deswegen in London gelandet ist, um den Briten zu erklären, was gutes Brot ist. Und um mit seinem Onkel die Winkelgasse zu betonieren und ein Benz Autohaus reinzupflanzen. Und, natürlich auch, um seinem Ehemann zu beweisen, dass er den inoffiziellen, eigentlich gar nicht existierenden Wettbewerb für den besten Ehemann Ever schon lange gewonnen hat und das Argument "Ich bin für dich nach London gezogen" übrigens für den Rest seines langen (weil der Mann lebt gesund) Lebens als Todschlagargument benutzen wird. (Und Julián wird's akzeptieren, weil, so wie ich, ist er sehr vernarrt in sein eines Fragezeichen).

» bester Ziegenhüter
» Alfred Grimm
» An dieser Stelle ein kleines Shoutout an die beste Ziege des Forums: Isadora. (Und welche genau, bleibt an dieser Stelle dem Leser überlassen). Ich möchte an dieser Stelle auch betonen, dass die definitiv komplett aus dem Hut gezogene Kategorie nur eine Katgeorie von vielen ist, denn Alfie ist auch der beste Monsterjäger, der beste Hutträger, der beste Arden-Nerver (auch wenn Aster da zumindest mit aufs Treppchen will), der beste Waffel-Ess-Kumpan und und und - aber man muss sich ja für irgendwas entscheiden. Ich denke wir müssen nicht großartig weiter darüber diskutieren, dass jeder einzelne Post von Rabea an dieser Stelle wahnsinnig witzig und unterhaltsam ist und dass jede Alfie x Elwyn Szene nochmal die Kirsche auf der Alfie Sahnehaube ist und so weiter. Liebe. Mehr Hut, mehr gut.

» bester Dad
» Kian Burke
» Ich bin mir sehr sicher, dass es viele gute Väter (und noch mehr traumatisierende) an diesem Forum gibt, aber man muss ganz klar sagen: Niemand muss sich gleichzeitig mit so viel Shit herumschlagen und machts dabei aber so wunderbar diplomatisch und gefühlvoll und aufopferungsvoll wie Kian. So gestraft er mit seinen Kids ist (und ja, ich zähl' auch Kyle dazu), so wunderbar wuselt er sich durch seinen Alltag durch und ich finde honestly, dass jeder Post von Jules nur noch mehr dazu führt, dass ich ihn einfach sehr gerne, sehr fest in den Arm nehmen mag. Nicht nur weil er Pedro Pascal ist. Auch weil er Pedro Pascal ist. Aber hauptsächlich, weil er ein sehr good egg ist, Reinblut Ideologie und unfaire Hausarrest strafen mal hin oder her, und ich finde, dass er viele gute Dinge verdient hat. Die weltbeste Tochter hat er ja schon. <3

» beste Ballerina des Herzens
» Florence Selwyn Yaxley
» Es ist kein geheimnis, dass ich viel Liebe für viele Carla Charaktere habe, angefangen bei Vesper und ihrend schillernd buntem Lebenslauf, die mich ja letztendlich überhaupt erst ans Forum gelockt hat, über Rory, bei der klar wurde so langsam, dass ich mehr al snur einen oder zwei oder drei Charaktere brauche, und dann - hat's irgendwie nicht mehr aufgehört mit den verschiedenen Charakteren zum lieb haben. Aber - ein besonderes Shoutout geht an Florence, weil sie eine absolut bezaubernde Fee ist und zusätzlich halt auch eine verdammt gute Freundin. Für jemanden, der mit Sicherheit (vorsicht, Selbsterkenntnis!) nicht immer einfach ist. Paris wäre ohne sie nicht nur ien bisschen einsam sondern auch ein bisschen aufgeschmissen und der vier Karat Diamant ist nur der Anfang von - sehr viel mehr. (Auch sehr viel Drama mehr, es tut ihm irgendwann auch arg leid.) Herzlichsten Dank Carla, für's Florence werfen als ich meinte "Hahah, wär lustig wenn er sich verlobt" und ich freu mich auf mehr GlitzerGlitzerGlamourKüsschen.

» beste hormonelle DumDums
» Constaninus Fudge & Philip Runcorn
» Eigentlich war ich schon am Abschicken und dann ist mir aufgefallen, dass ich meine liebste Szene zum Mitlesen auch erwähnen sollte, weil: ganz großes Kino. Und furchtbar witzig. Und furchtbar verständlich weil wir waren alle schonmal Teenager und mit uns und dem Leben und schönen Menschen mit nackten Oberkörpern überfordert. Wer noch nicht vorbei geschaut hat, das hier ist eine große Leseempfehlung. <3

Nachrichten in diesem Thema
Of The Year - von Babbitty Rabbitty - 08.01.25, 20:56
RE: Of The Year - von Donnabelle Hamilton - 09.01.25, 08:55
RE: Of The Year - von Paris Selwyn - 20.01.25, 20:02
RE: Of The Year - von Eben Lansbury - 13.02.25, 20:52
RE: Of The Year - von Mariela Benalcázar - 14.02.25, 11:22
RE: Of The Year - von Ysenda Moody - 14.02.25, 17:12

Gehe zu: