Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] Girl, lets watch the rain as it's falling down
zuk. Pairing # zwischen 26 und 30 # Reinblut
Im SG seit 13.08.2019
Im CSB seit: 13.08.2019
SG
Im SG seit 13.08.2019
CSB
Im CSB seit: 13.08.2019
Catriona Fawley
Junior Member
01.08.19 1 Posts
26 Jahre Reinblut
Aufgepasst, hier komme ich! Catriona Fawley ist mein Name, ich bin Studentin im 4. Trimester an der Seven Oaks. Was ich studiere? Heiler! Wieso? Weil es schon immer mein Traum war, anderen zu helfen. Ich bin mit meinen 26 Jahren die älteste von meinen Geschwistern. Anders als Eirene oder Naoklos kann ich drei Sprachen fließend sprechen und zwei besser verstehen als sprechen. Man sagt, glaube ich, auch, dass ich ein Sprachentalent bin! Mir fällt das lernen sowieso leicht. Dadurch, dass ich ein Reinblut bin und auf Wunsch meines Großvaters bin ich den Abraxanern beigetreten. Da ich quasi ungebunden, kann ich tun und lassen was ich will!

Lena

Rain keeps falling
Catriona Fawley, ein Reinblut aus dem Hause Fawley, Studentin für Heilkunde hat es dir angetan. Sie ist zuvorkommend, höflich, nett, liebevoll. Sie versucht, niemandem auf den Schlips zu treten und will auch niemandem zu nahe treten mit ihren Aussagen. Aber was gefällt dir so gut an Catriona? Sie ist hübsch, sprachtalentiert und intelligent. Sie kommt aus gutem Hause. Alles Sachen, die dir an deiner Partnerin wichtig sind. Du möchtest niemanden, der laut ist, oder gar frech. Sie sollte allerdings schon ihre eigene Meinung vertreten können, argumentieren können und nicht gerade wegen allem sauer werden. Du willst einfach niemanden, der dir auf der Nase herumtanzen könnte. Du, als Mysteriums-Angestellter, hast Sachen gesehen, über die würden andere nur Geschichten erzählen. Deinen Abschluss hast du, wie Catriona, in Hogwarts gemacht, als einer der besten aus deiner Familie. Deine älteren Brüder sind leider nicht mit dem gleichen Geschick gesegnet wie du. Auch deine jüngeren Schwestern, welche aus Affären von deinem Vater entstanden und deshalb nicht im ehrenwerten Stammbaum aufgeführt sind, haben nicht das Geschick geertb, das du geerbt hast. Du findest, dass du der talentierteste bist. Deine Mutter, eine stolze und sehr strenge Frau, findet das auch. Du bist ihr Nesthäkchen, ihr Lieblingskind, ihr ein und alles. Naja, eigentlich bist du nicht das Nesthäkchen, es gibt jemanden, der jünger ist wie du. Nämlich deine Halbgeschwister, die dein Vater als du 15 warst, angeschleppt hat, sozusagen deiner Mutter untergejubelt.
Tears Keep falling
Aber, da du deine Schwestern nicht hassen kannst, da sie auch irgendwie von deinem Blut sind, auch wenn sie 'nur' Halbblute sind, beschützt du sie trotzdem. Deine Träume hast du aufgegeben, bist deinem Vater in die Mysteriumsabteilung gefolgt, so wie er es stets von dir erwartet hat. Zwar warst du schon verlobt, allerdings war dir jedes Mittel recht, dieses Mädchen loszuwerden. Du hattest nur Interesse an Catriona. Du kennst sie nur von den Reinblutfeiern, aber es war Liebe auf den ersten Blick. Seit du Catriona gesehen hast, du warst zwischen 17 und 21, sie 14, warst du hin und weg von ihr. Du hast versucht, mit ihr verlobt zu werden, aber dein Vater hielt ein anderes Mädchen für besser, geeigneter, die Blutlinie mit dir weiterzuführen. Aber dein Wille ist eisern. Du willst du Catriona.
At the End
Hallo! Schön das du durchgehalten hast bis zum bitteren Ende! Wie du siehst, ist dein eventuell zukünftiger Charakter ein Pairing für Catriona, und das komplette Gegenteil. Catriona ist unsicher, möchte es jedem recht machen aber dafür ist sie nett und überaus zuvorkommend. Im Gegensatz zu Catriona wird dein Charakter von Anfang an Wissen, dass die beiden verlobt werden und heiraten werden. Ob er es ihr direkt sagt oder ihr den Hof machen wird, werden wir zwei zusammen entscheiden. Den Namen darfst du dir komplett selber raussuchen. Die Avatarperson sollte allerdings bitte Jensen Ackles bleiben. Der Beruf darf auch gerne geändert werden, sollte dir die Mysteriumsabteilung nicht zusagen. Das Alter darf zwischen 26 und 30 sein, gerne auch älter!
So, das wars erstmal von mir! - Aber halt, wie erreichst du mich eigentlich? Naja, da gäbe es Discord oder Skype. Je nachdem was dir lieber ist!
So, das wars aber nun wirklich! Ich freue mich auf dich!

JENSEN ACKLES # PAIRING # REINBLUT

SHORTFACTS
» Wir spielen im Jahr 2024 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Die politische Situation Englands spannt sich weiter an, sich immer weiter radikalisierende Meinungen deuten auf einen schleichenden Bürgerkrieg hin
» Reinblüter und Halbblüter driften erneut auseinander, die Regierung verabschiedet unter Hermine Weasley ein Gesetz zum Verbot reinblütiger Hochzeiten
» Die geheimen Organisationen Videntes und der Orden treffen als Spiegelung der Überzeugungen des Volkes im Verdeckten aufeinander
» Im Untergrund bildet sich eine Gruppe von Rebellen, welche daran interessiert ist, das System zu stürzen
» In Hogwarts ist man darum bemüht, durch ein Austauschprojekt die politische Situation zu entschärfen
» Schüler der Abschlussklasse Castelobruxo, Beauxbatons und Durmstrang werden nach Groß Britannien eingeladen
» Rating 16+ mit separatem 18+ Bereich

Gehe zu: