![]() |
Trimester-Update - Druckversion +- Ride the Lightning (https://ridethelightning.de) +-- Forum: GOOD TO KNOW (https://ridethelightning.de/forum-3.html) +--- Forum: Schwarzes Brett (https://ridethelightning.de/forum-5.html) +--- Thema: Trimester-Update (/thread-18406.html) Seiten:
1
2
|
Trimester-Update - Babbitty Rabbitty - 30.11.24 Liste TrimesterangabenBitte sagt uns hier bis zum 31.12.2024 Bescheid, dass ihr im Steckbrief und im Profil die Trimesterangaben geändert habt. Albus Potter » 6. Trimester Cita Roades » 4. Trimester Frida Rivera Gonzáles » 1. Trimester Lavinia Fudge » 1. Trimester Niall Burke » 1. Trimester Ricarda Villanueva » 1. Trimester Siobhan McClary » 1. Trimester RE: Trimester-Update - Ryan Crawley - 30.11.24 Profil und Steckbrief wurden angepasst! ![]() RE: Trimester-Update - Zelda Hawkins - 30.11.24 Profile und ggf Steckbriefe wurden angepasst für: David Parker Holly Lansbury Matilda Walsh Morgan Shaw Zelda Hawkins ![]() RE: Trimester-Update - Rubinia Tilden - 30.11.24 ![]() ![]() RE: Trimester-Update - Lavinia Fudge - 30.11.24 Profile und ggf Steckbriefe angepasst für: Dario Miagoli Laurent Mallarmé Lavinia Fudge edit: jemand war an manchen stellen übereifrig und ist schon ins frühjahrstrimester gesprungen, jetzt stimmts aber ![]() RE: Trimester-Update - Valerian Vaisey - 30.11.24
die verwirrung war verwirrt, jetzt stimmt alles ![]() RE: Trimester-Update - Ilias Nott - 01.12.24 Ilias ist upgedated! RE: Trimester-Update - James Potter - 01.12.24 gestrichen ![]() RE: Trimester-Update - Frida Rivera Gonzáles - 01.12.24 Adriana und Frida haben ihr Update bekommen RE: Trimester-Update - Engele Slughorn - 01.12.24 Engeles Trimester stimmt so, die ist ja jetzt erst eingestiegen. =) RE: Trimester-Update - Janica Night - 01.12.24 Janica passt so, die fängt im Januar erst an RE: Trimester-Update - Zhen Zhào - 01.12.24 gestrichen ![]() RE: Trimester-Update - Oswin Bletchley - 01.12.24 Oswin passt, wie er passen muss <3 RE: Trimester-Update - Calla Vaisey - 26.12.24 calla ist im steckbrief & profil geupdated und bei davide ist alles aktuell ![]() RE: Trimester-Update - Vesper Viridian - 26.12.24 alle drei gestrichen ![]() RE: Trimester-Update - Scorpius Malfoy - 27.12.24 Bei meinen Herzleins gibts nichts zu ändern, da stimmt noch alles. ![]() RE: Trimester-Update - Donnabelle Hamilton - 27.12.24 (27.12.24, 11:14)Scorpius Malfoy schrieb: Bei meinen Herzleins gibts nichts zu ändern, da stimmt noch alles. Hey Sissy, das ist leider so nicht richtig. Wir sind doch jetzt in einem neuen Trimester. Die Trimesterzeiten sind wie folgt:
Bitte ändern:
RE: Trimester-Update - Lucas Oliveira - 27.12.24 Sooodele, danke für die Trimesterinfos! Hab sie jetzt auch so in die Tabellen-Lebensläufe meiner Charas eingepflegt, damit ich immer weiß, wo ich wann was anpassen muss und wer gerade in welchem Teil seines Studiums ist. ![]() Müsste jetzt also alles in den Steckis und den Profilen aktualisiert sein. Wenn doch noch was fehlt oder anders da stehen soll, sag Bescheid! ![]() RE: Trimester-Update - Albus Potter - 27.12.24 Bei Al passt alles ![]() RE: Trimester-Update - Donnabelle Hamilton - 29.12.24 (27.12.24, 14:09)Lucas Oliveira schrieb: Sooodele, danke für die Trimesterinfos! Hab sie jetzt auch so in die Tabellen-Lebensläufe meiner Charas eingepflegt, damit ich immer weiß, wo ich wann was anpassen muss und wer gerade in welchem Teil seines Studiums ist. Ja, das passt, dankeschön ![]() (27.12.24, 16:39)Albus Potter schrieb: Bei Al passt allesWir haben ja schon gesprochen, bitte noch entsprechend - wie bei Scorpius auch - anpassen und kurz noch mal Rückmeldung hier ![]() |