Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Let's play Hide'n'Seek
Mitarbeiter des Hide'n'Seek / 2 x w & 2 x m / 21 - 31 Jahre
Gesuchinformationen
Status des Gesuches Frei Art des Gesuches Arbeit
Bekka

Halli-hallo-hallöchen! :hi:

Ich hab die letzten Tage hier ein wenig rumgestöbert, nachdem ich jetzt einige Zeit aus dem RPG-Game raus war und das Gesuch hier hat mich irgendwie gepackt. Tatsächlich hätte ich eine Idee für einen Charakter, der sich an das helfende Händchen anlehnt:
  • Freya, 25 & muggelstämmig, studiert im 3. Trimester Magische Linguistik
  • arbeitet schon über fünf Jahre im Pub, hat ihre Stunden aber wegen dem Studium reduziert mittlerweile
  • ist vor allem im Muggelbereich unterwegs, übernimmt aber gern einen Teil der Organisation im Hintergrund, um ihren neuen Chef etwas zu entlasten (& tritt ihn gern mal selbst verkatert aus dem Bett, wenn was Dringendes ansteht)
  • sie kann sehr gut mit den Gästen und lässt auch gern mal ihren Charme spielen, wenn's um Trinkgeld geht oder sie ihren Willen kriegen will
  • man sollte ihr aber nicht doof kommen, dann lernt man ihre andere Seite kennen (evtl. ist sie mal kurz davor gewesen, sich mit einem Gast vor der Tür zu prügeln, weil der das Nein einer jungen Frau nicht akzeptieren wollte...)
  • ihre absolute Leidenschaft sind Oldtimer & Motorsport - ihr eigenes Schätzchen hat sie in Eigenarbeit selbst repariert und hält es fahrtüchtig
  • sieht ggf. auf wie Sidney Sweeney

Falls das für dich/euch als Mitarbeiterin passt, würde ich sie gern hier lassen :giggle:
Bekka

Nachrichten in diesem Thema
Let's play Hide'n'Seek - von Fred Weasley - 01.08.20, 16:35
RE: Let's play Hide'n'Seek - von Bekka - 11.05.23, 12:58
RE: Let's play Hide'n'Seek - von Gast - 11.05.23, 16:00

Gehe zu: