Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heart of gold and stardust soul
bester Freund | 23 Jahre | Franzose/ Burmeser | Weltenbummler
Gesuchinformationen
Status des Gesuches Frei Art des Gesuches Freundschaft
Alter des Gesuchten/der Gesuchten 19 - 29 Jahre Geschlecht männlich
Blutstatus Frei Avatarperson/en Paing Takhon
young at age, old at soul
22.08.20 48 Posts
21 Jahre Reinblut
Mit 6 Schwestern unter einem Dach aufzuwachsen scheint für den ein oder anderen stressiger zu sein, als es für Elise tatsächlich ist. Die Lowe hat sich mit ihren gerade einmal 21 Jahren einen kleinen Namen als selbstständige magische Bildhauerin gemacht und ist auch sonst bei allerlei kreativen Aktionen anzutreffen. Dabei sollte man die Blondine mit ihrem sanften, verträumten Auftreten nicht unterschätzen. Sie besuchte zwar ehemals Beauxbatons, allerdings besitzt sie den scharfen Verstand einer klassischen Ravenclaw. Die meiste Zeit über ist sie im Garten des Stadthauses der Lowes anzutreffen, wo sie vor sich hin malt oder Skulpturen aus verschiedensten Materialien erschafft. Genauso kann man sie aber auch in Kunst-Ausstellungen und Museen vorfinden. Die Reinblüterin ist aktuell single und auch rundum zufrieden damit. Schließlich ist sie ziemlich jung und hat noch so einiges Anderes vor, wo weder eine Partnerschaft noch eine Ehe oder gar Kinder einen Platz haben.
Sissy

