Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[Frei] I never promised you a rose garden
26/27-jährige Exfrau gesucht
Im SG seit 12.08.2019
Im CSB seit: 07.08.2019
SG
Im SG seit 12.08.2019
CSB
Im CSB seit: 07.08.2019
Xander Stark
Junior Member
28.04.19 5 Posts
26 Jahre Halbblut
Xander Grayson Stark ist ein 26-jähriger Zauberer aus Amerika. Er ist der Sohn des magischen Hotelketteninhabers Grayson Stark und wird in Zukunft seine Nachfolge eintreten. Das Halbblut arbeitet als Aushilfe im Tropfenden Kessel, wo er manchmal als Nachtportier arbeitet, ansonsten aber bei der Planung für ruhigere Events und bei der Buchhaltung hilft. Seiner Arbeit geht er sehr gewissenhaft nach. Außerdem ist er ein Empath. Überstürzt heiratetet er nach der Schule seine erste große Liebe, ließ sich allerdings ein Jahr später von ihr scheiden. Nach einem Liebescomeback im Januar 2024 trennten sie sich im Sommer wieder und seit dem hadert er mit seiner Gabe und vertraut nicht mehr seinen eigenen Gefühlen.

Justice

I never promised you a rose garden
Along with the sunshine
There's gotta be a little rain sometime

Während meines Auslands-schuljahres in Hogwarts im Jahre 2015/16 lernte ich dich kennen und lieben. Mit deinen Sommersprossen und deinen schönen langen blonde Haaren bist du irgendwie eine Mischung aus Engelchen und Frechdachs in einem. Kein Wunder also, dass es die erste große Liebe auf dem ersten Blick war: stürmisch und leidenschaftlich. Kurz nach dem Schulabschluss heirateten wir überstürzt in Las Vegas. Doch nach nicht mal einem Jahr ließen wir uns wieder scheiden, denn in meiner eigenen Verliebtheit hatte ich es nicht gesehen, aber resümierend beschlich mich nach und nach das Gefühl, dass du nur wegen des Geldes und meines Status mit mir zusammen warst, immerhin bin ich Erbe der magischen Stark-Hotelkette. Natürlich ist das nur eine Vermutung, dennoch hing sie mir lange Zeit nach. Nach einem kurzen Liebescomeback Anfang des Jahres 2024, welches ein gutes halbes Jahr ging, hab ich vollends das Vertrauen in dir, meine Liebe Clary, verloren und leider auch in meine eigenen Gefühlen und in meine Gabe. Aber leider komm ich doch nicht wirklich von dir los. Wer bist du nun mittlerweile Clarissa? Und was machst du nun? Immer noch deinen magischen Dekoladen in der Winkelgasse? Auf der Suche nach der Liebe? Ich möchte nämlich einfach glauben, dass du kein schlechter Mensch bist, aber was weiß ich denn schon...

I could promise you things
Like big diamond rings

Mein Name ist Xander Grayson Stark und ich ein 26-jähriger Zauberer aus Amerika. Als Sohn des magischen Hotelketten-inhabers Grayson Stark werde ich in Zukunft seine Nachfolge antreten. Derzeit arbeite ich als Aushilfe im Tropfenden Kessel, wo ich manchmal als Nachtportier arbeitet, ansonsten aber bei der Planung für ruhigere Events und bei der Buchhaltung helfe. Meiner Arbeit gehe ich sehr gewissenhaft nach. Ich bin Empath und nach der erneuten Trennung von dir, hadere ich mit meinen Gefühlen und mit meiner Gabe. Für mich ist sie eher Fluch statt Segen und ich muss dringend lernen, sie wieder zu kontrollieren.

But you don't find roses growin' on stalks of clover
So you better think it over

Unsere Vergangenheit ist nicht einfach und auch wenn Gefühle füreinander zahlreich vorhanden sind, tun wir uns beiden nicht gut. Dennoch haben wir es noch einmal versucht, nur um noch einmal zu scheitern. Warum das allerdings so ist, weiß ich nicht. Clary, ich fürchte, ich werde dich immer lieben. Aber es muss dringend aufhören, wir dürfen uns nicht weiter gegenseitig zerstören, denn es wird nur Tränen und Herzschmerz übrig bleiben. Auch wenn es mich verdammt traurig macht, aber wir müssen uns dringend eingestehen, dass wir nie ein Happily Ever After bekommen werden. Wie können wir es nur schaffen, dass wir voneinder endlich loskommen und unsere Zukunft endlich gestalten können? Vielleicht können wir ja Freunde werden?

I would give you the world right now on a silver platter
But what would it matter?

Ich bin 25+ und mittlerweile seit Jahren im RPG-Bereich unterwegs. Mittlerweile bevorzugt in einem Harry Potter Board. Ich bin eine quirlige Studentin voller spontaner Ideen und zu jedem Spaß zu haben. Ich bin eigentlich eine recht zuverlässige Posterin, deren Zeichenzahl irgendwo zwischen 1500 und 7000 Zeichen schwangt. Ich würde mich rießig über jemanden freuen, der langfristig Interesse an diesem Chara hat. Das Ride ist eine superliebe Community und du würdest mit deinem Chara sehr viel Anschlussmöglichkeiten bekommen. Neben Xander wäre da auch noch Mnemosyne Mayfair eine ehemalige gute Freundin von dir.
Es wäre schön, wenn du eventuell über Skype oder Discord verfügen könntest, was die Kommunikation ein wenig erleichtert, ist aber definitiv kein Muss. Bei der Avaperson sowie dem Namen lass ich dir freie Wahl, mir schwebt zwar Gabriella Wilde vor und in Xanders Steckbrief steht sie als Clarissa "Clary" Stark geb. Donaghue drin, aber da bin ich wirklich nicht festgefahren. Räume mir aber pro forma ein Vetorecht ein.
Es würde mich sehr freuen, wenn du Clarissa Leben einhauchst.

SHORTFACTS
» Wir spielen im Jahr 2024 und nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Die politische Situation Englands spannt sich weiter an, sich immer weiter radikalisierende Meinungen deuten auf einen schleichenden Bürgerkrieg hin
» Reinblüter und Halbblüter driften erneut auseinander, die Regierung verabschiedet unter Hermine Weasley ein Gesetz zum Verbot reinblütiger Hochzeiten
» Die geheimen Organisationen Videntes und der Orden treffen als Spiegelung der Überzeugungen des Volkes im Verdeckten aufeinander
» Im Untergrund bildet sich eine Gruppe von Rebellen, welche daran interessiert ist, das System zu stürzen
» In Hogwarts ist man darum bemüht, durch ein Austauschprojekt die politische Situation zu entschärfen
» Schüler der Abschlussklasse Castelobruxo, Beauxbatons und Durmstrang werden nach Groß Britannien eingeladen
» Rating 16+ mit seperatem 18+ Bereich

ZUM FORUM | ZUM GESUCH

So smile for a while and let's be jolly
Love shouldn't be so melancholy
Come along and share the good times while we can

Gehe zu: