Technische Fragen - Druckversion +- Ride the Lightning (https://ridethelightning.de) +-- Forum: GOOD TO KNOW (https://ridethelightning.de/forum-3.html) +--- Forum: Krankenflügel (https://ridethelightning.de/forum-7.html) +--- Thema: Technische Fragen (/thread-8850.html) |
RE: Technische Fragen - Daniele di Stasi - 30.06.24 Moin zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich bei Danieles Steckbrief, jetzt unter "Fertige Steckbriefe" gepostet, keine Triggerwarnungen im Nachhinein reineditieren kann (und ich bin mir gerade auch nicht sicher, ob ich bei der Erstellung des Themas gestern welche hätte angeben können - da war ich echt unaufmerksam, entschuldigt bitte. Bei Nataliya war das definitiv [noch] möglich :-/). Wenn ich auf wip-Daniele im Zwischenspeicher gehe (der Thread hat Triggerwarnungen), dann kann ich da in der Bearbeitungsansicht auch nichts zu den Triggern finden ... hmm ... Vielleicht könnt ihr mich da retten? :love: Viele Grüße Maxi (bei Screenshot-Bedarf liefere ich gern nach! xD) RE: Technische Fragen - Tarquin Carrow - 30.06.24 Kann mir jemand diese beiden Szenen aus dem Archiv zurückholen bitte? Danke :3: einmal zweimal RE: Technische Fragen - Laetitia Wilkes - 01.07.24 (30.06.24, 15:02)Daniele di Stasi schrieb: Moin zusammen, Guten Morgen <3 ja, das kam wohl durch meine Umstellung neulich vom Archiv. Da hab ich dann vergessen die Stecki Bereiche wieder neu mit auszuwählen. Sollte jetzt aber wieder gehen <3 (30.06.24, 15:30)Tarquin Carrow schrieb: Kann mir jemand diese beiden Szenen aus dem Archiv zurückholen bitte? Danke :3: Sollten jetzt beide im Nebenplay sein :love: RE: Technische Fragen - Daniele di Stasi - 01.07.24 Huhu San, vielen Dank fürs Fixen! :love: Einfügen von Triggern funktioniert wieder einwandfrei :3 RE: Technische Fragen - Ambra Miagoli - 04.07.24 Hallooooooo Freunde der gepflegten Unterhaltung, Mir ist aufgefallen, dass das Posting-Challenge-Plugin die Zeichen anders zählt, als der Szenen-Manager, keine Ahnung warum, aber da vermehren sich die Zeichen auf unergründlichweise. Die Challenge zählt mehr. Stört jetzt nicht, wollte das aber mal zurückmelden :D RE: Technische Fragen - Donnabelle Hamilton - 04.07.24 (04.07.24, 10:37)Ambra Miagoli schrieb: Hallooooooo Freunde der gepflegten Unterhaltung, huhu <3 der Szenenmanager zählt so wie unser Punkte Plugin es aktuell macht, das hatte Hannah damals angepasst. Das Challenge System, nutzt allerdings das von Mybb hinterlegte. Ich hatte es beim Testen auch bemerkt, aber wenn du bspw. mit WORD vergleichst ist es wieder sehr nahe dran. Bitte nicht irritieren lassen, das Punkte Plugin zählt einfach ein wenig anders (ich glaube ohne Leerzeichen) während das von Mybb mit den Leerzeichen zählt. Viele Grüße RE: Technische Fragen - Ambra Miagoli - 14.07.24 Huhu, Nochmal was zu den Challenges: Hab gerade eine abgeschlossene Szene ins Archiv geschoben und Zack - die Posts wurden mir gerade alle von meiner Challenge abgezogen, ich musste kurz eventuell weinen… Kann man das fixen? Daaanke <3 RE: Technische Fragen - Donnabelle Hamilton - 14.07.24 Huhu, ja das is dann wohl meinem Archiv Umbau zum Opfer gefallen :D Danke für den Hinweis, sollte alles wieder da sein. :love: RE: Technische Fragen - Fabien Bousquet - 25.07.24 Heiooo! Hab mal ne Frage: ist das nur bei mir so? (Die Frage "soll das so?" spar ich mir an der Stelle :giggle: ) Das war's auch schon! :love: RE: Technische Fragen - Vesper Viridian - 25.07.24 Hi Sissy! Das liegt daran, dass bei Berit der Main Account gelöscht wurde. Sie muss also alle ihre Schäfchen wieder einsammeln :D Liebe Grüße RE: Technische Fragen - Hippolyta Macnair - 26.07.24 Das soll so, damit ich statistisch nur einen Chara habe!!! Und da steht, dass ich nur 14h online war!! RE: Technische Fragen - Eben Lansbury - 27.07.24 Guten Morgen, könnten die beiden Antworten bei diesem Gesuch gelöscht werden, da es jetzt wieder frei ist? Danke und liebe Grüße :3: RE: Technische Fragen - Vesper Viridian - 27.07.24 ist erledigt :3: RE: Technische Fragen - Hippolyta Macnair - 27.07.24 Hallo hallo, guter Punkt, gleiche Bitte zu diesem Gesuch! :love: RE: Technische Fragen - Vesper Viridian - 27.07.24 Auch da ist alles super :hi: RE: Technische Fragen - Bethany Scofield - 04.08.24 Ich sollte nicht Relas und Posts parallel machen... da kommt nur Unfug bei raus... Könnte bitte jemand Beht hier rausbegleiten? Das ist wirklich nicht ihr Zauberstabladen... Danke :3: RE: Technische Fragen - Vesper Viridian - 05.08.24 Ach, so ein bisschen Pastell und Glitzer würde Emmas Laden sicher gut tun .... (sie wurde hinaus begleitet) RE: Technische Fragen - Amarok Greyback - 14.08.24 Hallo ihr Lieben! Mir ist beim Posten eines Gesuchs gerade aufgefallen, dass mir das Auswahlfeld für Trigger fehlt. Falls das nicht so gewollt ist, wäre es toll, wenn ihr dem hinterher taucht. Liebe Grüße Ronja RE: Technische Fragen - Donnabelle Hamilton - 14.08.24 Huhu, sollte wieder alles passen :love::love: RE: Technische Fragen - George Weasley - 17.08.24 alsooo... ich weiß nicht, ob wir das schon mal hatten oder ob es Absicht ist... aaaaber... was genau macht Donna da? Vor allem in diesem Haus? Gäste sehen keine Bilder Findet sich in dem wunderbaren Abschlussjahrgangsberechnungtool (man man man... wie viele Punkte wäre das bei Scrabble?) Ein kurzer Abgleich mit der Abschlussjahrgangsliste ergab gerade noch: Maise Flint ist wohl Donnas Alterego... |