Member
09.12.18 |
116 Posts |
00 Jahre |
|
Team
|
|
Abwesenheiten
Solltet ihr längere Zeit nicht online kommen können, dann habt ihr über diese Liste die Möglichkeit euch Abwesend zu melden. Eine Abmeldung über das Profil kann noch zusätzlich eingestellt werden, dort bitte ebenfalls das Start- und Enddatum festlegen.
Nutzen könnt ihr diese Vorlage:
<h2>Username</h2>
<b>Charakter(e):</b>
<b>Zeitraum:</b>
<b>Grund:</b>
aktuelle Abwesenheiten
Alex
Charakter(e): Albus Potter, Levi Hamilton, Tamara Marjoribanks (& Lucy Weasley?)
Zeitraum:4.-23.6.2025
Grund:Ich hab nachträglichen Nachwirkungen von meiner OP. Ich muss viel liegen und soll mich so wenig bewegen und sitzen wie möglich
Ria
Charakter(e): Ciara Kavanagh
Zeitraum: 03.06. bis min. 15.06.25, Verlängerung möglich // Verlängerung bis 22.06.25
Grund:Mich hat's durch nen Schwindelanfall die Treppe runter gedreht, und ich hab mir (schon wieder) was im linken Fuß gebrochen. Jetzt muss ich erstmal hochlagern, kühlen und ruhen. // bin jetzt traumhafterweise auch noch super erkältet, love it.
Ronja
Charakter(e): vgl. Spielerseite
Zeitraum: bis 20.06.2025
Grund: Urlaub
Sesse
Charakter(e):Ylva Bloodspire & Nyssa Jinwood
Zeitraum: 06. Juli '25 - 13. Juli '25
Charaktere auf Eis
In diesem Thema habt ihr auch die Möglichkeit eure Charaktere auf Eis zu legen.
Auszug aus den Regeln:
Zitat: Entscheidet ihr euch hierfür, ist der eingefrorene Charakter für die nächste Blacklist automatisch sicher.
Das bedeutet auch, dass der Charakter nach Löschung dieser Blacklist aus der hiesigen Liste verschwindet. Vergangene Eiszeiten, die eine Blacklist beeinflusst haben, findet ihr im Greylist-Thread.
<h2>User</h2>
Charaktervorname & -nachname (bis zur nächsten BL am 01.12.)
Bitte auch im Profil angeben, dass der Charakter aktuell auf Eis ist!
Aktuell auf Eis
San
Penelope Fawley (bis zur nächsten GL am 01.06)
Aspen Yaxley (bis zur nächsten GL am 01.06)
Josie Morgan (bis zur nächsten GL am 01.06)
|
|
17.02.25, 13:42
|
|
Junior Member
11.10.24 |
4 Posts |
32 Jahre |
Reinblut |
Als erstes Kind einer angesehenen magischen Familie könnte man meinen, dass Maeve einiges an Druck bekommt. Doch dem war nie so. Der im Jahr 1994 geborene Freigeist hat viele Freiheiten und nutzt diese auch gerne mal aus. Niedlich? Fehlanzeige. Sie weiß genau was sie will und sticht in der doch sonst sehr traditionellen und vorbildlichen Familie vor allem mit ihrer kreativen und humorvollen Art sehr hervor. Als Fluchbrecherin ist sie nicht die beste in ihrem Job, aber sie gibt sich alle Mühe...
San
|
|
Folgender Charakter wird erst mal auf Eis gehen:
Penelope Fawley
|
|
10.03.25, 08:10
|
|
getuntes Schaf
21.06.21 |
264 Posts |
36 Jahre |
Halbblut |
Besser als jedes Brandzeichen kennzeichnet der Nachname Greyback Amarok für immer als Mitglied von Fenrirs früherem Rudel und als Bestie. Dass letzteres nur eingeschränkt stimmt, ist für Amarok mehr Fluch als Segen, denn es fehlt ihm, von seinem ganzen Wesen und allen Sinnen her Werwolf zu sein, sich aber nicht verwandeln zu können. Bewusst am Rand der Gesellschaft lebt der ehemalige Heiler heute von seiner Einhornzucht und duldet lediglich drei wölfische Halbgeschwister im eigenen Rudel.
Dass er zu Recht in Hufflepuff war, warmherzig ist und von einer eigenen Familie träumt, ist auf den ersten Blick nicht zu vermuten - und der totgeborene Sohn ist kein Thema, das Amarok gern anschneidet. Leichter und gesünder ist es, vor den offensichtlich unmenschlichen Genen des 35jährigen einen Schritt zurückzuweichen.
Ronja
|
|
Ronja
Charakter(e): vgl. Spielerseite
Zeitraum: 14.04.-06.05.
Grund: Irgendwie hab ich mich spontan als Hundesitterin einspannen lassen...
|
|
14.04.25, 01:23
|
|
Posting Freak
13.11.14 |
940 Posts |
19 Jahre |
Halbblut |
Die Blonde ehemalige Hufflepuff war wohl das, was man als perfekte Schülerin ihres Hauses bezeichnen konnte. Zumindest wenn man die Liebe zum eigenen Haus hergenommen hatte, denn ansonsten hielt sie sich nie wirklich an Regeln. Die im Jahr 2006 geborene ehemalige Quidditchkapitänin musste lange auf ihre Möglichkeit warten, doch dann wurde sie ihr gegeben und im Juli 2025 bekam sie endlich die Bestätigung: Sie würde als Ersatztreiberin bei den Holyhead Harpies anfangen und nebenbei noch in die Akademie gehen. Für sie ein wahrgewordener Traum, den sie vor allem an der Seite von Demeter und Lenox genießen wollte. Ob sie sich verliebt hatte? Ja... in Cillian Epstein, doch noch immer fällt es ihr schwer ihm zu vertrauen, hatte er eben jenes doch mit Füßen getreten.
San
|
|
Aspen wandert erst mal mit auf Eis.
josie auch.
es folgen vll. noch andere
|
|
03.05.25, 20:05
|
|
lionhearted snake
25.10.24 |
8 Posts |
20 Jahre |
Halbblut |
Albus Severus Potter ist das mittlere Kind der Potters und mittlerweile 20 Jahre jung. Auch wenn der ehemalige Slytherin in der Schule nicht der Beste war, hat er UTZe geschafft und studiert Okkulte und altertümliche Magie. Vergeben ist der junge Mann nicht, aber sein Herz gehört schon seit einigen Jahren heimlich seinem besten Freund Scorpius...
Alex
|
|
Username
Alex
Charakter(e):
Albus Potter, Levi Hamilton, Tamara Marjoribanks (& Lucy Weasley?)
Zeitraum:
4.-23.6.2025
Grund:
Ich hab nachträglichen Nachwirkungen von meiner OP. Ich muss viel liegen und soll mich so wenig bewegen und sitzen wie möglich
|
|
04.06.25, 15:32
|
|
a smile woven into sound
27.03.25 |
5 Posts |
24 Jahre |
Halbblut |
Ciaras Stimme hat nahezu jeder schon einmal vernommen, denn die ehrgeizige junge Frau ist Radiomoderatorin beim WWN – mit einem feinen Gespür für Atmosphäre, echte Gespräche und klare Worte. Kühl, aber charmant, professionell und selbstbewusst – so präsentiert sie sich. Doch hinter der glatten Fassade verbergen sich Tiefe, Selbstzweifel und ein feuriges und impulsives Temperament.
Die Irin wuchs als mittleres Kind und einzige Tochter in einer chaotisch-musikalischen, aber liebevollen Familie auf – mit Eltern, die in den 80ern gefeierte Musikstars waren. Bereits zu Schulzeiten, als stolze Ravenclaw und Vertrauensschülerin, zeigte sich ihre Liebe zur Medienwelt und zur Wissensvermittlung: Ciara blüht auf, wenn sie etwas mit Leidenschaft erklären kann. Sie schätzt unterschiedliche Meinungen und begegnet ihnen mit Offenheit. Wer einmal zu ihrem engeren Kreis gehört, darf sich auf bedingungslose Loyalität und eine ehrliche, manchmal unbequeme, aber stets verlässliche Freundin verlassen.
Disziplin, ein Blick für Details und unerschütterlicher Optimismus begleiten ihren Weg: ein Drahtseilakt zwischen intellektuellem Anspruch, verinnerlichtem Perfektionismus, der Angst, nur aufgrund ihrer Eltern dort zu sein, wo sie ist – und dem tiefsitzenden Wunsch, etwas zu bewegen und die Welt zu verbessern.
Ihren Lebensmittelpunkt hat sie in einer kleinen Wohnung nahe der Winkelgasse, zwischen (magischen) Zimmerpflanzen, Kater Altair, alten Vinylplatten und bunten Tintenfässern.
Ria
|
|
Hier auch nochmal ganz offiziell:
Ria
Charakter(e): Ciara Kavanagh
Zeitraum: 03.06. bis min. 15.06.25, Verlängerung möglich // Verlängerung bis 22.06.25
Grund: Mich hat's durch nen Schwindelanfall die Treppe runter gedreht, und ich hab mir (schon wieder) was im linken Fuß gebrochen. Jetzt muss ich erstmal hochlagern, kühlen und ruhen. // bin jetzt traumhafterweise auch noch super erkältet, love it.
|
|
05.06.25, 08:11
|
|
getuntes Schaf
21.06.21 |
264 Posts |
36 Jahre |
Halbblut |
Besser als jedes Brandzeichen kennzeichnet der Nachname Greyback Amarok für immer als Mitglied von Fenrirs früherem Rudel und als Bestie. Dass letzteres nur eingeschränkt stimmt, ist für Amarok mehr Fluch als Segen, denn es fehlt ihm, von seinem ganzen Wesen und allen Sinnen her Werwolf zu sein, sich aber nicht verwandeln zu können. Bewusst am Rand der Gesellschaft lebt der ehemalige Heiler heute von seiner Einhornzucht und duldet lediglich drei wölfische Halbgeschwister im eigenen Rudel.
Dass er zu Recht in Hufflepuff war, warmherzig ist und von einer eigenen Familie träumt, ist auf den ersten Blick nicht zu vermuten - und der totgeborene Sohn ist kein Thema, das Amarok gern anschneidet. Leichter und gesünder ist es, vor den offensichtlich unmenschlichen Genen des 35jährigen einen Schritt zurückzuweichen.
Ronja
|
|
|
08.06.25, 16:07
|
|
Junior Member
17.02.25 |
4 Posts |
33 Jahre |
Halbblut |
Besser als jedes Narbenmuster zeichnet Ylva Bloodspire ihr zynisches Lächeln als Raubtier, das gelernt hat zu jagen - mit Worten wie mit Klauen. Mit ihren 33 Jahren trägt sie die Spuren eines Lebens zwischen Wildheit und Anpassung: geboren als Halbblut, gebissen von Fenrir Greyback und geprägt von seiner verdrehten Rudelphilosophie. Doch Ylva gehört zu denen, die nach Fenrirs Tod einen anderen Weg eingeschlagen haben - einen, der dem Rudel nicht nur Blut, sondern auch Bedeutung sichert.
Heute leitet Ylva den gesamten Verkauf und die Kundenkontakte von Fledermaus & Tanner, dem Geschäft, das sich aus den neuen Wegen des Rudels heraus entwickelt hat. Hier trennt sie Felle ebenso präzise wie Masken - und Kunden, die ihren bissigen Humor nicht ertragen, haben ihr Geschäft nicht verdient. Ihre Verhandlungstaktiken sind so scharf und gerissen wie ihre Krallen - und oft ebenso gnadenlos.
Dass sie diese Schlüsselposition innehat, ist kein Zufall, sondern das Ergebnis ihres scharfen Verstandes und ihrer Fähigkeit, Nutzen über Gefühle zu stellen. Die Älteren im Rudel mögen das Geschäft aufgebaut haben, aber sie wissen: Niemand handelt so skrupellos, effizient und mit so gutem Instinkt wie Ylva. Während andere schlachten, gerben oder Rohstoffe verarbeiten, ist es ihre Zunge - scharf, sarkastisch und unbestechlich - die das Geschäft florieren lässt.
Doch hinter der Bestie steckt mehr: der Hunger nach Anerkennung für ihr Rudel, der Traum von einer Welt, in der Werwölfe keine Aussenseiter sind - und die leise Sehnsucht nach einer eigenen Familie, frei vom Fluch des Vollmonds. Doch niemand wird je hören, was wirklich in ihrem Herzen weint. Denn es ist sicherer, Ylva einfach als das zu sehen, was die Welt ohnehin erwartet: eine Bestie im Schatten.
Sesse
|
|
Sesse
Charakter(e): Ylva Bloodspire & Nyssa Jinwood
Zeitraum: 06. Juli '25 - 13. Juli '25
|
|
01.07.25, 10:09
|
|
Pretty Poison
22.04.25 |
68 Posts |
25 Jahre |
Halbblut |
Wenn man schon einmal das Vergnügen hatte mit den drei Vega-Schwestern zu verkehren, als dessen Nesthäkchen diese rothaarige Schönheit gilt, würde man wohl nicht sofort auf den Gedanken kommen, dass es ausgerechnet die Liebe ist, der sich Natalia Vega verschrieben hat.
In den unbekannten Tiefen der Mysteriumsabteilung geht sie diesem Tagewerk als Liebesforscherin ebenso nach wie sie es in ihrem Privatleben tut und scheut an keinem Schauplatz davor zurück Grenzen zu überschreiten, um ihre Forschungen voranzutreiben.
Hier und da hilft sie als Miteigentümerin des Asphodel in der Nokturngasse aus, doch mehr als man Natalia dort hinter der Theke antrifft, kennt man sie in diesen zwielichtigen Gegenden als emotional aufgeladene und dementsprechend unberechenbare Furie, mit der man es sich nicht verscherzen sollte.
Antonia
|
|
Username Antonia
Charakter(e):Natalia Vega, Nero Agyris, Joyce Travers
Zeitraum:03.07.25 - 21.07.25
Grund:Privates
|
|
Gestern, 18:15
|
|