Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reserviert Red Line
zw. 23 und 28 Jahre alt | mögliches Pairing
Im CSB seit: 11.03.2019
Easton Hemingway
Rockstar with Benefits
03.07.17 284 Posts
27 Jahre Halbblut
Hemingway? Wer war noch mal Hemingway? Ach ja richtig, der Typ mit dem verstaubten Schinken "Der alte Mann und das Meer". Doch der gute alte Ernest lebt schon lange nicht mehr, aber es gibt einen neuen Hemingway, der von sich Reden macht, der Urenkel von dem berühmten Autor. Easton Hemingway ist der Co-Gründer sowie Sänger, Gitarrist, Pianist und Songwriter der Sinners & Saints. Der Hemingway ist als Herzensbrecher und Weiberheld bekannt, dennoch fallen sämtliche Frauen auf ihn herein. Für ihn bedeuten sie allerdings nichts, denn seine Devise ist "Groupies bleiben nicht zu Frühstück" und ihm geht es nur um Spaß. East, wie er von Freunden und Fans genannt wird, ist chaotisch und unpünktlich, aber im Grunde ein loyaler Zeitgenosse, der für seinen besten Freund alles tun würde. Außer den ONS mit Rayna gibt es aber nichts, was er bereut oder vor seinem besten Freund geheim hält. Das Talent, ein Weiberheld zu sein, hat er übrigens von seinem Urgroßvater Ernest, der insgesamt vier mal verheiratet war. Das Schreiben liegt den Hemingways eh im Blut und das musikalische Talent hat er von seiner Ururgroßmutter Grace Hall Hemingway eine berühmte Opernsängerin. Eastons Großvater Patrick ist der Erstgeborne Sohn aus zweiter Ehe von Ernest Hemingway. Außerdem ist East auch mit den McGonagalls verwandt, da seine Mutter die Tochter von Robert McGonagall Jr. Ist.

Justice

Red Line

Just one moment
can change everything

Du bist neu in der Stadt und arbeitest im Kinder- und Jugendheim Robert's Home? Du bist eine alte Schulkameradin, die sich vom Mauerblümchen zur selbstbewussten Frau entwickelt hat? Du rettest regelmäßig als Heilerin jemanden das Leben? Du bist im Ministerium eingestellt und beschäftigst dich mit lächerlichen Patenten? Im Grunde ist es egal, wer du bist oder was du machst, denn du bist diejenige, die mir hilft mehr Verantwortung zu übernehmen und mir dabei hilft, das Richtige zu tun.
Du bist zwischen 23 und 28 Jahre alt und ich weiß nicht genau, ob du damals nach Hogwarts gingst oder doch auf eine andere Schule. Bist du vielleicht sogar Amerikanerin? Australierin? Wie war der Blutstatus noch mal? Ach, ist ja auch egal, der Name ist viel wichtiger. Heißt du vielleicht Lisa, Kate oder Beverley? Auf jeden Fall hast du Ähnlichkeit mit Lucy Hale, hat dir das schon mal jemand gesagt?

because life
isn't a straight line.

Es Bedarf nur einen Moment und schon kann sich alles ändern. Im Bruchteil eines Augenblickes, den man gerade zum Blinzeln benötigt hat sich mein Leben komplett auf den Kopf gestellt. Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es an dir läge, aber leider ist dies nicht der Fall.
Mein Vater erlitt im November einen Herzinfarkt und nun soll er sich erst einmal erholen und danach kürzertreten. Blöd nur, wenn Gideon Hemingway der Inhaber der Reederei 'Old Man and the Sea' in Brighton ist und nur einen einzigen Erben hat; und zwar mich: Easton James Hemingway.
Mein Name könnte dir vielleicht bekannt sein, immerhin bin ich der Sänger, Songwriter, Komponist und Mitbegründer der Sinners & Saints. Die Band ist mein Leben, etwas, was mein Dad nie verstehen würde. Ständig gab es zwischen uns Zoff, ich solle doch endlich Verantwortung übernehmen und mit dem Lotterleben aufhören. Mein Dad will, dass ich über kurz oder lang den Familienbetrieb übernehme, dabei habe ich nicht mal Ahnung von Schiffen, geschweige denn überhaupt Interesse.
Man sagt übrigens, dass ich aussehe wie Drew van Acker, aber ob das stimmt? Vielleicht solltest du dich davon selbst überzeugen.

So find out what is really important

Irgendwo zwischen Pflichtgefühl gegenüber der Familie und der Liebe zur Musik stehe ich nun und weiß nicht genau was ich tun soll. Ich weiß, dass ich gänzlich ungeeignet wäre, die Reederei meines Vaters zu führen, die im Übrigen nach dem Buch meines Urgroßvaters benannt wurde. Ja, ich bin ein Urenkel von Ernest Hemingway, vielleicht sagt er dir ja was, er war ein Muggelautor. Das Einzige, was ich gut kann, hat mit Musik zu tun und mit Frauen umgarnen. Ich bin ein Charmeur, wie er im Buche steht und mach keinen Hehl daraus, dass ich Frauen liebe und zwar alle Frauen, ob klein, ob groß, ob dick, ob dünn... Vielleicht denkst du, ich wäre ein Mistkerl, weil ich so viele Marzipanherzen breche, aber eigentlich will ich gar keine Herzen brechen, sondern mich nur amüsieren. Das ich im Übrigen noch nie eine Beziehung hatte, macht mich irgendwo auch verdammt stolz, denn keine Frau hat es bisher geschafft, den Sänger der Sinners and Saints an sich zu binden. Die Wenigsten wissen allerdings, dass ich nicht nur ein Aufreißer bin, wusstest du zum Beispiel, dass ich Plüschtiere, die auf die Bühne geworfen werden, an das Kinderheim meiner Oma spende? Ich habe leider wohl als Kind zu oft Paraplüsch gespielt, und will natürlich nicht, dass die armen Kuscheltiere ein Trauma erleiden. Außerdem arbeite ich hin und wieder mal ehrenamtlich im Jugendtreff Bobby's Inn. Es kam übrigens schon ein paar Mal vor, dass ich Stress mit dem Gesetz hatte, aber eigentlich habe ich das Herz am rechten Fleck.
Doch wenn ich dir begegne, wer weiß, vielleicht schaffst du es ja, mein Leben nicht nur zu ordnen, sondern auch mich für immer an dich zu binden. Ob wir wohl kompatibel sind? Ob du damit umgehen kannst, dass ich dir am Anfang nicht treu sein kann, auch wenn ich mich bemühe? Ich bin leider ein Kindskopf. Ich bin wie Peter Pan aus der magischen Welt, ich will einfach nicht erwachsen werden. Leider scheint mir nun keine andere Möglichkeit, als eine klare Entscheidung zu treffen. Soll ich weiter als Rockstar durch die Lande tingeln und dabei Groupieherzen stehlen oder soll ich eine Reederei leiten und wissen, dass ich damit das Schiff zum Sinken bringen würde? Fragen über Fragen. Magst du mir vielleicht helfen? Magst du für mich eine Stütze sein?

and what makes you really happy

Ich bin 25+ und mittlerweile seit Jahren im RPG-Bereich unterwegs. Mittlerweile bevorzugt in einem Harry Potter Board. Ich bin eine quirlige Studentin voller spontaner Ideen und zu jedem Spaß zu haben. Ich bin eigentlich eine recht zuverlässige Posterin, deren Zeichenzahl irgendwo zwischen 1500 und 7000 Zeichen schwangt. Ich würde mich rießig über jemanden freuen, der langfristig Interesse an diesem Chara hat. Das Ride ist eine superliebe Community und du würdest mit deinem Chara sehr viel Anschlussmöglichkeiten bekommen.
Es wäre schön, wenn du eventuell über Skype oder Discord verfügen könntest, was die Kommunikation ein wenig erleichtert, ist aber definitiv kein Muss. Bei der Avaperson lass ich dir freie Wahl, mir schwebt zwar Lucy Hale vor, aber da bin ich wirklich nicht festgelegt. Räume mir aber pro forma ein Vetorecht ein.
Du merkst, dass ich bei diesem Gesuch eher Varianten für den weiblichen Part vorgeschlagen habe, dies hat den Grund, dass ich möchte, dass es dein Chara ist, an dem du langfristig Freude hast. Es würde mich sehr freuen, wenn du ihr Leben einhauchst.

SHORTFACTS
» Wir spielen im Jahr 2024 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Die politische Situation Englands spannt sich weiter an, sich immer weiter radikalisierende Meinungen deuten auf einen schleichenden Bürgerkrieg hin
» Reinblüter und Halbblüter driften erneut auseinander, die Regierung verabschiedet unter Hermine Weasley ein Gesetz zum Verbot reinblütiger Hochzeiten
» Die geheimen Organisationen Videntes und der Orden treffen als Spiegelung der Überzeugungen des Volkes im Verdeckten aufeinander
» Im Untergrund bildet sich eine Gruppe von Rebellen, welche daran interessiert ist, das System zu stürzen
» In Hogwarts ist man darum bemüht, durch ein Austauschprojekt die politische Situation zu entschärfen
» Schüler der Abschlussklasse Castelobruxo, Beauxbatons und Durmstrang werden nach Groß Britannien eingeladen
» Rating 16+ mit seperatem 18+ Bereich

ZUM FORUM | ZUM GESUCH

because life is now.

Gehe zu: