Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Of The Year

Posting Freak
13.11.14 957 Posts
19 Jahre Halbblut
Die Blonde ehemalige Hufflepuff war wohl das, was man als perfekte Schülerin ihres Hauses bezeichnen konnte. Zumindest wenn man die Liebe zum eigenen Haus hergenommen hatte, denn ansonsten hielt sie sich nie wirklich an Regeln. Die im Jahr 2006 geborene ehemalige Quidditchkapitänin musste lange auf ihre Möglichkeit warten, doch dann wurde sie ihr gegeben und im Juli 2025 bekam sie endlich die Bestätigung: Sie würde als Ersatztreiberin bei den Holyhead Harpies anfangen und nebenbei noch in die Akademie gehen. Für sie ein wahrgewordener Traum, den sie vor allem an der Seite von Demeter und Lenox genießen wollte. Ob sie sich verliebt hatte? Ja... in Cillian Epstein, doch noch immer fällt es ihr schwer ihm zu vertrauen, hatte er eben jenes doch mit Füßen getreten.
San

Ich mache hier jetzt glaube ich einfach mal den Anfang, auch wenn es ein wenig schwierig ist. Ich denk mir einfach mal ein bisschen was aus und schreib drauf los Big Grin

Charaktere die Umhauen
Gut, können wir uns bitte mal über Eben Lansbury unterhalten? Nicht nur, dass die Posts von Charlie ungemein witzig und gut sind, nein es ist auch beeindruckend wie Eben durch die Decke gegangen ist. Gut, in dieser Richtung darf man dann auch gerne mal Mariela von Lotti betrachten, die beiden scheinen da eine richtig gute Basis geschaffen zu haben. Wenn ich an das letzte Jahr denke, dann vor allem daran wie viel Charlie und auch Lotti hier mit den beiden gepostet haben. Allein Eben hat in einem halben Jahr über 500 Posts, like: What? Ich lese selten lange bei irgendwelchen Charas mit, aber bei Eben und Mari passiert mir das immer öfter. Ich liebe die Dynamik, die Leichtigkeit der Posts und diese Euphorie von Charlie & Lotti die beiden zu posten Love Danke, dass ihr die beiden ins Leben gerufen habt!

User denen ich Danke sagen will
Ganz oben auf meiner Liste steht natürlich Sarah*. Denn du, liebe Sarah, bist nicht nur eine der verständnisvollsten und liebevollsten Persönchen, die ich kenne... sondern auch mit einer meiner wichtigsten Postingpartner. Ich liebe es, wie toll sich unsere Charaktere ergänzen oder auch einfach zur Weißglut bringen. Vor allem bin ich danke für H², ohne die wäre ich ziemlich verloren. Die beiden sind einfach göttlich, romantisch, aber auch einfach dumm. Doch ich will ja nicht nur unsere Charaktere hier anherzen, sondern auch dir Danke sagen. Nicht nur, dass du immer zu hörst, mich mit REWE APP Tipps versorgst, sondern auch dass du einfach du selbst bist. Du verstellst dich nicht und ich liebe es mit dir zu schreiben, witzige Gifs zu schicken oder mich mit dir darüber zu amüsieren, wie ein bestimmtes MEME super in unsere Szene passt. Cuddle

Außerdem möchte ich noch Ronja hier danke sagen. Denn Ronja gehört mit zu den Usern, denen das Ride viel zu verdanken hat und irgendwie habe ich das Gefühl, sie hat den besten Überblick über alle möglichen Themen. Cool Doch wir haben in diesem Jahr auch schon so die eine oder andere Szene gehabt, die ich einfach so sehr geliebt habe. Und es gibt immer wieder Momente, in denen es einfach Spaß macht auch alte Szenen noch einmal zu lesen. Doch vor allem das lockere reden, das plotten, das Ideen anhören (meist von ihr in meine Richtung) ist einfach wundervoll. Vielleicht, Ronja, bekommen wir beide es auch irgendwann mal hin wirklich eine längerfristige Rela auch aufrecht zu erhalten. Bisher hatten wir darin nicht ganz so viel Erfolg, zumindest was unsere gemeinsamen Familien oder engeren Verbindungen angeht.

Setqueen of the Year
Okay, da fiel mir die Wahl erst gar nicht so leicht. Denn sowohl Ronja als auch Jacqui oder Rosa sind in dieser Kategorie wirklich gut aufgehoben und bereichern uns immer wieder mit tollen neuen Sets oder anderen Grafiken. Doch an dieser Stelle möchte ich hier einmal ein Danke an Jacqui weitergeben, deren Sets ich super genial finde. Ich liebe die Leichtigkeit, das es nicht so vollgestopft ist und einfach die Weichheit dieser Sets. Vor allem schafft sie es super den Charakter auf den Sets herüberzubringen und ich schau meine vom Weihnachtswichteln immer noch super liebevoll an. Danke für deine hübschen Sets Love

Nachrichten in diesem Thema
Of The Year - von Babbitty Rabbitty - 08.01.25, 20:56
RE: Of The Year - von Donnabelle Hamilton - 09.01.25, 08:55
RE: Of The Year - von Paris Selwyn - 20.01.25, 20:02
RE: Of The Year - von Eben Lansbury - 13.02.25, 20:52
RE: Of The Year - von Mariela Benalcázar - 14.02.25, 11:22
RE: Of The Year - von Ysenda Moody - 14.02.25, 17:12

Gehe zu: