Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reserviert Outrunning karma that boy
Exfreund + Vater des Kindes / Pairing möglich| wissenschaftlicher Mitarbeiter in Heilkunde | Reinblut | ca. 30 Jahre
Im CSB seit: 03.02.2019
Marisa Makoff
Junior Member
25.01.19 5 Posts
20 Jahre Halbblut
Marisa ist die mittlere und das einzige Mädchen der Makoff-Drillinge. Die 20-jährige hat gerade ihr Studium als Medimagier pausiert, da sie im Dezember ihr erstes Kind bekommt. Vater ihrer ungeborenen Tochter ist ein wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Seven Oaks, mit dem sie nicht mehr zusammen ist.

Justice

Outrunning karma that boy
He's never gonna make it all the
Poor people he's forsaken karma
Is always gonna chase him for his lies

Gesuchter
Elric von Hohenheim | 30 Jahre
Wissenschaftlicher Mitarbeiter in Heilkunde
Avaperson: Casey Deidrick
Dein Name ist Elric von Hohenheim und du bist ein reinblütiger Zauberer aus Deutschland, doch über deine Vergangenheit schweigst du beharrlich, weil du ein düsteres Geheimnis mit dir herumschleppst. Was ist das für ein Geheimnis, was dich so sehr belastet?
Du bist ein eher schweigsamer, dafür aber auch eher körperlicher Typ, dennoch mangelt es einer Frau in deinen Armen an nichts. Mittlerweile bist du als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der ersten magischen Universität im Fachbereich Heilkunde tätig, du hast dich dafür auf Anatomie und Spezielle Krankheitslehre fokussiert und du liebst deinen Beruf sehr. Doch über deine Vergangenheit schweigst du beharrlich, dennoch bist du sehr sympathisch und viele Frauen himmeln dich an.
Bist du vielleicht sogar verheiratet? Gibt es einem schlimmen Familienfluch oder eine magische Krankheit, die du verschweigst?

It's just a game of waiting from the
Church steeple down to Satan karma
There's really no escape until he dies

Ich bin Marisa Makoff und derzeit pausiere ich mit meinem Studium, da ich im Dezember unser Kind erwarte. Wir haben uns im Studium kennengelernt und ich war von deiner Art und Weise einfach faszinierend. Die Schweigsame und doch auch das Gefühl, in deinen Armen sicher zu sein.
Ich bin die mittlere von drei Kindern und das besondere daran ist die Tatsache, dass meine beiden Brüder und ich Drillinge sind. Ich bin eher eine ruhigere Person, kann aber auch anders, wenn man mich zu sehr reizt. Ich habe italienische und polnische Wurzeln bin aber in Großbritannien geboren. Zu meinen größten Interessen gehören das Kochen und die Fotographie. Außerdem bin ich ein absoluter Familienmensch
Suchende
Marisa Makoff | 20 Jahre
Studentin (derzeit pausierend)
Medimagier
Avaperson: Victoria Justice

And he'll race for miles through the night
He runs because he knows he cannot hide

Our Story
Ex-Beziehung
Gemeinsame Tochter
Mögliches Pairing
Wir beide waren gut eineinhalb Jahre ein Paar, doch wir trennten uns, als ich dir erzählte, dass ich ein Kind von dir erwarte. Du wolltest, dass ich unsere Tochter abtreibe, aber irgendwie schienst du eher traurig über die Schwangerschaft zu sein und nicht wütend. Oder war da sogar Angst und Furcht in deinen Augen, als ich dir davon erzählt habe? Ich hab mich von dir getrennt und unsere Tochter nicht abgetrieben und sie wird im Dezember zur Welt kommen. Ich werde dir nicht unsere Tochter vorenthalten, doch ich erwarte nichts von dir. Ob du mir jemals mitteilen wirst, warum du so gegen unser Kind bist weiß ich nicht, doch du sollst wissen, dass ich dich sehr geliebt habe, doch mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich für dich fühlen soll.
Wie wird es Zukünftig mit uns beiden laufen?

And he'll brace for battle in the night
He'll fight because he knows he cannot hide

Ich bin 25+ und mittlerweile seit Jahren im RPG-Bereich unterwegs. Mittlerweile bevorzugt in einem Harry Potter Board. Ich bin eine quirlige Studentin voller spontaner Ideen und zu jedem Spaß zu haben. Ich bin eigentlich eine recht zuverlässige Posterin, deren Zeichenzahl irgendwo zwischen 1500 und 7000 Zeichen schwangt. Ich würde mich rießig über jemanden freuen, der langfristig Interesse an Elric hat. Das Ride ist eine superliebe Community und du würdest mit Elric sehr viel Anschlussmöglichkeiten bekommen.
Es wäre schön, wenn du eventuell über Skype oder Discord verfügen könntest, was die Kommunikation ein wenig erleichtert, ist aber definitiv kein Muss. Bei der Avaperson lass ich dir freie Wahl, mir schwebt Casey Deidrick oder Ryan Cooper vor, aber da bin ich wirklich nicht festgelegt. Räume mir aber pro forma ein Vetorecht ein.
Der Vorname sowie das Alter ist ebenfalls änderbar. Wie du siehst, hast du freie Wahl, den Chara nach deinen Wünschen zu formen. Es würde mich sehr freuen, wenn du Elric von Hohenheim Leben einhauchst.
Information
Harry Potter RPG | Jahr:2024
FSK 16+
Szenentrennung
ZUM FORUM | ZUM GESUCH

SHORTFACTS
» Wir spielen im Jahr 2024 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Die politische Situation Englands spannt sich weiter an, sich immer weiter radikalisierende Meinungen deuten auf einen schleichenden Bürgerkrieg hin
» Reinblüter und Halbblüter driften erneut auseinander, die Regierung verabschiedet unter Hermine Weasley ein Gesetz zum Verbot reinblütiger Hochzeiten
» Die geheimen Organisationen Videntes und der Orden treffen als Spiegelung der Überzeugungen des Volkes im Verdeckten aufeinander
» Im Untergrund bildet sich eine Gruppe von Rebellen, welche daran interessiert ist, das System zu stürzen
» In Hogwarts ist man darum bemüht, durch ein Austauschprojekt die politische Situation zu entschärfen
» Schüler der Abschlussklasse Castelobruxo, Beauxbatons und Durmstrang werden nach Groß Britannien eingeladen
» Rating 16+ mit seperatem 18+ Bereich

He's such a charmer

Gehe zu: