Member
09.12.18 |
116 Posts |
00 Jahre |
|
Team
|
|
Whitelist #13
Verlässt das Forum
Engele Slughorn
Weitere freiwillige Löschungen
Luke Freudenberg
Ronan Pyrites
Uther Slughorn
Varice Scrimgeour
GREYLIST GELÖSCHT
|
|
15.05.25, 17:27
|
|
Member
09.12.18 |
116 Posts |
00 Jahre |
|
Team
|
|
Blacklist #8
Kein Inplayeinstieg
Tamara Marjoribanks
Kein Post in den letzten 3 Monaten
Atticus Orpington
Ava Viklund
Caleb Rosier
Corinne Fawley
Erebos Bulstrode
Evanora Zabini
Fionn Balfe
Lenox Podmore
Lysander Macnair
Margery Runcorn
Raphael Delaunay
Tamsin Rose
Keine aktive Inplay-Szene
Navin Patil
Velaris Viridian
Freiwillige Löschungen
Quintina Tilden
Ezrael Shacklebolt
Ralph Richter
Charaktere auf Eis
Aspen Yaxley
Penelope Fawley
Josie Morgan
Solltet ihr zu Unrecht auf der Blacklist stehen, meldet euch bitte beim Team. Ansonsten habt ihr zwei Wochen Zeit einen Post zu verfassen oder eurem Charakter wieder eine Inplay-Szene zu geben. Ist dies geschehen, gebt unbedingt bitte hier noch einmal Bescheid. Am 15. Juni 2025 wird die Blacklist gelöscht werden.
GREYLIST GELÖSCHT
|
|
01.06.25, 19:35
|
|
Posting Freak
13.11.14 |
940 Posts |
19 Jahre |
Halbblut |
Die Blonde ehemalige Hufflepuff war wohl das, was man als perfekte Schülerin ihres Hauses bezeichnen konnte. Zumindest wenn man die Liebe zum eigenen Haus hergenommen hatte, denn ansonsten hielt sie sich nie wirklich an Regeln. Die im Jahr 2006 geborene ehemalige Quidditchkapitänin musste lange auf ihre Möglichkeit warten, doch dann wurde sie ihr gegeben und im Juli 2025 bekam sie endlich die Bestätigung: Sie würde als Ersatztreiberin bei den Holyhead Harpies anfangen und nebenbei noch in die Akademie gehen. Für sie ein wahrgewordener Traum, den sie vor allem an der Seite von Demeter und Lenox genießen wollte. Ob sie sich verliebt hatte? Ja... in Cillian Epstein, doch noch immer fällt es ihr schwer ihm zu vertrauen, hatte er eben jenes doch mit Füßen getreten.
San
|
|
Da mir hier große Teile der Story weggebrochen sind, bitte ich um die Löschung von:
- Penelope Fawley
- Aspen Yaxley
vll. folgt noch der ein oder andere.
|
|
30.06.25, 09:29
|
|
dark pureblood princess
10.04.25 |
3 Posts |
17 Jahre |
Reinblut |
Aus einer altehrwürdigen Reinblutfamilie stammend, intelligent, geschickt in Duellierzaubern, Tochter eines angesehenen Geschäftsmann. Ja, wenn Cassandra so aufzählt auf was sie alles stolz sein kann, kommt so einiges zusammen. Kein Wunder also, dass die die Nase meist ein bisschen höher trägt als ihre Mitmenschen. Mit denjenigen unter ihnen, die nichtmagischen Blutes sind, wechselt sie sowieso kein Wort. Sie umgibt sich lieber mit Ihresgleichen. Doch es gibt nicht viele, die ihre Meinung so frei heraus tragen wie die Lestrange, daher hat sie nur wenige ausgewählte Freunde. Die selbsternannte Eisprinzessin hat dabei doch auch eine weiche Seite, die sie jedoch nur ihrem Lieblingsbruder zeigt. Und auch wenn alle Welt wissen darf, dass sie une hervorragende Duellantin ist, gerne Quidditch spielt und immer gut gekleidet ist - die Skizzen in ihrem Nachttisch hat wohl noch nie jemand zu Gesicht bekommen.
Saphira
|
|
Da ich ihr scheinbar entwachsen bin, bitte ich euch zur nächsten Gelegenheit Cassandra Nott zu löschen.
Mit Victoire Weasley, die sich aktuell in der Bewerbung befindet, bleibe ich natürlich.
|
|
10.07.25, 07:38
|
|
nightmare king
25.08.17 |
330 Posts |
48 Jahre |
Reinblut |
Mit Achates Avery ist nicht gut Kirschen essen. Das sieht man dem 48-Jährigen nur nicht auf den ersten Blick an. Denn der Zauberer ist ein Meister darin eine perfekte Maske aufzusetzen und sich als jemand vollkommen anderes auszugeben. Seinem charmanten Lächeln und seinen mit Kalkül gewählten Worten sollte man keinen Glauben schenken. Stattdessen sollte man sich vor ihm in Acht nehmen, denn dem Leiter der Mysteriumsabteilung sind alle Mittel recht um an seine eigenen, persönlichen Ziele zu kommen. Dabei kann man weder auf Mitleid, noch auf Nachsehen hoffen. Nicht nur was Muggel betrifft ist das Reinblut sehr radikal eingestellt. Auch im Kreise der Loge weiß man zumindest weitgehend von seinen Präferenzen.
Julsi
|
|
Heya
Er hat mich 6 Jahre lang begleitet, während dieser Zeit ganz schön viele Wandlungen durchgemacht. Und an der Stelle trennen sich leider die Wege von Ilias und mir.
Familie weiß Bescheid. Und mit Cal bleib ich natürlich - Einmal Nott, immer Nott.
|
|
10.07.25, 10:54
|
|
Womanizer
05.12.18 |
396 Posts |
19 Jahre |
Halbblut |
Loxias ist leidenschaftlich, emotionell, unberechenbar und wird von seine Gier bestimmt. Loxias vergisst nie wenn jemand freundlich oder nett zu ihm war. Er kann auch keine Beleidigung vergessen und wird er verletzt, so kann man sich auf ihn verlassen das er auf Rache aus ist. Loxias steht zu seinen Freunden. Möchte aber auch unabhängig sein. Obwohl er selbst in emotioneller Hinsicht labil ist und selber eine Schulter zum anlehnen braucht,verachtet er Schwäche bei anderen.
In Herzensangelegenheiten kann Loxias ein Nein einfach nicht akzeptieren. Loxias kann hinterlistig, selbstsüchtig und gewissenlos sein.
Sarah*
|
|
Moin,
ich werde mich dann auch leider von Adriana Prince verabschieden.
Die Familie weiß auch Bescheid und ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. Sonst tut es mir leid. Es war keine Absicht.
LG
Sarah*
|
|
Vor 3 Stunden
|
|
|