Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] age of miracles
Rolf Scamander | Ehemann | 41 Jahre | Halbblut | Naturforscher
Im SG seit 18.07.2019
Im CSB seit: 21.07.2019
SG
Im SG seit 18.07.2019
CSB
Im CSB seit: 21.07.2019
Luna Scamander
mother of wrackspurts
30.05.19 3 Posts
43 Jahre Halbblut
Mal mehr, mal weniger wachsam schreitet die passionierte Naturforscherin durch das Leben und möchte möglichst viel von der Welt entdecken. Luna Scamander ist mit ihren 43 Jahren vermutlich nicht unbedingt die Sorte Mensch, von der man behaupten würde, mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen, ist die verträumte Hexe durchaus gerne mal auf Abwegen unterwegs. Ihre kleine Familie, bestehend aus Ehemann Rolf und ihren Zwillingen Lorcan und Lysander sowie zahlreichen "Haustieren", scheint trotzdem sehr beständig, auch wenn es zuweilen sehr chaotisch bei ihnen zugeht. Wenn das Halbblut nicht gerade in Tagträumen versinkt, außergewöhnliche Tiere erforscht oder über neue Strickmuster nachgrübelt, dann kritisiert sie Hermine auch gerne mal für ihre Politik - gewohnt direkt und ehrlich und bringt ihre langjährige, vollkommen anders denkende Freundin damit regelmäßig auf die Palme.

Christina

age of miracles
You dream a dream to make it real

frei
41 Jahre
Naturforscher
Chiwetel Ejiofor

gesuchter Du kannst dich noch ziemlich genau an den Tag erinnern, als Luna Lovegood in dein Leben trat, als wäre das erst gestern gewesen. Genauso wie deine heutige Ehefrau hast du dich nach der Schule auf eine Studienreise begeben, um magische Tierwesen zu studieren, ist dir diese Leidenschaft sozusagen in die Wiege gelegt worden – und unweigerlich kreuzten sich genau dabei eure Wege. Dein Großvater ist kein geringerer als Newt Scamander, seiner Zeit bekannter Magizoologe sowie Autor des Buches Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Keine kleinen Fußstapfen, in die du da trittst, doch davon hast du dich noch nie beirren lassen. Du bist ein bodenständiger und meist ruhiger Mensch, weißt aber auch mit einem gewissen Humor und einer leichten Verschrobenheit zu brillieren. Genießt du mit deiner Frau Luna und euren gemeinsamen Kindern Lorcan und Lysander eine gewisse Harmonie, kann es in euren vier Wänden auch mal zu etwas hitzigeren Diskussionen kommen – meist eure (gemeinsamen) Forschungsergebnisse betreffend. Oder schleichen sich in der letzten Zeit auch mal politische Diskussionen ein? Hältst du ebenso wenig von der aktuellen Politik von Hermine Granger? Oder kannst du ihre gewissermaßen Ansätze verstehen, unterstützt diese sogar?
suchende Wenn der Blick der blonden Hexe mal wieder gedankenverloren ins Leere geht, hat vermutlich ein Schlickschlupf sein Unwesen getrieben. Oder aber – was wohl viel wahrscheinlicher ist – erfreut sich ihr kreativer Kopf an neuen spannenden Ideen. Oder an einem Strickmuster, Meditationsübungen oder ganz einfach an der Schönheit des Tages. Denn nicht selten verliert sich Luna Scamander in den wildesten Tagträumen und Gedanken zu den unterschiedlichsten Themen; meist begleitet mit einem Lächeln, leidenschaftlichen Selbstgesprächen oder auch schon mal lauten Lachern, die ihre Bowtruckle Nacrol und Rednasyl zusammenzucken und wüst in ihre Richtung schimpfen lassen.
Luna Scamander ist mit ihren 43 Jahren vermutlich nicht unbedingt die Sorte Mensch, von der man behaupten würde, mit beiden Beinen fest im Leben zu stehen, ist die verträumte Hexe durchaus gerne mal auf Abwegen unterwegs. Ihre kleine Familie, bestehend aus Ehemann Rolf und ihren Zwillingen Lorcan und Lysander sowie zahlreichen "Haustieren", scheint trotzdem sehr beständig, auch wenn es zuweilen sehr chaotisch bei ihnen zugeht. Wenn das Halbblut nicht gerade in Tagträumen versinkt, außergewöhnliche Tiere erforscht oder über neue Strickmuster nachgrübelt, dann kritisiert sie Hermine auch gerne mal für ihre Politik - gewohnt direkt und ehrlich und bringt ihre langjährige, vollkommen anders denkende Freundin damit regelmäßig auf die Palme.

Ha, hab ich dich erwischt! Wenn du bis hierher gelesen hast, dann hoffe ich, dass ich dein Interesse zumindest ein bisschen entfachen konnte. Ich bin Christina, Mitte 20, berufstätig und treibe nun seit einiger Zeit mein Unwesen im Ride, was bedeutet, dass ich nicht so schnell weg bin. Ich poste ziemlich regelmäßig (auch wenn natürlich ab und an das Realife dazwischen kommt, wer kennt es nicht), durchschnittlich 4000 Zeichen (meistens aber etwas drüber, auch wenn es schon mal weniger sein kann; bewege mich da in einem Spektrum von 2500-10000+ Zeichen), passe mich dahingehend aber auch sehr an meinen Postpartner/Szene an und meistens kommt das ja sowieso auf Stimmung und Charakter an.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du Rolf Leben einhauchen möchtest – besonders viel möchte ich dir da gar nicht vorgeben, auch wenn ich sicherlich die eine oder andere Vorstellung im Kopf habe, aber da kann man immer noch gemeinsam plotten (und darüber hinaus Luna’s Stecki zurate ziehen), prinzipiell bin ich immer offen für alles. Bei der Avatarperson bin ich gerne gewillt auch andere Vorschläge anzunehmen, aber POC wäre mir schon wichtig (und irgendwie eine „flauschige“ Ausstrahlung, gerne auch „alternativ“ angehaucht, wenn ihr da etwas wisst). Melde dich gerne hier, per PN oder bei Discord, ich freue mich auf dich!

zum Forum | zum Gesuch

Gehe zu: