Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Charakterfragen

Member
09.12.18 118 Posts
01 Jahre
Team

#1

Charakterfragen


Ihr habt Fragen zu eurem Charakter? Ihr wollt mehr als fünf Charaktere? Dann seid ihr hier genau richtig. Anfragen per Pn, Skype oder via Facebook werden nicht mehr über diese Messenger beantwortet. Wir bitten um Verständnis.

Dieses Thema dient lediglich der Transparenz und das Team wird sich auf eure Fragen öffentlich dazu äußern.
Lazare d‘Étoile

#2
Hey mein liebstes Team,

dürfte ich vielleicht noch eine Verlängerung für Vilan erhalten? Ich war fast den ganzen Monat abwesend und hab kaum was auf die Reihe bekommen, vor allem Zuhause nicht :/ wäre super, könntet ihr mir noch ein klein wenig Zeit einräumen, sodass ich ales fertig machen kann.

Dankeeeee heart
Posting Freak
13.11.14 916 Posts
19 Jahre Halbblut
Die Blonde ehemalige Hufflepuff war wohl das, was man als perfekte Schülerin ihres Hauses bezeichnen konnte. Zumindest wenn man die Liebe zum eigenen Haus hergenommen hatte, denn ansonsten hielt sie sich nie wirklich an Regeln. Die im Jahr 2006 geborene ehemalige Quidditchkapitänin musste lange auf ihre Möglichkeit warten, doch dann wurde sie ihr gegeben und im Juli 2025 bekam sie endlich die Bestätigung: Sie würde als Ersatztreiberin bei den Holyhead Harpies anfangen und nebenbei noch in die Akademie gehen. Für sie ein wahrgewordener Traum, den sie vor allem an der Seite von Demeter und Lenox genießen wollte. Ob sie sich verliebt hatte? Ja... in Cillian Epstein, doch noch immer fällt es ihr schwer ihm zu vertrauen, hatte er eben jenes doch mit Füßen getreten.
San

#3
Huhu Toni,

ich hab ihn dir jetzt erst mal noch bis zum 07.11. verlängert. Wenn dir das nicht reicht, dann sag einfach noch mal bitte Bescheid <3

Viele Grüße
Lazare d‘Étoile

#4
(01.11.22, 23:19)Donnabelle Hamilton schrieb: Huhu Toni,

ich hab ihn dir jetzt erst mal noch bis zum 07.11. verlängert. Wenn dir das nicht reicht, dann sag einfach noch mal bitte Bescheid <3

Viele Grüße

Danke noch einmal dafür! <3

Wenn ich noch um die letzte Verlängerung bitten dürfte, nerve ich nie wieder! Damit sollte ich dann endlich fertig werden! Tut mir leid, dass es nicht ganz so glatt läuft.

Vielen Dank! <3
Senior Member
15.09.17 296 Posts
19 Jahre Reinblut
Charlotte Bousquet gehört der Beauxbatons Schule an und hat bereits ihr zweites Jahr in Hogwarts. Die Ehrgeizige 19-jährige weiß genau was sie will und gibt das auch jedem zu verstehen. Auch wenn die Französin eine echte Augenweide ist, ist sie lange Zeit ein Single gewesen, bevor sie sich überraschender Weise in ihren besten Freund verliebt. Für Charlotte ist das jedoch nicht besonders einfach, haben ihre Eltern nicht wirklich den Segen für diese Verbindung gegeben und sind der Meinung, Mathéo würde sie vom Lernen abhalten. Doch Fleiß und Bücher waren für die Französin schon immer sehr wichtig.
San

#5
(06.11.22, 01:54)Lazare d‘Étoile schrieb:
(01.11.22, 23:19)Donnabelle Hamilton schrieb: Huhu Toni,

ich hab ihn dir jetzt erst mal noch bis zum 07.11. verlängert. Wenn dir das nicht reicht, dann sag einfach noch mal bitte Bescheid <3

Viele Grüße

Danke noch einmal dafür! <3

Wenn ich noch um die letzte Verlängerung bitten dürfte, nerve ich nie wieder! Damit sollte ich dann endlich fertig werden! Tut mir leid, dass es nicht ganz so glatt läuft.

Vielen Dank! <3

Ach alles gut <3 ich hab dir das jetzt noch mal um 7 Tage verlängert
eisig.
25.08.17 305 Posts
48 Jahre Reinblut
Mit Achates Avery ist nicht gut Kirschen essen. Das sieht man dem 48-Jährigen nur nicht auf den ersten Blick an. Denn der Zauberer ist ein Meister darin eine perfekte Maske aufzusetzen und sich als jemand vollkommen anderes auszugeben. Seinem charmanten Lächeln und seinen mit Kalkül gewählten Worten sollte man keinen Glauben schenken. Stattdessen sollte man sich vor ihm in Acht nehmen, denn dem Leiter der Mysteriumsabteilung sind alle Mittel recht um an seine eigenen, persönlichen Ziele zu kommen. Dabei kann man weder auf Mitleid, noch auf Nachsehen hoffen. Nicht nur was Muggel betrifft ist das Reinblut sehr radikal eingestellt. Auch im Kreise der Loge weiß man zumindest weitgehend von seinen Präferenzen.
Julsi

#6
Hello! Hi

Irgendwie ist das jetzt schneller gegangen als gedacht mit den Posts! haha
Ich würd nämlich gern die Ella zu einem vollwertigen Chara aufwerten bitte. Ich schreib sie einfach zu viel, als dass sie sich als Mini lohnt und hätt die Plätze lieber noch frei für künftige Projekte.

Und dann hab ich noch eine Frage: Ihr Stecki ist ja im Endeffekt der Stecki von einem vollwertigen Chara. Ich hab alle Punkte drin, dies braucht und es is auch alles ausformuliert: Zum Stecki
Muss ich mit ihr dann trotzdem nochmal in die Bewerbung?

Hier mal die Posts:

Achates Avery | # 07.11. # 16.10.
Alianne Rowle | # 06.11. # 01.11.
Callistos Nott | # 06.11. # 26.10.
Constantinus Fudge | # 07.11. # 17.10.
Daliah Astor | # 06.11. # 06.11.
Darian Maltravers | # 07.11. # 07.11.
Estella Belshaw | # 06.11. # 16.10.
Etienne Matignon | # 07.11. # 06.11.
Gabriel Bletchley | # 07.11. # 27.10.
Ilias Nott | # 06.11. # 22.10.
Julius Selwyn | # 07.11. # 07.11.
Nephalion Carrow | # 01.11. # 24.10.

Danke schonmal und Grüßli Vorfreude
Posting Freak
13.11.14 916 Posts
19 Jahre Halbblut
Die Blonde ehemalige Hufflepuff war wohl das, was man als perfekte Schülerin ihres Hauses bezeichnen konnte. Zumindest wenn man die Liebe zum eigenen Haus hergenommen hatte, denn ansonsten hielt sie sich nie wirklich an Regeln. Die im Jahr 2006 geborene ehemalige Quidditchkapitänin musste lange auf ihre Möglichkeit warten, doch dann wurde sie ihr gegeben und im Juli 2025 bekam sie endlich die Bestätigung: Sie würde als Ersatztreiberin bei den Holyhead Harpies anfangen und nebenbei noch in die Akademie gehen. Für sie ein wahrgewordener Traum, den sie vor allem an der Seite von Demeter und Lenox genießen wollte. Ob sie sich verliebt hatte? Ja... in Cillian Epstein, doch noch immer fällt es ihr schwer ihm zu vertrauen, hatte er eben jenes doch mit Füßen getreten.
San

#7
liebe Juju,

mir bleibt nur eines zu sagen: Willkommen zurück <3 das is der hammer, was du geschaffst hast <3
Der Stecki ist soweit okay, bitte nimm noch das Profilfeld raus und ab mit ihr als vollwertiger Chara Love
Estella Belshaw

#8
Uuuuuh dankeeee! VorfreudeVorfreudeVorfreudeVorfreude
Fynn Morales

#9
Hallo ihr Lieben, ich brauch noch bissel länger für Fynn ... kann ich noch einige Tage aufschub bekommen?
Posting Freak
13.11.14 916 Posts
19 Jahre Halbblut
Die Blonde ehemalige Hufflepuff war wohl das, was man als perfekte Schülerin ihres Hauses bezeichnen konnte. Zumindest wenn man die Liebe zum eigenen Haus hergenommen hatte, denn ansonsten hielt sie sich nie wirklich an Regeln. Die im Jahr 2006 geborene ehemalige Quidditchkapitänin musste lange auf ihre Möglichkeit warten, doch dann wurde sie ihr gegeben und im Juli 2025 bekam sie endlich die Bestätigung: Sie würde als Ersatztreiberin bei den Holyhead Harpies anfangen und nebenbei noch in die Akademie gehen. Für sie ein wahrgewordener Traum, den sie vor allem an der Seite von Demeter und Lenox genießen wollte. Ob sie sich verliebt hatte? Ja... in Cillian Epstein, doch noch immer fällt es ihr schwer ihm zu vertrauen, hatte er eben jenes doch mit Füßen getreten.
San

#10
Huhu Fynn, <3

ich habe dir noch mal 7 Tage oben drauf gegeben. Sollte dir das immer noch nicht reichen, kannst du dich gerne bei uns melden. Smile

Viele Grüße
Fynn Morales

#11
Bin leider noch bissel langsam im Bewe tippeln ... kann ich noch mal bissel Zeit bekommen.
pink bunny
22.09.14 276 Posts
19 Jahre Muggelstämmig
RAPHAEL DELAUNAY IST DER NAME DES INZWISCHEN 19 JAHRE ALTEN BELGIERS. SEIN GLÜCK IST WOHL, DASS IN BEAUXBATONS NICHT AUF DEN BLUTSTATUS GESCHAUT WIRD. SONST HÄTTE DAS MUGGELSTÄMMIGE ZIRKUSKIND WOHL SO SEINE PROBLEME GEHABT. QUIDDITCH IST SEINE LEIDENSCHAFT, WÄHREND ER MIT BEZIEHUNGEN IRGENDWIE IMMER SO SEINE PROBLEME GEHABT HAT. RAPHAEL STARTET NUN SEINE KARRIERE ALS QUIDDITCHPROFI UND IST SUCHER FÜR DIE WIMBOURNE WASPS.
Sarah

#12
Ich hab es dir verlängert heart Grundsätzlich kannst du das aber hier selbstständig machen, solange die Frist nicht ausgelaufen ist
Arcadius Wilkes

#13
Hey ihr Lieben,


ich bräuchte bitte noch einmal eine Verlängerung Smile Ich bin umgezogen, war beruflich viel unterwegs und kann den Stecki jetzt nächste Woche finalisieren. Wäre lieb, wenn ich noch eine Woche Aufschub bekäme! Danke Smile
justiceseeker
14.07.20 163 Posts
25 Jahre Reinblut
Als Tochter der reinblütigen Familie Lowe ist Hedwig nicht gerade unbekannt. Sie ist es gewöhnt ihre Meinung zu äußern und zu vertreten. Die ehemalige Ravenclaw ist mittlerweile angehende Staatsanwältin für das britische Zaubereiministerium. Mit ihren 25 Jahren beherrscht sie bereits die Kunst der Legilimentik, welche in ihrem Beruf durchaus nützlich sein kann.
Sarah

#14
Ich geb dir ne Verlängerungheart
Arcadius Wilkes

#15
Vielen lieben Dank!
Womanizer
05.12.18 352 Posts
19 Jahre Halbblut
Loxias ist leidenschaftlich, emotionell, unberechenbar und wird von seine Gier bestimmt. Loxias vergisst nie wenn jemand freundlich oder nett zu ihm war. Er kann auch keine Beleidigung vergessen und wird er verletzt, so kann man sich auf ihn verlassen das er auf Rache aus ist. Loxias steht zu seinen Freunden. Möchte aber auch unabhängig sein. Obwohl er selbst in emotioneller Hinsicht labil ist und selber eine Schulter zum anlehnen braucht,verachtet er Schwäche bei anderen. In Herzensangelegenheiten kann Loxias ein Nein einfach nicht akzeptieren. Loxias kann hinterlistig, selbstsüchtig und gewissenlos sein.
Sarah*

#16
Hallo ihr Lieben Love

Ich würde gerne meine Helena Nott vom Mini-Chara zu einem vollwertigen Charakter aufwerten lassen. Hier
ist ihr Steckbrief mit allen Punkten, die bei einem vollwertigen Chara ( meines Erachtens ) nötig wären. Muss sie dennoch in die Bewerbung?

Hier sind meine Posts:


Adriana Prince | # 13.11. # 12.11.
Ayla Keskin | # 13.11. # 13.11.
Charon Bulstrode | # 13.11. # 06.11.
Clara Toussaint | # 16.11. # 06.11.
Ezra Bates | # 20.11. # 19.11.
Frida Rivera Gonzáles | # 19.11. # 19.11.
Hector Fawley | # 20.11. # 09.11.
Helena Nott | # 06.11. # 06.11.
Jonathan Swarovski | # 20.11. # 16.11.
Kyle Burke | # 13.11. # 23.10.
Loxias Strout | # 05.11. # 23.10.
Oona Skidmore | # 20.11. # 12.11.
Ryan Pierce | # 20.11. # 13.11.
Königin der Zauberstäbe
18.08.19 253 Posts
43 Jahre Reinblut
Roter Lippenstift, hohe Schuhe und eine Lederjacke über dem Designerkleid - das ist Alienor Rowle. Die ehemalige Slytherin weiß genau, was es bedeutet, eine Rowle zu sein und was sie sich erlauben kann. Wenn Benehmen nicht sein muss, lässt sie Temperament und Egoismus gern freien Lauf. Die geborene Burke hat Karriere als Profiduellantin gemacht und muss sich nach zahlreichen Erfolgen mit 43 Jahren jetzt langsam mit dem ‚danach‘ anfreunden. Wie passend oder auch nicht, dass gerade jetzt ihr Ehemann Askan verurteilt worden ist und in ihrer Familie einiges auseinander bricht.
Beere

#17
Reden wir nicht drüber... aber dürfte ich meiner Charasammlung noch etwas flauschiges hinzufügen bitte?


Alienor Rowle | # 20.11. # 31.10.
Helia Munro | # 20.11. # 31.10.
Illyria Malfoy | # 31.10. # 31.10.
Jahanara Astaire | # 20.11. # 27.10.
John Runcorn | # 20.11. # 12.11.
Nineve Rowle | # 24.11. # 01.11.
Rowen Greengrass | # 06.11. # 06.11.
Tarquin Carrow | # 21.11. # 20.11.
Violaine Viridian | # 24.11. # 24.11.
Member
31.10.21 76 Posts
17 Jahre Reinblut
Laetitia - auch nur kurz Lia oder Tia genannt - wurde als eine Wilkes im Jahr 2008 geboren. Die heutige 17 jährige besucht die Abschlussklasse im Hause Ravenclaw und kann es kaum erwarten endlich in die große weite Welt zu gehen. Für viele ist sie eher unscheinbar, hat sie doch ein süßes Aussehen und vor allem ein charmantes Lächeln, doch wenn man sie näher kennenlernt sieht man, dass sie auch anders kann. Sie interessiert sich sehr stark für schwarze Magie und schreckt auch nicht davor zurück diese auszuprobieren. Bisher konnte sie von Glück reden, dass man sie noch nicht erwischt hatte.
San

#18
du darfst Love
Member
31.10.21 76 Posts
17 Jahre Reinblut
Laetitia - auch nur kurz Lia oder Tia genannt - wurde als eine Wilkes im Jahr 2008 geboren. Die heutige 17 jährige besucht die Abschlussklasse im Hause Ravenclaw und kann es kaum erwarten endlich in die große weite Welt zu gehen. Für viele ist sie eher unscheinbar, hat sie doch ein süßes Aussehen und vor allem ein charmantes Lächeln, doch wenn man sie näher kennenlernt sieht man, dass sie auch anders kann. Sie interessiert sich sehr stark für schwarze Magie und schreckt auch nicht davor zurück diese auszuprobieren. Bisher konnte sie von Glück reden, dass man sie noch nicht erwischt hatte.
San

#19
(20.11.22, 19:40)Loxias Strout schrieb: Hallo ihr Lieben Love

Ich würde gerne meine Helena Nott vom Mini-Chara zu einem vollwertigen Charakter aufwerten lassen. Hier
ist ihr Steckbrief mit allen Punkten, die bei einem vollwertigen Chara ( meines Erachtens ) nötig wären. Muss sie dennoch in die Bewerbung?


Huhu, nein in diesem Falle reicht es aus, wenn du sie einfach von Mini auf normal stellst Love Du hast ja schon alles drinnen <3
Fire & Ice
30.09.21 68 Posts
43 Jahre Reinblut
Helena Nott gehört zu den stolzen Hexen in ihrem Alter. Sie ist schön, kühl und selbstsicher. Die Nott steht nur zu gerne im Mittelpunkt und kann man sich bei einem Gespräch mit ihr darauf einstellen, dass sie mit ihrer "perfekten" Familie angibt. Ihren Ehemann Theodore liebt Helena sehr und ist es keine damalige arrangierte Ehe, wie es bei einigen Reinblütern gekommen war. Das Ansehen und die finanzielle Sicherheit ihrer Familie ist Helena sehr wichtig. Demzufolge stellt sie sich manchmal auch gerne in die zweite Reihe und beobachtet das Geschehen, um auch Risiken und vielleicht auch kommende Gefahren schnell einschätzen und ihnen aus dem Weg zu gehen oder etwas dagegen zu unternehmen zu können. Die geborene Brown überlässt nichts dem Zufall, denn sie plant und organisiert sehr genau und gründlich, besonders wenn es um ihre eigene Familie geht. Dafür können unvorhergesehene Ereignisse die Nott schon mal aus der Fassung bringen.
Sarah*

#20
Vielen lieben Dank Love


Gehe zu: