Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] Bring Down The Horizon
Ex-Freund / 28 Jahre
Im SG seit 21.03.2019
Im CSB seit: 15.03.2019
SG
Im SG seit 21.03.2019
CSB
Im CSB seit: 15.03.2019
Gemma Snow
Junior Member
12.11.18 34 Posts
23 Jahre Muggelstämmig
Gemma Wilhelmina Snow war schon immer ein wenig verloren. Mit ihren 23 Jahren hat die frühere Hufflepuff keine Ausbildung und kein Studium und weiß tatsächlich auch gar nicht so recht, was sie überhaupt machen will. Eigentlich hatte sie auch nichts richtig gut. Außer Backen, das ist ihre Leidenschaft. Dennoch lässt die Muggelstämmige sich von dieser Perspektivlosigkeit nicht unterkriegen. Sie war schon immer eine herzliche, humorvolle und charismatische Persönlichkeit und auch wenn sie eine gewisse Tendenz dazu hat sich manipulieren zu lassen und sich immer in den falschen Kerl (oder in die falsche Frau) verliebt, zurecht kommt sie immer.

carla

- Bring Down The Horizon -

suchende
Gemma Snow • 23 Jahre alt • Muggelstämmig • Aushilfe im MZL Restaurant •

Gemma nimmt das Leben wie es kommt und am besten spontan, ohne sich viele Gedanken darüber zu machen. Was allerdings dazu führt, dass sie nicht so wirklich eine Idee hat, was sie eigentlich mit ihrem Leben anfangen will. Ihre UTZ sind nicht gerade vorzeigbar, was ihr ein Studium verwehrt, sie hätte allerdings sowieso keinen Plan, ob sie das wollen würde. Stattdessen schlägt sie sich mit Aushilfsjobs durch und arbeitet aktuell als Kellnerin oder eher Mädchen für alles im Restaurant des Magischen Zoo Londons. Gemma ist lebensfroh, warmherzig und hat immer ein Lächeln oder einen guten Ratschlag auf den Lippen. Und wenn sie nichts kluges zu sagen weiß, dann drückt sie dir zumindest einen selbstgemachten Muffin in die Hand, ein Stück Torte oder einen Cupcake. Denn wenn Gemma eins kann, dann ist es backen. Das würde sie vermutlich auch als ihr einziges Talent bezeichnen. Ansonsten ist sie meistens eher all over the place und weiß nicht so recht wohin mit sich. Nicht, dass sie das stören würde, denn bisher kam sie immer ganz gut damit zurecht. Nur in der Liebe, da hapert es. Irgendwie scheint Gemma nämlich noch ein zweites Talent zu haben: sich in den Falschen zu verlieben.

gesuchter
Magnus Coltrane • ~ 28 Jahre • ehm. Schmuggler • Blutstatus frei •

Irgendwie hast du es immer wieder geschafft, ein schiefes Lächeln, ein paar nette Worte und Gemma war Wachs in deinen Händen. Das gefällt dir, du hast es gerne, wenn du die Menschen so leicht dazu bringen kannst das zu tun, was du willst. Generell bist du ein Mensch, der sich gerne durchs Leben schmuggelt und nie so richtig Einsatz beweist, sondern stattdessen immer irgendwie durchrutscht. Nichts bedeutet dir etwas. Hast du eine tragische Familiengeschichte, die dich dazu brachte dich vor allem zu verschließen? Die dich in die Kriminalität rutschen ließ? Nur Gemma schaffte es irgendwie, sich hinter deine Mauer zu schleichen. Du hast es nicht gerne zugegeben und es lange abgestritten, aber du hast sie ehrlich geliebt. Dabei ist das sonst gar nicht dein Ding. Du bist lieber der Eisklotz, der alles nur mit einem verachtenden Blick bedenkt und den alle mit Fug und Recht als Arschloch bezeichnen. Warst du schon immer, war dir aber auch schon immer egal. Du kommst ohnehin viel besser alleine zurecht. Wie genau du in die Untergrundorganisation gekommen bist kann vermutlich niemand so genau sagen, generell kennen ausgemacht wenig Menschen deine Lebensgeschichte, vielleicht sogar niemand. Und genau so hast du es gerne.

AVATARVORSCHLAG: SHILOH FERNANDEZ

GESCHICHTE: Du warst schon immer der, der niemanden an sich heran ließ. Der Frauen höchstens für eine Nacht Aufmerksamkeit schenkte. Und dann war da plötzlich Gemma. Sie war anders. Du kamst nicht von ihr los und auch sie verliebte sich Hals über Kopf in dich. Und ließ sich von dir in deine düsteren Machenschaften ziehen. Der Schmuggel von schwarzmagischen Objekten war für dich immer leicht verdientes Geld. Und eine ganze Zeit lang funktionierte es gut zwischen euch. Du hast immer vermutet, dass Gemma Gewissensbisse hatte, doch ihr spracht nie darüber. Du ignoriertest es und hofftest, es würde sich von alleine regeln, das ist ohnehin deine bevorzugte Handlungsweise. Aber das passierte nicht. Stattdessen tauchte sie plötzlich zu einem Treffen nicht auf und brach dir damit das Herz. Stattdessen standen Auroren vor dir. Du kamst vor Gericht und dann nach Askaban, wo du nun seit anderthalb Jahren sitzt. Und jetzt im Begriff bist wieder auf freien Fuß zu gelangen. Ist es wegen guter Führung oder hast du doch ein paar deiner früheren Kollegen verraten, um früher rauszukommen? Und du bist wütend, natürlich bist du das.

LETZTE WORTE: Wie schön, dass ihr es bis hier geschafft habt <3 Hier gibt’s auch Kekse!
So, kommen wir zum eingemachten. Ich bin die Carla und ich freue mich total, dass ich euch eventuell interessiert. Dieses Gesuch liegt mir sehr am Herzen, Magnus ist Gemmas Kryptonit und obwohl sie es sich einredet, sie wäre nie von ihm losgekommen, wenn man ihn nicht eingebuchtet hätte. So machte es es doch wesentlich einfacher so zu tun, als wäre das zwischen ihnen nie real gewesen. Und jetzt wird er auf einmal wieder vor ihr stehen, zornig über ihren Verrat.
Ich poste relativ regelmäßig, allerdings kann es - dank Schichtdienst – auch vorkommen, dass man sich mal ein paar Tage gedulden muss. Meine Zeichenanzahl variiert immer stark, alles zwischen 3000 und nunja, nach oben offen hin ist möglich. Obwohl ich sagen würde dass ich mich meistens um die 3500 bis 4500 aufhalte. Im Moment zumindest. Außerdem gehöre ich zum Team und so schnell wie das Ride mich nicht los! Sein Name ist vollkommen frei wählbar, obwohl ich gerne ein Vetorecht hätte, genauso wie die Avaperson. Ich habe hier mal Shiloh Fernandez genommen, da ich finde dass er sehr gut passt, aber da seid ihr frei. Wie gesagt, mit Veto.
Ansonsten fragt, wenn ihr Fragen habt heart

SHORTFACTS
» Wir spielen im Jahr 2024 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Die politische Situation Englands spannt sich weiter an, sich immer weiter radikalisierende Meinungen deuten auf einen schleichenden Bürgerkrieg hin
» Reinblüter und Halbblüter driften erneut auseinander, die Regierung verabschiedet unter Hermine Weasley ein Gesetz zum Verbot reinblütiger Hochzeiten
» Die geheimen Organisationen Videntes und der Orden treffen als Spiegelung der Überzeugungen des Volkes im Verdeckten aufeinander
» Im Untergrund bildet sich eine Gruppe von Rebellen, welche daran interessiert ist, das System zu stürzen
» In Hogwarts ist man darum bemüht, durch ein Austauschprojekt die politische Situation zu entschärfen
» Schüler der Abschlussklasse Castelobruxo, Beauxbatons und Durmstrang werden nach Groß Britannien eingeladen
» Rating 16+ mit separatem 18+ Bereich

Gehe zu: