Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Technische Fragen
Babbitty Rabbitty
Member
09.12.18 95 Posts
4 Jahre

Team

Technische Fragen

Hier gehören alle Fragen hin, die etwas mit der Technik zu tun haben. Auch solche Fragen wie "Ich habe meine Mail nicht bekommen, nach der Registrierung" gehören ab sofort bitte in diesen Bereich.
Rose Weasley
her mother's daughter
08.08.16 203 Posts
18 Jahre Halbblut
FÜR ROSE MINERVA WEASLEY IST DAS LEBEN GERADE NICHT EINFACH: SIE IST FRISCHGEBACKENE STUDENTIN FÜR MAGISCHES RECHT UND FÜHLT SICH MIT DEN PARTYS UND DEN VIELEN MENSCHEN IM STUDIUM ÜBERFORDERT. AUSSERDEM WEISS DIE 18JÄHRIGE NICHT, WIE SIE MIT DER POLITIK IHRER MUTTER HERMINE UMGEHEN SOLL. MIT DER STIMMT SIE NÄMLICH GAR NICHT ÜBEREIN, WIRD ABER TROTZDEM VON VOR ALLEM REINBLÜTIGEN STUDENTEN AUF DEM CAMPUS DESWEGEN BLÖD ANGEGANGEN. DAZU KOMMT AUCH NOCH, DASS SIE FRISCH GETRENNT IST UND EIN KLATSCHBLATT SIE ALS LESBISCH GEOUTET HAT. KEIN WUNDER ALSO, DASS DIE GEFÜHLE DER JUNGEN FRAU GERADE ACHTERBAHN FAHREN.

Mila

Da ich leider offensichtlich zu blöd war, Amuns Geburtsdatum richtig im Profil einzutragen, ist er nicht auf eurer offiziellen Geburtstagsliste mit drauf. Ich habe das im Profil mal schnell korrigiert, könntet ihr ihn wenn ihr Zeit habt auch mit auf die Liste nehmen? Das richtige Geburtsdatum ist der 25.12.1986

Merci und entschuldigt die Schusseligkeit heart
Lyla Epstein
i write sins not tragedies
15.03.18 166 Posts
24 Jahre Reinblut
Natürlich hat man eine gestörte Beziehung zu Männern, wenn man noch nie eine wirkliche Vaterfigur in seinem Leben hatte, wenn der Verlobte einen betrogen hat. Davon kann Lyla Rose Epstein ein Liedchen singen. Als geborene Legilimentikerin war sie schon immer ein wenig anders und findet sich mit ihren 24 Jahren nun in einem Leben voller Alkohol, Drogen und sinnloser Bettgeschichten wieder. In ihrem Job als Aurorin übt sie mehr Gewalt als nötig aus und eigentlich weiß sie ganz genau, dass sie den Weg aus diesem tiefen Loch alleine nicht mehr finden wird.

carla

ist erledigt <3
Caledonia Carstairs-Vance
Junior Member
14.11.18 15 Posts
28 Jahre Halbblut
Caledonia Carstairs-Vance ist die Tochter von Emmeline Vance und Sturgis Podmore. Die ehemalige Ravenclaw hat vor drei Jahren eine Apotheke in Hogsmeade eröffnet, die den Namen ‚Phoenix‘ trägt, als Hommage an ihre Eltern, die beide für den Orden des Phönix tätig waren, doch nur wenige kennen den wahren Grund für die Namensgebung, denn Caley begründet es auch gerne mit der Tatsache, dass die Phönixträne über heilende Kräfte verfügt. Das Halbblut ist nun seit fünf Jahren mit dem Frontmann von den Cloud Maniacs verheiratet: Drystan Carstairs. Die beiden sind zwar grundverschieden, doch sie lieben sich sehr. Nachdem Hermine Weasley den ehemaligen Phönixorden wieder aktiviert hat, ist die 28-jährige Mitglied und tritt damit in die Fußstapfen ihrer Eltern.

Justice

Hey ihr Lieben heart,
ich hab da ein technisches Problem und ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe Angel Blush

KLICK MICH

Ein Doppelpost liegt nicht vor, und wenn ich auf dem oberen Beitrag klicke, komm ich auf diesen Beitrag, der untere ist aber die richtige Szene Huh

Liebe Grüße,
Justice Cuddle
Donnabelle Hamilton
Senior Member
Hogwarts | Hufflepuff
13.11.14 482 Posts
18 Jahre Halbblut
Blonde Haare, Allergie gegen die Bibliothek und stolz auf ihr Haus. So kennt man Donnabelle Jane Hamilton seit Jahren. Die Hufflepuffschülerin ist sehr stolz auf ihr Haus und vor allem auf ihre Mannschaft, denn sie trainiert seit ihrem sechsten Schuljahr die Hufflepuffhausmannschaft und ist daher sehr bekannt in Hogwarts. Bei den meisten wird die 18-jährige nur Donna gennant und sie ist sich sicher, dass kaum einer ihren vollen richtigen Namen kennt. Die Siebtklässlerin liebt Streiche über alles und daher sollte man sich lieber drei mal überlegen, ob man sie ärgert oder lieber nicht. Auch die Korridore von Hogwarts erkundigt sie gerne und hat sich die Weasleyzwillinge, zu WZZ hat sie eine Art Geschäftsbeziehung, als Vorbild genommen. Daher kennt sie auch schon den einen oder anderen Geheimgang.

San

das passiert hin und wieder mal Big Grin wenn si da postet, dann is alles wieder normal Big Grin
Easton Hemingway
Rockstar with Benefits
03.07.17 297 Posts
27 Jahre Halbblut
Hemingway? Wer war noch mal Hemingway? Ach ja richtig, der Typ mit dem verstaubten Schinken "Der alte Mann und das Meer". Doch der gute alte Ernest lebt schon lange nicht mehr, aber es gibt einen neuen Hemingway, der von sich Reden macht, der Urenkel von dem berühmten Autor. Easton Hemingway ist der Co-Gründer sowie Sänger, Gitarrist, Pianist und Songwriter der Sinners & Saints. Der Hemingway ist als Herzensbrecher und Weiberheld bekannt, dennoch fallen sämtliche Frauen auf ihn herein. Für ihn bedeuten sie allerdings nichts, denn seine Devise ist "Groupies bleiben nicht zu Frühstück" und ihm geht es nur um Spaß. East, wie er von Freunden und Fans genannt wird, ist chaotisch und unpünktlich, aber im Grunde ein loyaler Zeitgenosse, der für seinen besten Freund alles tun würde. Außer den ONS mit Rayna gibt es aber nichts, was er bereut oder vor seinem besten Freund geheim hält. Das Talent, ein Weiberheld zu sein, hat er übrigens von seinem Urgroßvater Ernest, der insgesamt vier mal verheiratet war. Das Schreiben liegt den Hemingways eh im Blut und das musikalische Talent hat er von seiner Ururgroßmutter Grace Hall Hemingway eine berühmte Opernsängerin. Eastons Großvater Patrick ist der Erstgeborne Sohn aus zweiter Ehe von Ernest Hemingway. Außerdem ist East auch mit den McGonagalls verwandt, da seine Mutter die Tochter von Robert McGonagall Jr. Ist.

Justice

Oh okay, danke, dann weiß ich Bescheid, war schon total verwirrt Blush
Henry Rutherford
narrated for you
13.03.19 13 Posts
25 Jahre Muggelstämmig
Henry Bishop Rutherford ist ein eher ruhiger Zeitgenosse. Der muggelstämmige Zauberer ist ein Schrifsteller der 2023 sein Debütroman "Demon of Despair" veröffentlichte, einen Thriller. Er arbeitet im Obscurus-Verlag als Autor, nachdem er zuvor an der Seven Oaks magische Linguistik und Historik studierte.

Justice

mag vielleicht jemand bei diesem Account den Namen in Henry Rutherford ändern? Hab da irgendwie was falsch ausgefüllt Blush Angel (man sollte meinen, bei drölfzig Charas, könnte man es.... Laughing)
Geneviéve Bourdeaux
La princesse au petit pois
13.11.14 124 Posts
19 Jahre Halbblut
Ein äußerst ereignisreiches und turbulentes letztes Schuljahr liegt hinter der 18 Jährigen Geneviéve Manon Bourdeaux, ein Jahr mit dessen Ausmaß die charmante Französin bei ihrer Anreise mit der Delegation der Beauxbatôns Akademie im regnerischen Grobritannien niemals gerechnet hätte. Nicht nur hat sie hier den Mann gefunden, dem sie ihr Herz geschenkt hat, sondern ist während der durchlebten Hoch- und Tiefs ihrer Beziehung auch ein Stück weit über sich selbst hinausgewachsen. Ihre Posten als Schulsprecherin und Treiberin/Kapitänin einer der Quidditchmannschaften ihrer Schule, hat die Tochter des französischen Zaubereiministers an den Nagel gehängt, um nach ihrem erfolgreichen Abschluss nun das Studium des magischen Rechts an der Seven Oaks zu beginnen. Begleitet wird sie dabei von den Crups, einer Studentenverbindung zu deren Mitgliedern auch Gen sich in Zukunft zählen darf.

Lotte

Haha ich dachte eben schon ich habe einen Knick in der Optik Smile. Kümmere ich mich drum, wenn ich die Korrektur nachher angehe Cheer.

E: hab’s doch schon erledigt Excited
Kjell Montgomery
Decoding my Heart
13.01.18 168 Posts
33 Jahre Pretender
Kjell Wilbert Montgomery ist ein 33-jähriger Kryptologe der in der Mysteriumsabteilung arbeitet. Um die Geheimhaltung der Tätigkeit weiterhin zu gewährleisten konzipiert er von Zeit zu Zeit neue Geheimschriften. Aber auch für sich hat er eine eigene Geheimschrift entwickelt, weil er durch seinen Beruf ein wenig paranoid geworden ist und vor allem seine sexuelle Orientierung verbergen will. Der Schwede mit britischen Wurzeln ist nämlich bisexuell, wobei er öffentlich als hetero und single gilt. Lange Zeit hatte der Pretender eine geheime Beziehung mit dem Therapeuten Shiyoon Han, doch als dieser dem Montgomery einen Antrag machen wollte, lehnte er ab. Er liebt 'Min Nyckel', wie er Shiyoon immer noch liebevoll nennt, immer noch, doch nach seinem Outing weiß er noch nicht, wie es mit den beide weitergeht. Er bereit es aber nicht, dass er seiner Familie gesagt hat, dass der Bisexuell ist und Shiyoon Han liebt. Leider hat sein Großvater ihn mit einem Fluch belegt, so dass er nun regelmäßig einen Trank nehmen muss, damit er nicht in seinen Träumen gefangen ist.

Justice

Das ist lieb, danke schön LoveCuddle
Ja, ich war... schieben wir es auf die geistige Umnachtung zu mitternächtlicher Stunde Laughing
Flora Cohen
Living Sunshine
03.10.17 64 Posts
19 Jahre Halbblut
Der junge, naive Wirbelwind aus Fröhlichkeit und Kreativität heißt Flora Cohen und ist nun 19 Jahre alt. Nach ihrem Schulabschluss im Sommer 2023 begann sie eine Ausbildung zum Vergiss-Mich in der Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen des britischen Zaubereiministeriums. Zusätzlich, aufgrund ihrer magischen Begabung in derlei Bereichen wurde sie ausgewählt die Kunst der Legilimentik zu erlernen, was sie in mehreren Stunden die Woche auch tut. An Familie ist ihr nur noch ihre ältere Schwester Fae geblieben, welche sie abgöttisch liebt. In der anderen Liebe noch sehr unerfahren entdeckt sie jedoch langsam, dass ihr Herz für die schöne Welt der Frauen schlägt, wenn sie aktuell jedoch noch keine allzu konkreten Erfahrungen gesammelt hat.

Tom

Hey ihr Technik-Füchse!

Wäre es möglich die Inplayorte zu dem Reiter "Listen" hinzuzufügen? Wäre echt praktisch und die erhöhte Sichtbarkeit könnte dann vielleicht ja auch zur erhöhten Nutzung dieser Orte führen, womöglich auch zu ganz neuen Ideen für solche Orte!

Liebe Grüßeeee
Thea Jugson
WOLF.IM.SCHAFSPELZ
Durmstrang | Austauschschüler
22.01.17 39 Posts
17 Jahre Reinblut
THEA SIGNE JUGSON KOMMT AUCH FÜR IHR ABSCHLUSSJAHR NOCH EINMAL ALS AUSTAUSCHSCHÜLERIN NACH HOGWARTS. SCHON IN IHREM SECHSTEN SCHULJAHR WAR DIE DURMSTRANG IN ENGLAND, DA SIE AN DER ZAUBERSCHACHWELTMEISTERSCHAFT TEILGENOMMEN HATTE. DIE REINBLÜTERIN HAT IHRE VERLOBUNG VERWORFEN, DIE SICH SICH DURCH ERPRESSUNG ANEIGNETE, UND NUN SCHEINT ES FÜR DIE SIEBZEHNJÄHRIGE AN DER ZEIT ZU SEIN UMZUDENKEN.

Sarah

Wir haben es jetzt bei den Listen hinzugefügtheart
Maximilian Valmont
Pantoffelheld
17.02.19 2 Posts
61 Jahre Pretender
Der Exilant kehrt zurück! Nachdem der mittlerweile einundsechzigjährige Zauberer sieben Jahre lang aus Angst vor der Rache seiner Ehefrau in den U.S.A. Unterschlupf gesucht hatte, kehrt er nun todesmutig zurück in die Heimat und zur Familie. Der Pretender Maximilian Valmont ist ehemaliger Entwickler für Rennbesen und heute noch begeisterter und recht erfolgreicher Glücksspieler, der sich aufgrund einer Nachricht seines Sohnes Dorian Valmont endlich traut vor seiner geliebten, doch gefürchteten Ehefrau Giovanna zu buckeln und sie um Verzeihung für seine Flucht anzuflehen. Der feige, zumeist unbekümmerte und sorglose Zauberer baut auf sein Glück, seinen Charme und sein Charisma um seine Rückkehr zu überleben, wobei selbst für den ehemaligen Hufflepuff wohl die Zeit gekommen sein muss, bei der er nicht länger auf den Segen der Fortuna bauen kann.

Tom

Vielen lieben Dank!
Alexander Williams
Member
11.09.17 109 Posts
28 Jahre Halbblut
Der 28 Jahre alte Halbaustralier Alexander Williams hat in seinem Leben schon einiges mitgemacht. In Australien aufgewachsen und in Hogwarts zur Schule gegangen, arbeitete er später als Besenmacher, dann kurzzeitig als Profi-Quidditchspieler bei den Appleby Arrwos und ist heute bei diesem Verein Medimagier. Alex ist ein umgänglicher Kerl, der stets zu Späßen aufgelegt ist und Gesellschaft der Einsamkeit deutlich vorzieht. Manchmal ein kleiner Angeber, hin und wieder ein unverbesserlicher Draufgänger, häufig ein liebenswerter Besserwisser, aber immer eine treue, loyale Seele, so könnte man ihn wohl beschreiben, wenn man es denn kurz fassen wollte.

Rabemma

Hey ihr Lieben,

ich hab da ein klitzekleines Problem und ich hoffe, das kann eine von euch talentierten Ladies für mich fixen.
Ich habe bei Alex eine Relationsanfrage bekommen, von einem Chara, der jetzt gelöscht ist (Das steht jetzt also "Gast" statt des Charanamens). Die kann ich jetzt aber leider weder annehmen, noch ablehnen, ich komm immer nur auf eine weiße, leere Seite und die Anfrage bleibt...was natürlich ein bisschen blöd ist. Könnt ihr die irgendwie manuel rauslöschen oder so?

Danke schonmal fürs gucken <3
Diego Álvares
Member
01.08.17 158 Posts
27 Jahre Halbblut
Der 27-jährige Diego Álvares ist ehemaliger Gryffindor und seit Juli 2019 als Auror im britischen Zaubereiministerium tätig, obwohl er in Rio de Janeiro aufgewachsen ist. Was vermutlich besonders schnell Frauen auffallen wird: Seine Großmutter mütterlicherseits war eine Veela, was ihm wohl damit 1/4 des Veela-Gens überlässt. Aber auch so handelt es sich bei dem Halbbrasilianer-Halbjapaner um einen attraktiven Junggesellen, der das Abenteuer liebt, genauso wie alle anderen Arten von Herausforderungen. Mit seinem hitzigen Temperament wird einem mit ihm jedenfalls nie langweilig. Unerwähnt sollte man übrigens nicht lassen, dass er zweisprachig aufgewachsen ist (brasilianisches Portugiesisch & Japanisch) und obwohl er seit einigen Jahren die meiste Zeit in Großbritannien verbracht hat, rutscht ihm doch manchmal wieder etwas Portugiesisches heraus.

Hannah

Hey Emma heart

Magst du mir vllt sagen, was für eine Kategorie und Beschreibung das war bzw. weißt du zufällig auch noch welcher Charakter das gestellt hat?

Liebe Grüße! Cuddle

Edit: Nvm, müsste jz raus sein Big Grin
Alexander Williams
Member
11.09.17 109 Posts
28 Jahre Halbblut
Der 28 Jahre alte Halbaustralier Alexander Williams hat in seinem Leben schon einiges mitgemacht. In Australien aufgewachsen und in Hogwarts zur Schule gegangen, arbeitete er später als Besenmacher, dann kurzzeitig als Profi-Quidditchspieler bei den Appleby Arrwos und ist heute bei diesem Verein Medimagier. Alex ist ein umgänglicher Kerl, der stets zu Späßen aufgelegt ist und Gesellschaft der Einsamkeit deutlich vorzieht. Manchmal ein kleiner Angeber, hin und wieder ein unverbesserlicher Draufgänger, häufig ein liebenswerter Besserwisser, aber immer eine treue, loyale Seele, so könnte man ihn wohl beschreiben, wenn man es denn kurz fassen wollte.

Rabemma

Jup, ist raus, danke vielmals heart
Varice Scrimgeour
Eisdrache
18.01.19 8 Posts
41 Jahre Reinblut
Am 05.09.1983 in Southampton als Varice Sunniva Pyrites geboren, trägt sie inzwischen seit ca. 18 Jahren den Nachnamen Scrimgeour – und gehört zu den Ehefrauen, die sagen können, es sei noch immer wie am ersten Tag: passiv aggressiv. Die Frage hieß nie 'Findet er mich gut?', sondern 'Kann er zugeben, dass ich besser bin?'. Einander die stärksten Kritiker und Konkurrenten zu sein, hat ihnen beruflich jedoch gut getan. Mit 41 Jahren ist Varice inzwischen Leiterin der Abteilung für Verletzungen durch Tierwesen. Sich der letzten Aufstiegsmöglichkeit so bewusst wie den Ambitionen ihres Ehemanns. Als Reinblüterin – deren Familie nie Todesserkontakte hatte – und mit karitativem Engagement stehen ihre sozialen Chancen auf die Klinikleitung jedenfalls gut. Der Reinblutideologie – eigentlich tief verinnerlicht – scheint Varice jedenfalls den Rücken gekehrt zu haben, ist doch mit einem Halbblut verheiratet. Hat zwei Kinder mit ihm. – 8 und 6 Jahre. Zwei Mädchen. In Ordnung. Das macht dem menschlichen Personal zu Hause in Dorset die Betreuung leichter. – Als Mitglied von Videntes, Heilerin des Vertrauens der Gruppe, würde sie niemand vermuten. Aber ihr tut es gut.

Ronja

Guten Abend ihr Lieben!

Ich könnte mal eine Orientierungshilfe - oder ein neues Unterforum? - gebrauchen. Ihr habt mit dem Discord-Chanel und dem Plugin natürlich tolle Möglichkeiten, nach Postpartnern zu suchen, aber gibt es auch noch irgendwo die Möglichkeit, so was 'händisch' und langfristig zu machen?
Wie in diesem Beispiel zu sehen würde ich für meine Charaktere gerne - von Hand - einen Kalender anlegen, um für mich einen Überblick zu behalten, wann welche Szene spielt oder welche anderen Ereignisse stattfinden, die für den jeweiligen Charakter irgendwie relevant sind. Und zwar gerne direkt im Forum, damit auch Postpartner/Familienmitglieder einen Blick darauf werfen können. Eigentlich hätte ich so was in einer Postpartnersuche untergebracht. Wo lasse ich so was bei euch am besten?

Danke, Ronja
Donnabelle Hamilton
Senior Member
Hogwarts | Hufflepuff
13.11.14 482 Posts
18 Jahre Halbblut
Blonde Haare, Allergie gegen die Bibliothek und stolz auf ihr Haus. So kennt man Donnabelle Jane Hamilton seit Jahren. Die Hufflepuffschülerin ist sehr stolz auf ihr Haus und vor allem auf ihre Mannschaft, denn sie trainiert seit ihrem sechsten Schuljahr die Hufflepuffhausmannschaft und ist daher sehr bekannt in Hogwarts. Bei den meisten wird die 18-jährige nur Donna gennant und sie ist sich sicher, dass kaum einer ihren vollen richtigen Namen kennt. Die Siebtklässlerin liebt Streiche über alles und daher sollte man sich lieber drei mal überlegen, ob man sie ärgert oder lieber nicht. Auch die Korridore von Hogwarts erkundigt sie gerne und hat sich die Weasleyzwillinge, zu WZZ hat sie eine Art Geschäftsbeziehung, als Vorbild genommen. Daher kennt sie auch schon den einen oder anderen Geheimgang.

San

Hallo Ronja,

wir hatten früher mal so genannte Areas, aber durch die automatischen Relas haben wir diese mit aufgelöst und die Tracker (was anderes wäre es ja in deinem Falle nicht) wurden eh nie wirklich benutzt und wir haben uns daher von ihnen getrennt, weswegen wir dir leider sagen müssen, dass wir diese Art nicht mehr im Forum haben.
Um eine Übersicht über deine Szenen zu haben, haben wir ja unseren Tracker im Profil. Tut mir leid, dass wir dir in dieser Hinsicht leider eine Absage erteilen müssen.

Liebe Grüße
San <3
Taliesin Lloyd
fly with me and take the sky
16.02.19 10 Posts
37 Jahre Halbblut
„Woah, der Flug war so klasse! Kannst du mir ein Autogramm geben?“ - Zumindest den ersten Teil hört Taliesin Lloyd mittlerweile nicht mehr. Die 37-jährige Waliserin ist ein ehemaliger Quidditchstar und bewegt ihren stets gut gekleideten Hintern seit kurzem durch die Flure des Ministeriums. Hier fällt sie weniger durch akkurate Buchhaltung auf als vielmehr durch frischen emotionalen Wind. Anstrengende Sturmböen für manche. Voller Energie läuft die ehemalige Gryffindor durchs Leben, auch wenn sie den letzten Liebeskummer wieder einmal noch nicht ganz los ist. Trotz Willenskraft und Ministerium ist das Halbblut politisch allerdings recht uninteressiert und widmet sich lieber den schönen Dingen des Lebens.

Lily

Hey ihr Lieben,

da hat Maximilian Valmont für Taliesin eben meine Rela-Anfrage angenommen, aber bei Taliesin taucht nix im Profil auf seufz Ist es futsch oder steckt es irgendwo fest und kommt vll noch? Kann man das ohne viel Aufwand zufällig feststellen?
Donnabelle Hamilton
Senior Member
Hogwarts | Hufflepuff
13.11.14 482 Posts
18 Jahre Halbblut

San

Huhu Lily,

es wurde vergessen eine Relation auszuwählen. Also "Vergangenheit" bspw. Ich hab das mal über die Datenbank jetzt eingetragen und schwupps... da ist er auch schon <3
Taliesin Lloyd
fly with me and take the sky
16.02.19 10 Posts
37 Jahre Halbblut
„Woah, der Flug war so klasse! Kannst du mir ein Autogramm geben?“ - Zumindest den ersten Teil hört Taliesin Lloyd mittlerweile nicht mehr. Die 37-jährige Waliserin ist ein ehemaliger Quidditchstar und bewegt ihren stets gut gekleideten Hintern seit kurzem durch die Flure des Ministeriums. Hier fällt sie weniger durch akkurate Buchhaltung auf als vielmehr durch frischen emotionalen Wind. Anstrengende Sturmböen für manche. Voller Energie läuft die ehemalige Gryffindor durchs Leben, auch wenn sie den letzten Liebeskummer wieder einmal noch nicht ganz los ist. Trotz Willenskraft und Ministerium ist das Halbblut politisch allerdings recht uninteressiert und widmet sich lieber den schönen Dingen des Lebens.

Lily

Da guckt man fünfmal drauf vorm abschicken, und dann sowas Blush
Wie gut, dass es aber so jetzt funktioniert hat, lieben Dank! Cuddle

Gehe zu: