Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Reserviert] The Evil Raven
23-26-jährige Reinblüterin | mögliches Pair oder Affaire
Im SG seit 05.07.2019
Im CSB seit: 12.07.2019
SG
Im SG seit 05.07.2019
CSB
Im CSB seit: 12.07.2019
Nevis de Villiers
Cœur de glace
09.07.18 40 Posts
25 Jahre Reinblut
Vois-tu comment le diable est habile? Gestatten, Nevis Leroy de Villiers! Der Traum einer jeden reinblütischen Schwiegermutter und der Grund, warum du nachts nicht schlafen kannst. Du kannst mich also ruhig als deinen Albtraum bezeichnen. Natürlich bin ich ein Sang-Pur und halte sehr viel von der Reinblutideologie und allen voran von den klassischen Traditionen. Die Erziehung meines Vaters hat mich in den letzten 25 Jahren zu dem Mann gemacht, der ich nun bin. Als Buchhändler im traditionellen Familienunternehmen ´de Villiers - librairie depuis 1588´ bin ich allen voran für den englischsprachigen Bereich tätig. Als Stammhalter werde ich ab meinem 30. Lebensjahr Inhaber der Buchhandlung werden, die sich auf dem weltweiten Verkauf und der Vermarktung von magischen Büchern spezialisiert hat. Was aber niemand weiß, die de Villiers verkaufen auch schwarzmagische Bücher. Hauptsitz der Buchhandlung befindet sich in Beauvais, im Norden Frankreichs. Mich fasziniert die Schwarzmagische Kunst und mein Vater lehrte sie mich; allen voran für Folterflüche hege ich eine große Leidenschaft, ich liebe es, meine Feinde leiden zu sehen. Wie es sich für jeden Reinblüter gehört, bin ich seit August verlobt und meine Zukünftige ist niemand anderes als Jade Maltravers. Ob diese Ehe auf Liebe basieren wird? Mit nichten, lediglich auf einen politischen Akt, weil durch diese Eheschließung ein Annäherung auf unsere alte Kardinalfamilie entsteht, den Maltravers. Als sich nämlich mein Urgroßvater Ulysse de Villiers sich öffentlich zur Rassenideologie bekannte, wurde unsere Familie verband und schloss sich den de Montmatres an. Au sommet du sang pur!

Justice

The Raven

Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,

Du bist eine britische Reinblüterin, die vor allem für ihre starke und durchsetzungs-fähige Persönlichkeit bekannt ist. Du bist temperamentvoll, leidenschaftlich und neigst dazu auch hitzköpfig und impulsiv zu sein. Bist du eigentlich eine Crabbe, eine Rockwood oder eine Orpington? Oder doch eine Goyle, Perks oder Prince? Auf jeden Fall bist du um die 23 bis 26 Jahre alt und siehst aus wie Jenna Dewan Tatum, hat dir das schon mal jemand gesagt? Die Dunklen Künste faszinierten dich irgendwie schon immer, spätestens allerdings, als du in Durmstrang zur Schule gingst und dort in diesem Fach und in Zaubertränk Bestnoten erzieltest. Noch immer fasziniert dich die schwarze Magie und noch immer braust du gerne Zaubertränke. Liegt es vielleicht daran, dass deine Familie eine Apotheke in der Nocturngasse hat oder magische Pflanzen züchtet? Vielleicht hat deine Familie ja auch ein kleines traditionelles Familienunternehmen zur Kessel-herstellung oder ein Bedarfsladen für Zaubertrankzutaten?
Beherrschst du eigentlich die wortlose Magie oder die Handmagie? Auf jeden Fall züchtest und trainierst du Raben, weil du sie für wesentlich intelligenter hältst, als Eulen.

Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
But the silence was unbroken, and the stillness gave no token.

Noch immer bin ich wütend. Wütend auf meinen Vater, auf Jade Maltravers und vor allem auch auf mich. Am 13. Dezember 2024 heiratete ich die Maltravers, nur um in der Hochzeitsnacht zu erfahren, dass meine Ehefrau nicht nur abgehauen ist, sondern auch, dass die Ehe annulliert wird. Ich habe keine Ahnung warum und niemand wollte mir etwas erzählen, so bin ich wutentbrannt nach Rio de Janeiro abgehauen. Ich weiß noch gar nicht, was ich jetzt genau tun soll, aber ich will definitiv auch herausfinden, warum diese Eheschließung annulliert wurde. Nicht das ich wirklich traurig deswegen wäre, allerdings bin ich ein pflichtbewusster Mensch und ich wusste um die Bedeutung dieser arrangierten Ehe.
Mein Name ist Nevis de Villiers und ich bin Buchhändler im tradionellen Familienunternehmen. Wir haben unseren Sitz in Beauvais in Frankreich und an meinem 30. Lebensjahr werde ich das Familiengeschäft übernehmen. Zurzeit bin ich für den englischsprachigen Raum zuständig und werde nun im neuen Jahr eine Buchhandlung im britischen Hogsmeade eröffnen. Ich bin ein Stratege und habe eine Schwäche für die schwarze Magie, die ich auch heimlich ausprobiere. Vor ein paar Jahren fand ich per Zufall ein Grimoire, ein Buch voller schwarzer Magie und seitdem ist es mein größter Schatz. In meiner Freizeit fechte ich gerne und ich bin ein verdammt guter Duellant, für gewöhnlich lasse ich mich nicht von Gefühlen leiten und nach Außenhin gebe ich den charmanten, vielleicht ein wenig kühlen Zeitgenossen.

And the Raven, never flitting, still is sitting—still is sitting
On the pallid bust of Pallas just above my chamber door;

Irgendwo zwischen Zorn und Pflichtgefühl stehe ich und versuche meine Gefühle wieder zu kontrollieren. Ich bin ein Mensch, denn man lieber nicht zum Feind haben will. Nach meiner gescheiterten Ehe bin ich gezwungen, mein Leben neu zuordnen und ich muss unbedingt herausfinden, was vorgefallen ist, um mit dem ganzen Thema abzuschließen oder gegebenenfalls um mich zu rächen, niemand darf mich einfach so zum Gespött der Leute machen, das lasse ich unter gar keinen Umständen zu.
Ich weiß gar nicht wo wir uns kennenlernen werden, vielleicht bei einer Reise oder eine zufällige Begegnung in der Winkelgasse, aber da ich kein Mensch bin, der sich Hals über Kopf in jemanden verliebt, wird es definitiv nicht Liebe auf den ersten Blick sein. Die Wahrheit ist, ich habe noch nie so etwas wie Liebe für eine Frau empfunden, aber eigentlich sehne ich mich danach, dass jemand den Eisklumpen, das sich Herz schimpft, zum Schmelzen bringt.
Aber ich glaube, du hast irgendetwas an dir, was mir gefährlich werden könnte. Vielleicht verabreichst du mir einen Liebestrank, weil du Traumvisionen von mir hattest und du willst, dass sie unbedingt wahr werden? Vielleicht fangen wir eine leidenschaftliche Affaire an, weil ich einfach vergessen will, was passiert ist? Und was ist eigentlich mit dir? Bist du eigentlich mit einem Zauberer im Ausland verlobt? Oder durch das Ehegesetz mittlerweile mit einem deutlich älteren Zauberer verheiratet und du willst ihn loswerden, indem du ihn heimlich und auch schleichend vergiftest? So oder so lodert das Feuer zwischen uns oder ist es doch eine Schicht aus Eis, die uns am Ende vielleicht sogar zerstört?

And his eyes have all the seeming of a Demon's that is dreaming,
And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor;

Ich bin 25+ und mittlerweile seit Jahren im RPG-Bereich unterwegs. Mittlerweile bevorzugt in einem Harry Potter Board. Ich bin eine quirlige Studentin in der Thesisphase und voller spontaner Ideen und zu jedem Spaß zu haben. Ich bin eigentlich eine recht zuverlässige Posterin, deren Zeichenzahl irgendwo zwischen 1500 und 7000 Zeichen schwangt. Ich würde mich rießig über jemanden freuen, der langfristig Interesse an diesem Chara hat. Das Ride ist eine superliebe Community und du würdest mit deinem Chara sehr viel Anschlussmöglichkeiten bekommen.
Es wäre schön, wenn du eventuell über Skype oder Discord verfügen könntest, was die Kommunikation ein wenig erleichtert, ist aber definitiv kein Muss. Bei der Avaperson lass ich dir freie Wahl, mir schwebt zwar Jenna Dewan Tatum vor, aber da bin ich wirklich nicht festgelegt. Räume mir aber pro forma ein Vetorecht ein.
Du merkst, dass ich bei diesem Gesuch eher Varianten für den weiblichen Part vorgeschlagen habe, dies hat den Grund, dass ich möchte, dass es dein Chara ist, an dem du langfristig Freude hast. Es würde mich sehr freuen, wenn du ihr Leben einhauchst. Wichtig ist mir nur, dass sie keine graue Maus ist, Interesse an der schwarzen Magie hat, Reinblüterin ist und ich mag die Idee der Rabenzucht, aber das sind nur wenige Punkte, die im Grunde nicht einschränkend zur Entwicklung des Charas ist.

SHORTFACTS
» Wir spielen im Jahr 2024 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Die politische Situation Englands spannt sich weiter an, sich immer weiter radikalisierende Meinungen deuten auf einen schleichenden Bürgerkrieg hin
» Reinblüter und Halbblüter driften erneut auseinander, die Regierung verabschiedet unter Hermine Weasley ein Gesetz zum Verbot reinblütiger Hochzeiten
» Die geheimen Organisationen Videntes und der Orden treffen als Spiegelung der Überzeugungen des Volkes im Verdeckten aufeinander
» Im Untergrund bildet sich eine Gruppe von Rebellen, welche daran interessiert ist, das System zu stürzen
» In Hogwarts ist man darum bemüht, durch ein Austauschprojekt die politische Situation zu entschärfen
» Schüler der Abschlussklasse Castelobruxo, Beauxbatons und Durmstrang werden nach Großbritannien eingeladen
» Rating 16+ mit seperatem 18+ Bereich

ZUM FORUM | ZUM GESUCH

And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted—nevermore!

Gehe zu: