zu Beginn ein kleiner Hinweiß:
Sarah ist aktuell Abwesend wegen ihren Prüfungen. Dies ist noch bis zum sechsten November und dann vermutlich noch mal irgendwann. Wir würden euch daher bitten euch bei Fragen oder Problemen an jemand der anwesenden Teammitgliedern zu wenden. Wer anwesend ist könnt ihr auf unserer teamseite nachlesen.
Außerdem haben wir festgestellt, dass vielen Usern eine Sache bei unseren Regeln nicht ganz so bewusst war. Daher werden wir es noch einmal ergänzen:
Bisherige Regel:
Zitat:Wir erlauben insgesamt (ohne Zustimmung des Teams) eine Anzahl von bis zu fünf Charakteren. Solltet ihr mehr als fünf Charaktere haben wollen, braucht ihr zuerst die Genehmigung des Teams. Diese Frage stellt ihr bitte ebenfalls im Thema Charakterfragen. Wir behalten es uns vor, mehr als fünf Charaktere abzulehnen, wenn folgende Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt sind:
1. Alle bisher vorhandenen Charaktere müssen mindestens einen Einstiegspost haben
2. Der zuletzt erstellte Charakter sollte bereits seit 21 Tagen im Inplay sein.
3. Kein Charakter darf auf einer der letzten beiden Blacklists gestanden haben oder auf Eis liegen.
4. Reservierungen werden nur angenommen, wenn die oben genannten Voraussetzungen erfüllt wurden.
Bitte beachten, dass Voraussetzung Nr. 1 und Nr. 3 bereits ab dem zweiten Charakter gelten!
Wir werden nun folgendes Ergänzen:
Eine Löschung nach Ablauf der Bewerberfrist (+ggf. Nachfrist) wird ebenfalls zu Charkterlöschung mit der Blacklist gezählt. Nach einer Nichteinhaltung der Frist und Löschung, hat man ebenfalls eine Sperre um zwei Monaten. Ausnahmen müssen mit dem Team besprochen werden.