Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] sometimes miracles come in pairs
Lorcan & Lysander Scamander | 15 Jahre | Schüler | m(0/2)
Im SG seit 18.07.2019
Im CSB seit: 21.07.2019
SG
Im SG seit 18.07.2019
CSB
Im CSB seit: 21.07.2019
Luna Scamander
mother of wrackspurts
30.05.19 3 Posts
43 Jahre Halbblut
Mal mehr, mal weniger wachsam schreitet die passionierte Naturforscherin durch das Leben und möchte möglichst viel von der Welt entdecken. Luna Scamander ist mit ihren 43 Jahren vermutlich nicht unbedingt die Sorte Mensch, von der man behaupten würde, mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen, ist die verträumte Hexe durchaus gerne mal auf Abwegen unterwegs. Ihre kleine Familie, bestehend aus Ehemann Rolf und ihren Zwillingen Lorcan und Lysander sowie zahlreichen "Haustieren", scheint trotzdem sehr beständig, auch wenn es zuweilen sehr chaotisch bei ihnen zugeht. Wenn das Halbblut nicht gerade in Tagträumen versinkt, außergewöhnliche Tiere erforscht oder über neue Strickmuster nachgrübelt, dann kritisiert sie Hermine auch gerne mal für ihre Politik - gewohnt direkt und ehrlich und bringt ihre langjährige, vollkommen anders denkende Freundin damit regelmäßig auf die Palme.

Christina

sometimes miracles come in pairs
because every hero needs a sidekick
zum Forum | zum Gesuch

Seit nun mehr fünfzehn Jahren halten die Zwillinge ihre Eltern auf Trab, auch wenn das vielleicht fast zu viel gesagt ist – denn am Ende weiß man nicht so genau, ob Luna und Rolf die beiden nicht viel mehr auf Trab halten.
Lorcan und Lysander haben eine sehr innige Beziehung zueinander, scheinen sie auf eine fast gruselige Art und Weise zu ergänzen. Zwar sind sie nicht wie Tag und Nacht, aber sie bilden trotzdem ein unerschütterliches Gefüge in vielerlei Hinsicht. Luna findet es schön, dass die beiden füreinander einstehen; schon immer hatten sie ausgesprochen viel Verständnis füreinander, haben sich automatisch in Lebensbereichen geholfen, in denen einer von beiden schwächer zu sein schien. Sowohl Rolf als auch Luna haben Wert darauf gelegt, ihnen zu vermitteln, offen und empathisch mit Menschen umzugehen. Und das – so finden sie – ist ihnen auch ganz gut gelungen. Überhaupt haben sie alle ein recht enges Verhältnis, Vertrauen wird großgeschrieben. Aber vermutlich schweißen viele Reisen und ein recht liberales Elternhaus doch sehr zusammen, haben sie ihren Kindern immer viele Freiheiten ermöglicht, damit sie sich entfalten konnten. Und das scheinen sie auch zu tun.

Hallöchen! Wie schön, dass du dich hierher verirrt hast. Ich bin Christina, Mitte 20, berufstätig und suche diese beiden schmucken Zwillinge. Wenn du den beiden also gerne ein bisschen Leben einhauchen magst, dann bist du hier genau richtig.
Viel mag ich dir gar nicht vorschreiben. Ist Lorcan vielleicht ein kleines bisschen in einen seiner Mitschüler verschossen und weiß Lysander das sogar vor ihm? Spielt Lysander gerade in der Gryffindor-Mannschaft? Oder zaubert er fleißig im Duellierclub? Alles ist denkbar und ich würde mich wirklich freuen, wenn du deine eigenen Ideen miteinbringst.
Die Avatarperson ist ein Vorschlag; Trè Samuels ist mein anderer Favorit und ansonsten höre ich auch gerne Gegenvorschläge. Wichtig wären mir allerdings Locken und eine nicht-weiße Erscheinung, da Rolf eben auch keine weiße Person ist.
Ich selbst poste regelmäßig, durchschnittlich ca. 4000 Zeichen (in einem Spektrum von etwa 2500 bis 10000+ Zeichen) und bin täglich über Discord (oder PN) zu erreichen.
Schreib mir doch gern, wenn du Zeit und Lust hast, einen von beiden zu übernehmen, ich freue mich auf dich!

Lorcan Scamander
frei
15 Jahre
Schüler
Jack Pililaau
Meist ein bisschen versunken in seiner eigenen Welt, liebt der Hufflepuff sich mit der Vielfalt der Natur zu beschäftigen, scheint die Leidenschaft seiner Eltern und insbesondere die seines Kräuterkundelehrers (welcher gleichzeitig ein enger Freund der Familie ist) auf ihn abgefärbt zu sein. Lorcan verbringt seine Zeit gerne alleine, beschäftigt sich mit den verschiedensten Dingen stundenlang, genießt es aber auch, wenn ihm dann doch mal die Decke auf den Kopf fällt, seine Zeit mit anderen Menschen zu verbringen. Er ist ein sehr empfindsamer Charakter, der ein Auge für Details besitzt, ebenso wie eine fast unerschütterliche Toleranz, nimmt er für gewöhnlich Menschen so wie sie sind – auch die manchmal doch etwas anstrengenden Allüren seines Zwillingsbruders, weiß ihn mit seiner ruhigen und charismatischen Art aber auch wieder auszugleichen und auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Für sein junges Alter weiß er schon ganz gut, was er selbst will und steht dafür auch gerne ein – wenn es sein muss auch mit einem gewissen Nachdruck und Standfestigkeit.

Lysander Scamander
frei
15 Jahre
Schüler
Jack Pililaau
Im Gegensatz zu seinem Zwillingsbruder findet man Lysander stets unter Menschen, kann man ihn durchaus als sozialen Schmetterling bezeichnen. Er bezieht seine Kraft aus dem zwischenmenschlichen Kontakt, egal ob dieser sich als kompliziert erweist oder nicht. Manche würden ihn vielleicht als ein bisschen sprunghaft oder sogar impulsiv bezeichnen, dabei kann man ihm bloß relativ schnell seine Emotionen ablesen, sitzt sein Herz definitiv am rechten Fleck.
Der Gryffindor probiert sich gerne in vielerlei Hinsicht aus; egal, ob es nun Quidditch betrifft, das eine oder andere Hobby oder außerschulische Aktivitäten. Überhaupt scheint Lysander sich nicht unbedingt gerne festlegen zu wollen; Beständigkeit ist definitiv etwas, das er an Lorcan bewundert, während er aber auch weiß, den anderen dazu ermutigen, auch mal Neues auszuprobieren - oder auch mal den einen oder anderen Unfug anzustellen.

Shortfacts
» Wir spielen im Jahr 2024 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Die politische Situation Englands spannt sich weiter an, sich immer weiter radikalisierende Meinungen deuten auf einen schleichenden Bürgerkrieg hin
» Reinblüter und Halbblüter driften erneut auseinander, die Regierung verabschiedet unter Hermine Weasley ein Gesetz zum Verbot reinblütiger Hochzeiten
» Die geheimen Organisationen Videntes und der Orden treffen als Spiegelung der Überzeugungen des Volkes im Verdeckten aufeinander
» Im Untergrund bildet sich eine Gruppe von Rebellen, welche daran interessiert ist, das System zu stürzen
» In Hogwarts ist man darum bemüht, durch ein Austauschprojekt die politische Situation zu entschärfen
» Schüler der Abschlussklasse Castelobruxo, Beauxbatons und Durmstrang werden nach Groß Britannien eingeladen
» Rating 16+ mit separatem 18+ Bereich

Gehe zu: