Anything else?
✗ ZUKÜNFTIGES:
Wer bis hierher gelesen hat, kann sich vermutlich schon mal zusammenreimen, dass ein
erneutes Aufeinandertreffen der beiden stattfinden und dass Naomi im Laufe des Inplays
der magischen Welt erneut auf die Spur kommen soll. Vor allem in den vergangenen Inplay-Monaten gab es zahlreiche merkwürdige (magische) Ereignisse, die sich auch die Muggel nicht so recht erklären können und die ein erneuter Anstoß für Naomi sein könnten, zu versuchen, der Wahrheit auf die Schliche zu kommen. Was sie anschließend mit diesem Wissen macht, bleibt dir überlassen. Findet sie unter anderen Hexen und Zauberern Freunde? Fühlt sie sich von der magischen Welt betrogen, die ihr gegen ihren Willen die Erinnerungen nahm, sodass sie die Initiative ergreift, um sie aufdecken zu wollen? Der Forenplot in Kombination mit ihrer Vergangenheit würde auf jeden Fall die Chance bieten, in zahlreiche Richtungen mit Naomi zu spielen, bei denen ich gerne zum Plotten und Posten zur Verfügung stehe!
✗ SONSTIGES:
Hinter dem Gesuch steckt
Hannah, die auch im Team vertreten ist aka "Ich verschwinde hier nicht so schnell". ;D Zugegeben wäre Naomi eine Muggel in einer magischen Welt, aber da in unserem Forum die Grenzen immer weiter verschwimmen und wir auch sehr international spielen, würde sich definitiv genug magischer - und auch vereinzelter nicht-magischer/Muggel - Anschluss finden lassen. In ihrer Altersgruppe gäbe es auf jeden Fall genug Spielraum, wobei ich bei dem exakten
Alter auch nicht so festgefahren bin, solange der Unterschied zu Diego nicht allzu hoch ausfällt. Der
Avatar ist ein Vorschlag, aber ich bin im schlimmsten Notfall auch für andere offen, behalte mir allerdings mein Veto-Recht, da mein Charakter von ihr ja doch ordentlich von den Socken gerissen wurde und ich ehrlicherweise gerne jemanden darin hätte, der wie Yaya Urassaya Sperbund (teils) asiatische Wurzeln besitzt. Eine komplett kaukasisch-weiße Frau sehe ich nicht in der Rolle. Der
Name ist ebenfalls komplett frei wählbar und nur ein Vorschlag und auch ihr
Beruf ist nur 2019/2020 festgelegt, kann aber inzwischen in alle möglichen Richtungen verändert worden sein. Dieses Gesuch ist kein Pair-Gesuch, sondern soll die Möglichkeit bieten, eine Muggel in die magische Welt zu integrieren. Ansonsten lässt sich nur mehr sagen:
Ehrliches Interesse und Spaß am gemeinsamen Plotten sind die wichtigsten Voraussetzungen!
Bei
Fragen oder Interesse bitte einfach
per PN bei Hannah oder
unter dem Gesuch im Forum melden. Ich habe ansonsten auch Discord auf Nachfrage und helfe gerne! <3