Ride the Lightning
Allgemeine Fragen - Druckversion

+- Ride the Lightning (https://ridethelightning.de)
+-- Forum: GOOD TO KNOW (https://ridethelightning.de/forum-3.html)
+--- Forum: Krankenflügel (https://ridethelightning.de/forum-7.html)
+--- Thema: Allgemeine Fragen (/thread-8847.html)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Allgemeine Fragen - Donnabelle Hamilton - 05.07.24

Love Huhu

Ach perfekt! Wir freuen uns schon. Wenn du Interesse hast, kannst du auch gerne auf unserem Discord vorbeischauen. Dort plotten, planen und labern wir immer furchtbar gerne <3

zur Info wegen Hannah: sie ist aktuell abwesend, aber versucht so oft es geht reinzuschauen. Love

RE: Allgemeine Fragen - Innocentia Podmore - 16.07.24

Einen wunderschönen guten Abend Big Grin

Es wurden Dinge geplant, die mal so ganz grundsätzlich vielleicht ein Okay / Go vom Team bräuchten.

Und zwar Folgendes:

Beim Brainstormen darüber, wie man meine Tia und Ronjas Ella aus Hogwarts raus und zur Radioshow rein bekommen könnte, um unangenehme Fragen zu stellen, sind wir auf die wirklich grandiose Idee gekommen, dass man ja mal eine Exkursion machen könnte. Und weil Emmett für sowas sehr schnell und einfach zu begeistern ist (und ich ihm das ja problemlos unterschieben kann), ist die Wahl dafür auf den Muggelkundeunterricht gefallen.
Die Exkursion würde zum Institut für Muggelstudien gehen und da in einer Jahrgangstufe halt doch nicht allzu viele Schüler sind würde die dann für alle ab der 5. Klasse sein. Verpflichtend für die, die Muggelkunde belegt haben und freiwillig für alle anderen ab der 5. Klasse die Interesse haben (und sich evtl. bei zu großem Andrang rechtzeitig dafür angemeldet haben). Begleitet würde Emmett dabei von Amanda Grey, als weitere Aufsichtsperson.

Natürlich wird dann das Verschwinden der beiden für ein wenig Aufsehen sorgen und auch Konsequenzen mit sich bringen.

Falls ihr noch mehr Infos braucht, sagt Bescheid.

Grüße & Kekse

RE: Allgemeine Fragen - Donnabelle Hamilton - 21.07.24

Hallo liebe Sarah,

wir finden das eine gute Idee und mögen auch den Gedanken, dass ihr das für alle öffentlich machen wollt. Es wäre noch mal ein Vorschlag das vielleicht so zu machen, dass ihr das entweder noch mal bei den Userplots jetzt schön postet und es im Discord noch mal für alle genauer ersichtlich macht. Dann können das auch alle wirklich wahrnehmen, denke da gibts schon die eine oder andere Person, die das machen würde.

Was eine Konsequenz für Ella und Tia angeht, da würden wir uns freuen, wenn ihr euch da selbst Gedanken macht. Es wird auf alle Fälle welche geben, so viel steht fest.

Viele Grüße
San

RE: Allgemeine Fragen - Delinda Goyle - 21.07.24

Huhu,

Es freut mich, dass ihr Gefallen an der Idee habt. <3
Ich schau, dass ich da was hübsch fertig mache, damit auch alle was davon haben.

Das die beiden da nicht ohne Konsequenzen rauskommen ist logisch, daher hab ich da schon so ein, zwei Ideen was es so neben dem Donnerwetter geben wird.

Also Dankeschön <3

RE: Allgemeine Fragen - Rubinia Tilden - 02.10.24

Huhu Excited

Da sich das jetzt irgendwie so entwickelt hat Angel ... wäre es möglich, dass man Diese Szene bitte in den FSK-18 Bereich verschiebt? Bitte, danke ... ich lass auch Keksis da heartLove

RE: Allgemeine Fragen - Donnabelle Hamilton - 03.10.24

(02.10.24, 22:42)Rubinia Tilden schrieb: Huhu Excited

Da sich das jetzt irgendwie so entwickelt hat Angel ... wäre es möglich, dass man Diese Szene bitte in den FSK-18 Bereich verschiebt? Bitte, danke ... ich lass auch Keksis da heartLove

Hey hey du Fleißbiene <3

die Szene ist dann mal in den Nicht jugendfreien Bereich gewandert Big GrinLove

RE: Allgemeine Fragen - Rubinia Tilden - 03.10.24

Danke dir, liebste San Cuddle

RE: Allgemeine Fragen - Paris Selwyn - 14.10.24

hello hello, happy monday!!

wenn man mir bitte die folgende sammelbestellung einmal in den horny jail außerhalb L3S2V2 bereich verschieben könnte. Angel

no. 1
no. 2
no. 3
no. 4
no. 5

herzlichsten dank!! Love

RE: Allgemeine Fragen - Raphael Delaunay - 14.10.24

Der Spice wurde verschoben Big Grin

RE: Allgemeine Fragen - Sylas Yaxley - 14.10.24

die horny idioten danken alle vielmals <3

RE: Allgemeine Fragen - Hippolyta Macnair - 04.11.24

Hallo ihr Lieben,

ich kann mich ja nur 3 Wochen am Stück abwesend melden - auch technisch. Da ich aber meinen Kopf ausschalten und schlicht vergessen werde, welches Datum überhaupt ist, insbesondere also auch, meine Abwesenheit zu verlängern, wollte ich euch bitten, das Enddatum jetzt schon mal auf den 09.12.24 zu verlegen, wenns geht Love

Und damit auf Wiedersehen, habt ne tolle Zeit und einen schönen ersten Advent! Big Grin

RE: Allgemeine Fragen - Lucia Selwyn - 10.11.24

Hey Beere,

danke für die Information und wir haben das so zur Kenntnis genommen. <3

Viele Grüße