Spielerübersicht von MaxiStatistikenRegistriert am
12.05.2024
Inplay-Posts
26
Szenen insgesamt
10
Geschriebene Zeichen
203945
Durchschnittliche Zeichen
7844
Online-Zeit
2 Wochen, 4 Stunden
Letzter Beitrag
19.11.2024
Zuletzt online
20.11.2024
Inplayzitate
4
Charaktere
Den Namen Nataliya Vaisey, geborene Karkaroff, hast du in der letzten Zeit sicherlich schon einmal im Tagespropheten oder anderswo gelesen, denn sie ist die Ehefrau von Lachlan Vaisey (die sechste!), der gerade für das vakante Amt des Zaubereiministers kandidiert. Dass sie mehr als ein dekoratives Anhängsel ist, wirst du definitiv wissen, wenn du dich auf dem Campus der Seven Oaks University bewegst und ein paar Berührungspunkte mit der Magischen Archäologie und Paläontologie hast, Nataliya arbeitet dort nämlich als wissenschaftliche Mitarbeiterin. Vor Beginn ihrer akademischen Karriere erlernte sie den Beruf der Fluchberecherin bei Gringotts und arbeitete einige Jahre für die britische Zaubererbank. Dass sie reinblütig ist, dürfte bei ihrem familiären Hintergrund außer Frage stehen. Ein Ausbund an Freundlichkeit war sie nie, sodass du dich auf etwas kühlere Temperaturen einstellen kannst, wenn du ihr begegnest. Ein ganz schlechter Mensch ist sie deswegen noch nicht, eine Karkaroff aber bleibt sie immer.
Reinblut
36 Jahre alt
Du kennst Daniele di Stasi nicht? Herzlichen Glückwunsch, du bewegst dich entweder in langweiligen oder genau den richtigen Kreisen, denn wo Daniele ist, ist die Famiglia Miagoli nicht weit, und deren Bekanntschaft ist nicht nur aufgrund von Angeboten, die man nicht ablehnen kann oder möchte, nicht ganz ungefährlich. Er ist verheiratet mit Ambra Miagoli, was zum Glück bisher ein äußerst gut gehütetes Geheimnis ist, das in nächster auch nicht gelüftet werden wird – auch nicht von dir, capisci? Dass er trotzdem meistens mit Ambra zusammen gesehen wird, liegt daran, dass er von ihrem Vater als ihr Bodyguard engagiert worden ist. Das hätte sich der Alte Miagoli bestimmt auch nicht träumen lassen, dass sein Patensohn mal die eigene Tochter …! Richtig gehört, der Bengel hier ist von Enrico Miagoli aufgezogen worden, nachdem das Ehepaar di Stasi leider von einer Dienstreise nur in Einzelteilen zurückgekehrt ist. Ein Halbblut unter Pretendern, das so etwas wie Standesdünkel nicht kennt und wahrscheinlich ein echt netter Typ geworden wäre, wäre er nicht in die Hände seines Patenonkels gefallen.
Halbblut
35 Jahre alt
Der Name Fukuhara Tomoko wird dir vermutlich kein Begriff sein, wenn du nicht gerade Stammgast im White Swan bist oder dich zufällig dafür interessierst, wem diese Szenebar in Soho gehört. Erst war sie nur ein Geheimtipp unter schwulen und lesbischen Muggeln, mittlerweile haben sich aber auch mehr und mehr Mitglieder der magischen Gesellschaft dorthin verirrt, wo sie sich frei bewegen und dabei ganz sie selbst sein können. Tomoko ist seit 2023 die Inhaberin des White Swan, nachdem sie zuvor bereits einige Jahre dort gearbeitet hat. Gebürtig kommt sie übrigens aus Japan und ist muggelstämmig, legt aber keinen gesteigerten Wert darauf, sich eines Tages nochmal in das enge Korsett ihrer Heimat zu zwängen. Hier in London ist Tomoko frei – und in der Szene vor allem unter dem Namen Tom bekannt, der noch aus ihrer Hochzeit als Dragking herrührt. Sie ist momentan zwar Single, aber gleichzeitig auch auf dem besten Weg in ihre nächste Beziehung, denn es gibt da eine junge Dame, auf die sie ein Auge geworfen hat …
Muggelstämmig
42 Jahre alt
|