Technische Fragen - Druckversion +- Ride the Lightning (https://ridethelightning.de) +-- Forum: GOOD TO KNOW (https://ridethelightning.de/forum-3.html) +--- Forum: Krankenflügel (https://ridethelightning.de/forum-7.html) +--- Thema: Technische Fragen (/thread-8850.html) |
RE: Technische Fragen - Amarok Greyback - 04.11.23 Guten Morgen ihr Lieben! Wäre es vielleicht möglich, dass ihr ändert, welche Foren für die Auswertung "letzter Post" in der Mitgliederliste einbezogen werden? Ich glaube, die Nebenplays werden dort nicht einbezogen, obwohl sie inzwischen zur Aktivität zählen. Jedenfalls habe ich gerade "entsetzt" meine eigenen Statistiken geprüft, ob es wirklich so lange her ist. :D Es wäre also super lieb, wenn ihr da was anpassen könntet. Schon mal vielen Dank Ronja RE: Technische Fragen - Penelope Fawley - 04.11.23 Guten Morgen Ronja,... äh ja guten Abend <3 :D wir haben dort immer nur das IP mit ausgegeben, da es für uns wichtiger erschien als das Nebenplay. Nach den Änderungen vor ein paar Monaten hatten wir das aber nicht bedacht und ich habe den Plotbereich mal mit einbezogen - danke an Rabea, dass ich mit Lennox gleich ein Versuchsobjekt hatte :D. Die sind jetzt also auch drinnen. Viele Grüße :love: Sandra RE: Technische Fragen - Vilja Saarinen - 04.11.23 Vielen lieben Dank für die Änderung! Jetzt werde ich beim Blick in die Mitgliederliste nicht mehr überrascht sein und mich fragen, ob ich mir nur eingebildet habe, manche Posts geschrieben zu haben. RE: Technische Fragen - Fred Weasley - 08.11.23 huhu ich wollte mal Bescheid sagen, dass die Whitelist-Erinnerung wieder aus dem mobilen Style geflogen ist. Wäre schön, wenn sie wieder kommen würde. Lg Sarah RE: Technische Fragen - Adrien Verdier - 08.11.23 Huhu <3 huch, bei mir war sie drinnen. Hab mich neulich über den Mobilen Style zurückgemeldet. Ich habe sie mal an eine andere Stelle gesetzt, taucht sie jetzt bei dir auf? RE: Technische Fragen - Fred Weasley - 08.11.23 Ja jetzt ist wieder da, danke schön <3 RE: Technische Fragen - Fred Weasley - 03.12.23 huhu ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich auf die einzelnen Kategorien (magisches London etc.) im 'Zaubereiministerium'/Steckbriefbereich klicke. Wenn ich die Funktion oben im Header (oder wo genau das untergebracht ist) nutze und auf Steckbrief klicke komme ich ohne Probleme an meinen Steckbrief oder über die Profile dahin gehe. Liebe Grüße und so RE: Technische Fragen - Donnabelle Hamilton - 03.12.23 Huhu Sarah, danke für den Hinweis. Wir wissen schon mal woher es kommt und bitten aber um Geduld. Unsere Technik Wichtel schauen sich das nachher an. Wir melden uns wenn es wieder geht. Anschauen kann man sich die Steckbriefe über die Links in den Profilen vorrübergehend. Liebe Grüße RE: Technische Fragen - Diego Álvares - 03.12.23 Die Technik-Wichtel waren erfolgreich, sollte jetzt gefixt sein! :hi: Danke für den Hinweis :love: RE: Technische Fragen - Coriane Runcorn - 04.12.23 Huhu Hannah! Ich fürchte, du müsstest dem Fehler bitte noch mal hinterher tauchen. Mir begegnet er (seit heute) auch, wenn ich übers Profil die Spielerseite aufrufen möchte. Hier einmal meine Fehlermeldung: Code: Fatal error: Uncaught Exception: DateTime::__construct(): Failed to parse time string (31--2026) at position 0 (3): Unexpected character in /www/htdocs/w0192dce/ridethelightning.de/players.php:100 Stack trace: #0 /www/htdocs/w0192dce/ridethelightning.de/players.php(100): DateTime->__construct('31--2026') #1 {main} thrown in /www/htdocs/w0192dce/ridethelightning.de/players.php on line 100 Liebe Grüße Ronja RE: Technische Fragen - Diego Álvares - 04.12.23 Haachja, dieser Kalenderjahreswechsel hier. Zum Glück ist es immer derselbe Bug! :insect: Danke für den Hinweis, müsste jetzt gefixt sein :love: RE: Technische Fragen - Ilias Nott - 08.12.23 OMG tausend große Sorrys und Schande über unser Haupt. Wir haben des voll verpennt, diese Szene anzumelden für das Nebenplay. :seufz: Könntet ihr sie uns bitte ent-archivieren? That would be so great! Danke danke danke! :cuddle: RE: Technische Fragen - Zdravko Dolohow - 08.12.23 Erledigt ! RE: Technische Fragen - Ilias Nott - 08.12.23 Donkdaschee! RE: Technische Fragen - Elijah Rothberg - 19.12.23 Würde mir jemand diese Szene aus dem Archiv zurückholen? Danke! RE: Technische Fragen - Diego Álvares - 19.12.23 ist erledigt! :hi: RE: Technische Fragen - Khione Bulstrode - 03.01.24 Aloha! :hi: Mir ist grad was aufgefallen, als ich im Szenenmanager meinen Inplayzeitraum anschauen wollt. Und zwar ist da wohl ein Wickel beim Blacklistzeitraum: klick Liebe Grüße :hi: RE: Technische Fragen - Delinda Goyle - 03.01.24 Der mobile Style möchte die Whitelist auch bitte wieder haben :D RE: Technische Fragen - Penelope Fawley - 03.01.24 (03.01.24, 11:25)Khione Bulstrode schrieb: Aloha! :hi: Huhu, das ist schon aufgefallen, es liegt am Jahreswechsel soweit ich das nachempfinden kann. Da wir technisch aktuell jedoch ziemlich ausgelastet sind, bitte ich hier um noch ein wenig Geduld. @Sarah4, ich entschuldige mich für den Mobilen style... der Style ist leider auch nicht mehr kompatible mit dem aktuellen Mybb System, weswegen er uns immer alles raushaut. Wir arbeiten aktuell schon an neuen Styles und die neuen werden auch mobil-tauglich sein in der Hoffnung, dass sich da bald was ändert! Vorerst wird uns das wohl immer mal auf die Füße fallen, sorry! Vielen Dank aber für den Hinweis. RE: Technische Fragen - Delinda Goyle - 03.01.24 Für den Style brauchst du bzw ihr euch echt nicht entschuldigen. Ich hab manchmal eher das Gefühl, dass ich mich dafür entschuldigen muss, euch ständig damit zu nerven. Und auf einen neuen Style der auch fürs Handy (halbwegs) kompatibel freu ich mich schon <3 |