heart of gold and stardust soul
there's stardust in our veins
Ein abenteuerlicher Weltenbummler und eine junge, aufstrebende Künstlerin mit engem Familiensinn, der sie immer wieder zurück zu dieser treibt. War die Freundschaft von vornherein verdammt dazu sich im Wind aufzulösen? Kann sich ein so enges Band überhaupt jemals wirklich auflösen? Oder ist vielleicht doch noch ein wenig davon vorhanden? Geht das nach fast 4 Jahren so lauter Stille?
Elise Lowe
21 Jahre » mag. Bildhauerin » Reinblut
Suchende // Vergeben
Gäste sehen keine Bilder
Elise Lowe macht Eindruck, auf ihre ganz eigene Art und Weise. Das hellblonde, in der Sonne manchmal sogar weißblond wirkende Haar, die blasse Haut, die hellblauen, katzenhaften Augen und ihre filigrane Silhouette, lassen fast nur Beschreibungen wie "elfengleich" zu. Die meiste Zeit über bleibt es bei diesem äußeren Eindruck. Denn sie drängt sich ungern auf. Beobachtet lieber aus der Ferne. Manche behaupten, sie hätte ein gewisses Gespür dafür, wenn sich etwas in einem regt. Als könne sie Gedanken lesen. Dass sie dabei lediglich auf Mimik und Gestik achtet und selten auf das, was derjenige sagt, bleibt ihr gut gehütetes Geheimnis. So erkennt sie zwar die feinen Unterschiede, die deine Mimik aufweist, aber nicht tatsächlich, dass du gerade traurig oder wütend bist. Allgemein ist sie eher eine Pragmatikerin und weiß oft nicht, was sie mit Gefühlen anfangen soll, weshalb sie sich damit immer wieder in der Kunst auslebt. Kunst, die für sie nicht nur ihren Beruf sondern auch eine tiefe Leidenschaft bedeutet. Ihre bildhauerischen Werke sind jedes Mal Unikate. Keines ihrer Werke wurde je ein zweites Mal angefertigt. Entsprechend denkt sie auch über die Menschen um sie herum. Mit ihren zarten 21 Jahren hat die ehemalige Beauxbatons-Schülerin zwar keinen besonders großen Kundenstamm, doch im Großen und Ganzen ist ihr das auch egal. Hungern wird sie dank ihrer großen Familie und der Unterstützung die sie von ihnen erhält, nie müssen. So macht sie sich auch keine großen Gedanken darum, ob sie jemals ein großer Name wie Van Gogh wird. Letztlich ist es in der Kunst doch häufig so, dass ein Künstler erst dann wirklich berühmt wird, wenn der Künstler selbst schon lang den Rüben von unten beim Wachsen zuschauen kann.
Jules Durand
23 Jahre » Weltenbummler » Paing Takhon
Gesucht // Frei
Gäste sehen keine Bilder
Dass du im September geboren wurdest spielte Elise und dir wohl gut in die Karten. Immerhin trennte euch so nur ein Schuljahr, statt zweien, als ihr euch in Beauxbatons kennenlerntet. Ein Jahr mehr, das dafür sorgte, dass ihr eine tiefgründige Verbindung zueinander aufbauen konntet. In jugendlichem Leichtsinn gab es sogar ein Versprechen, sich nach dem Schulabschluss nicht aus den Augen zu verlieren. Immerhin geschah eine solche Freundschaft nicht einfach so aus dem Nichts heraus. Dass dich die große weite Welt schon immer reizte, stellte auch kein Problem dar, als du mit deiner dunklen Mähne auf dein hart erarbeitetes magisches Motorrad stiegst und kurz nach Elises Schulabschluss deine Weltreise antratst. Der Kontakt wurde durch Briefe gehalten, Postkarten und Bilder die für euch immer mehr ausdrücken konnten als Worte. Jahr für Jahr wurde der Kontakt immer spärlicher, wobei Elise die Hauptschuld bei sich sieht, ist sie nun wirklich nicht gut darin Kontakte zu halten, die nicht familiär sind oder sich unmittelbar in Reichweite befinden. Und doch fragt sie sich, was du die letzten 2 Jahre wohl so getrieben hast und heute so tust. Vielleicht erfährt sie das ja früher als gedacht..
die Gedanken dahinter
Wenn du es bis hier unten geschafft hast - Gratulation! Hauptsächlich suche ich hiermit Elises Besten Freund/ Seelenverwandten, wie auch immer ihr es nennen möchtet. Im Fokus steht letztendlich ihre enge Verbindung die sie über die gemeinsame Zeit in Beauxbatons aufbauten und danach mehr oder weniger aufrecht erhielten. Ab Jahr 3 seiner kleinen Weltreise kamen allerdings keine Briefe mehr von Jules und Elise verlor ihn zwischen ihrer Kunst aus den Augen, was zu einer Kontaktstille während der letzten 2 Jahre führte. Wie genau die beiden sich wiedersehen und wie das erste Wiedersehen abläuft, können wir gern gemeinsam austüfteln oder auch einfach auf uns zukommen lassen!

Es wäre schön, wenn du Discord mitbringen würdest - das macht die Kommunikation in Form von Absprachen deutlich leichter. Als Avatar habe ich mich für Paing Takhon entschieden, weil er einfach genau das einfängt, was ich mir so für ihn dachte. Außerdem bringt er einen guten Kontrast zu Elise mit. Wenn du gute Argumente hast, sprich andere Avatare die für dich besser passen, lasse ich vielleicht auch mit mir reden, allerdings behalte ich mir da das Vetorecht vor. Der Avatar, sein Alter, wie auch die ehemalige Schule und die angerissene Story oben sind übrigens die einzigen Fakten, die ich gern so belassen würde. Bei allem anderen können wir gern reden. Besonders beim Beruf habe ich mich bewusst nicht für etwas entschieden, weil ich davon ausgehe, dass er in seiner Reisezeit verschiedene Berufe ausgeübt hat. Sein Name, der Blutstatus und sämtliche andere Fakten sind also vollkommen dir überlassen. Beim Thema Anschluss brauchst du übrigens absolut keine Angst haben, da er nicht nur durch dieses Gesuch hier im Forum existiert, sondern auch die zahlreichen Charaktere in Jules' Alter, deren User sich liebend gern auf die Lauer legen, um dich mit Ideen zu bewerfen! Bis es soweit ist freue ich mich aber schon auf dich und die Ideen, die du für "Jules" mitbringst!

Nachrichten in diesem Thema
Heart of gold and stardust soul - von Elise Lowe - 09.04.22, 21:33

Gehe zu: